Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Purpur Banner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58

    Purpur Banner

    Hi alle!
    Spiel seit kurzem Spellforce, jetz bin ich bei dem Nebenquest Purpurnes BAnner angekommen, aber wei0ß garnich was ich da machen soll.. steht da ein Neutraler mit nem BAnner oder ist der gekennzeichnet? Hab schon alle Leute abgegangen aber bei keinem find ich ein anzeichen für das banner. in der beschreiobung vom Quest steht jedenfall er soll ein purpur banner tragen..
    könnt ihr mir helfen?
    Ach so, ab wann kann man und wie am besten den Geist in der Mine besiegen? bin bis jetz (stufe 9 ) immer gescheitert..
    Danke

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    mit dem Geist kannst du warten und das Banner trägt erst jemand in den späteren Karten mit sich - du kannst also beruhigt weiterspielen!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58
    aha! Danke! Ich hätt mich dort wohl dúmm und dämlich gesucht *G*

Ähnliche Themen

  1. Purpur-Sphäro 1 ist verschwunden
    Von Sereyanne im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 00:06
  2. Alle Purpur-Sphäroiden
    Von SirManuDeluxe im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 10:51
  3. Purpur und anderen Stücke - Bekommen sie wieder?
    Von Protofighter im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 00:16
  4. Purpur sphäroid?
    Von Felt im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •