Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Destroy = Opfern ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    RLP In der Eifel
    Beiträge
    90

    Destroy = Opfern ???

    In der neuen Edition gibt es Karten die nicht mit "destroy target Creatur " zerstört werden können.
    Wenn ich aber Verzögerter Tod
    http://www.magiccards.info/?id=9395
    spiele müsste er die Kreatur dann opfern.




    Oder ???

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    richtig...
    er muss sie opfern.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Destroy All Humans! 2
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 20:17
  2. Destroy!
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 19:29
  3. Destroy + Protection
    Von Dark Overlord im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 20:10
  4. Destroy deck
    Von Shivanist im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •