Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LucasArt und Windows XP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    LucasArt und Windows XP

    Ich würde auch gerne wissen ob es ein Patch, freeware o.ä gibt welches ältere Lucasart Games (Day of the tentacle, The Dig, Monkey Island) unter XP laufen lassen kann.

    The Dig

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Um die alten Lucas Arts Adventures zu spielen benötigst Du das Programm scummVM und für den Sound/Musik noch vdmsound.

    Das hättest Du aber auch selbst rausgefunden wenn Du hier die Suche benutzt hättest

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juba, Herr der Oase
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meine Oase!!!
    Beiträge
    109
    vdmsound ist aber nicht unbedingt nötig, bei mir funzen die Dinger mit ScummVM auch sofort mit Sound
    Inmitten all den tükischen Fata Morganen und den Wüstenräubern leuchtet meine Oase auf wie das Schönste der Welt, doch wer eingelassen wird, das entscheide immer noch ich...

Ähnliche Themen

  1. Windows XP und Windows Vista installieren
    Von systemadmin im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •