Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Turnierhilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Turnierhilfe

    hallo zusammen,
    arbeite im Jugendzentrum und möchte ein Turnier für Kinder von 9-12 Jahren organisieren; gibt es vereinfachte Regeln, spezielle Turnierregeln oder -hilfen im Netz, worauf muß ich achten etc...

    Danke Euch,

    Rainer

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    naja wenn du vereinfachte regelen willst schau dir mal die erste staffel der serie an... da wirste sicher fündig aber sonst soo natürlich als reiz würde ich preise ausgeben und 2-3 judges bei regelungereimtheiten organisieren... ansonsten schau halt mal bei google oder soo ne spezielle seite wüsste ich jetz net srry

    MFG Maniax

  3. #3
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    bei www.yugioh-card.de

    unter dem Punkt Training sind die Regeln niedergeschrieben
    Vielleicht hilft das weiter.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    Man könnte sich hier sicher vereinfachte regeln seitenweise zusammenschreiben, aber mein Vorschlaf wäre du suchst dir bei dir jemanden der halbwegs ahnung davon hat (2 leute oder so) und fragst die mal aus und die sollen dann mal einfach regeln machen.... (ohne tributbeschwörung etc)

    da kann man sich sicher schnell einig werden was für die kids angemessen ist. Leute die halbwegs ahnung haben dürfte es ja schon ettliche geben ... zumindest die die grundregeln halbwegs verstanden haben!

    good luck

    Don

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •