Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: Auroras beim SW-G

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391

    Wichtig Auroras beim SW-G

    Ich weiß nich, ob es schon mal son thread gab, aber ich wollts einfach mal wissen.
    Wie findet ihr den neuesten patch zu ZH?

    Ich find ihn ganz in ordung zumal die tunnel der gba, nicht mehr so schnell gebaut werden,
    ABER eines stört mich doch so dermaßen: der Superwaffen-generla der usa, der Aurorabomber is ja mit der Benzinbombe so dermaßen stark, das find ich sinnlos. Ohne die benzinbombe am aurora, fand ich den superwaffen general schon gut genug, da er die beste boden und luftverteidigung hat und die partickelkanone nur die hälfte kostet... aber jetzt find ichs zu übertriebn, is auch kein wunder warum jedes dritte spiel ohne superwaffen-G. spielen will.

    Aber am aller schlimmsten is die Quick-macth-funktion betroffen, da nimmt doch jeder zweite den superwaffen-G., weil die partei erst beim start des spiels angezeigt wird, gut ich mein, man kann noch schnell die sache abrechen, aber das is doch nich der sinn der sache! Ich hab schon ziemlich oft mit verschiedenen freunden test gemacht, indem einer den SW-General nimmt und der andere ne andere Partei, wenn man ohne regeln spielt, kann man den sw-g doch fast nur durch nen rush oder wenn man selber usa is und aroras hat.


    Was haltet ihr davon?

    by Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  2. #2
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Stimmt der Aurora-Alpha ist meiner meinung auch zustark !!
    Doch bis man ihn mal baut vergeht doch eigentlich viel zeit, und in der zeit kann man doch prima ihn abzocken !!!

    Gegen den SW-General nehme ich meist China ich nehme fast sowie so nur den Panzer-General, dann bau ich ne Lotus und schnll in seine basis rein !!
    Wenn er dann Aurora und Partikelk. baut zocke ich sie ihm !!!

    Die EMP-Patriot sind sowie so schwach gegen mäneken !!!
    Sonst sind sie allerdings gut !!


    Lost Phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #3
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Ich bin zwar nicht gut in ZH aber gut in generals gegen die auroras macht ihr einfach entweder nen heli rush da wenn amn auroras baut man so jut wie ekien abwerhr hat und schon recht keien gegen luft.
    Oder man setzt die China standard rushs ein.
    Oder halt die hinter hq versteck taktik.....

    lotis hmm anja komtm auf die map drauf an bei lone eagle schffste es aber bei twilight flame auf keenen fall wenn dein gegner gut ist.....
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391

    Wichtig

    Na nun geht mal davon aus, dass in diesem spiel rushen verboten is, kotzt mich sleber auch an, ohne rush is viel mehr reiz am spiel. gut ich mein, die rushtaktiken hab ich selber auch drauf aber trotzdem...
    so und jetzt sagt mir mal was ihr gegen den SW-general machen könnt. Das einzige effektive, dass ich kenne ist infantrie. Am besten den infatriegeneral. da hat er am wenigsten zu bieten.
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  5. #5
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Ok
    also:
    Schwachpunkt SW general:teuer verteidigung wird vernachlässigt.
    Gegen boden waffen ist ja meistens was das zur not die auroras.Dann baut man einfach en paar helis mti tarnkappe von hinten ins lager und ab und den flughafen auris können ja net auf helis bomben udn schon ferdisch....sonst schnelle einheiten abuen die zu schnell für auroras sind.
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    ein guter gegner wird dir keine lücke im lager haben, un die helis sind mit einem-emp-patriotschuss weg vom fenster. Und die einzigen fahrzeuge, die schnell genug sind einer benzin-aurorabombe zu entgehen sind die von schnellen von GBA und das wars glaub ich auch schon wieder
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  7. #7
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    schon klar das die taktik nicht für liga geeignet ist aber es gibt wesentlich mehr fahrzeuge die schnell genug sind:

    Humvee,bikes von gba,buggys und die anderen fallen mri gerade nich ein

    ok noch eine taktik dagen sind die tunnels ne paar gatlings rein und imma wenn die angegriffen werden gatlings raus und bomber schrotten.
    Hmm naja das sidn z.B gründe warum ich kein ZH mehr spiele die ganzen generäle gehen mir aufn sack manche sind viel zu stark und andere viel zu schwach!

    normales generals ist eh am besten!!
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    kannst doch auch die reinen parteien spielen in ZH-Online, gibts doch sogar ne extra lobby für. da spielste auch mit den neuen zeugs

    by Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  9. #9
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Wenn ich mal ZH zogge mache ich das auch dann nehem ich das stink normale GBA wo es imma noch die geilen scorps gibt
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  10. #10
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Um den SW-General zuschlagen !!! Nehme ich China dann baust du haufenweise Gatling !!! Tya die Aurora kommen zwar druch danch aber runter !!!
    Sie kosten 2000 (viel zu wenig) der Gegner muss dann welche nach bauen, immer die aurora runterholen !!!

    Gegen die Partikelkanonen machst du ne S.Lotus, da die EMP.P. schwach gegen Infanterie sind !!!




    Lost Phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Mit dieser Taktik, kannst du keinen guten gegener schlagen, wenn der mit 3 bis 4 Auroras kommt, kann der deine wichtigsten gebäude im nu zerstören, und selbst wenn du die runterholst danach, hat der damit veil mehr erreicht. Ganauso kann der mit 2 auroras deine gesamten gesammelten einheiten zerstören, und wenn man dann mal vergleicht: zwi Auroras kosten 4000, genug gemischte einheiten um ein vielfaches mehr, also für wen hat das mehr gebracht? Außerdem, wenn er sich genug recourcen gesichert hat, dann hat der keine probs mehr auroras nachzubauen.

    Und dat mit der lotus... du hast immernoch vergessen, dass der sw-general auch über diese atilleriestellungen verfügt, die treffen deine lotus zwar nich, wenn sie läuft, aber wenn du nicht aufpasst und ihr einen einnahme-auftrag erteilst, dann is die in null komma nichts tot, und wenn dein gegner einen lotus-angriff überlebt hat, wird er, falls er nicht so schelcht is, ein paar humvees platzieren und aus die maus.
    Geändert von Fettrock (1.2.04 um 19:51 Uhr)
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  12. #12
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    LöL wenn irh die gebäude nciht gegen auroras schützen könnt ist das schwach......na gut wenn mein gegner richtig gut (unter top 20 esl oda so) dann wird es echt schwer aber nru die wenigstens können mit auroras gut umgehen.
    Du baust einfach die wichtigen gebäude in dem bestimmten winkel und genau hinter dein HQ dann treffen die auroras dein hq und das hält viel aus.......
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    toll da weiß ich ja sogar wie dat zu machen is ohne in der esl zu spielen... einfach den aurora von ner anderen seite anfliegen lassen, kannst ja schließlich nich überall ein HQ stehen haben
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  14. #14
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    LöL du weißt schon das wen man den aurora bomber selbst steuert und ihn nicht auf ein ziel richtet er abgeschossen werden kann?!
    also z.B du komtm jetzt von oben siehst das hq dann musst den aurora ja erst mal hinter das hq bekommen dazu kannst du kein gebäude angreifen udn wenn der bomber nicht auf angriff gerichtet ist kann er abgeschossen werden....

    also so leicht geht das nicht!
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    axo... ne dat wusste ich net .
    Aber die taktik is nich gerade sicher... da hällt man vieleicht 2 angriffe durch... dann hat der andere raus wieviel auroras alpha man braucht um das HQ zu zerstören (wenn er es nich schon vorher weiß *Arschkarte*). da muss man flink in der zeit sich was einfallen lassen...
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  16. #16
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Mein Freund nimmt jetzt auch den SW-General !!!
    Aber jetzt habe ich ne Taktik-den Nuklear gegneral- die Migs sind billiger als aurora ich mache mir 8 und zock ihm den flughafen !!
    Zudem lass ich den atombombenteppich auf ihn los !!! +lol*




    Lost phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SW Battlefront 2?????
    Von ST.Jimmy im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:50
  2. SW anfangen
    Von ChrashKid im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 22:18
  3. Fehler beim starten von SW Jedy Academy
    Von xellon im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •