Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Star Wars KOTOR

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51

    Hilfe Star Wars KOTOR

    Hallo ich bin gerade in Star Wars KOTOR auf Taris un weis nicht wie ich an dem Rencor in der Kanalisation vorbeikommen soll!

    Bitte um hilfe und genaue beschreibung!




    PS: Sind diese Fiecher nicht zum kotzen?

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hallo,

    das ist ganz einfach. Du brauchst diesen Köder und eine Splittergranate. Dann gehst du zu diesen Skeletten und legst ERST den Köder dort ab und dann legst du Splittergranate ab.
    Dann kommt ein kleiner Clip und das Vieh is erstmal ruhig und du kannst locker mit deiner Gruppe weitergehn.

    Viele Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    naja ich habe ihn immer mit Granaten beworfen und irgendwann war er dann tot
    NIX IS FÜR IMMER

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das würde auch gehen aber warum so viele Granaten verschwenden? Kann man immer noch gebrauchen

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich hab auch immer weiter granaten draufgeschmissen bis er tot war, auf die idee mit dem köder wäre ich nie gekommen..............

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    öhm..auf die Idee bin ich gekommen, aber ich dachte immer die Flasche an sich wäre giftig und er würde davon sterben...dann habe ich mich gewundert warum das nicht geht und hab den rancor dann mit Granaten beworfen
    NIX IS FÜR IMMER

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nich das man Sachen ablegen kann.
    Ich hab meine Gruppenmitglieder ihn ablenken lassen (waren nach einen Schlag tot) und bin an ihm vorbeigerannt bis ich unter so nem Vordach stand und hab dann 1-2 Giftgranaten draufgeworfen und gewartet bis der tot war.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51
    gibt es den igentlich ne kommpletlösung?

    komm auf Tatuen nähmlich beim Sandmenschenlager wo die Gechütztürme sind nicht weiter!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Jak001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    27
    Ich renne einfach mitten durch,meine Freunde kommen dann
    irgendwan

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jak001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    27
    Du musst von dem toten Sandleuten die Kleidung nehmen.
    Wenn du drinnen bist TÖTE SIE ALLE

Ähnliche Themen

  1. Star Wars KOTOR
    Von Faruk23 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •