Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MOHAA Breakthrough-Gesamt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Angry MOHAA Breakthrough-Gesamt

    Also ich cheate wirklich ungern aber wer Breakthrough ohne Cheaten durchspielen kann, hat meine Hochachtung. Ich bin jetzt bei dem Sendeturm und kriege es einfach nicht hin "dat verdammte Ding" zu retten. Während mein Kammerad an der MG schon mit den Engeln singt stehe ich lustig auf der Zinne und ballere mit der Sniper die Nazischergen ab. Dummerweise kommt ein Panzer. Ich hab zwar die Bazooka, doch zum Nachladen fehlt die Zeit weil sofort wenn ich das Ding aufrufe ein Soldat losrennt und den Turm hochjagt.
    Alles in allem, daß Spiel ist viel zu schwer. Das Hauptspiel und Spearhead hab ich geschafft aber Breakthrough ist ohne Unverwundbar, zumindest für mich, nicht zu schaffen und ich spiele nur auf "Mittel" Wenns zu schwer ist geht der Spass verloren.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ich habs schon durch!
    Habe zwar mehrere Anläufe gebraucht,aber im Endeffekt hats doch endlich geklappt.Du hast schon recht,BT is ne Spur zu hart.
    Alleine schon wegen dem chronischen Munitionsmangel und den Divisionen an Axen und Italienern.Trotzdem machts Spass,das Game immer wieder zu spielen,genauso wie AA und SH.AA habe ich mittlerweile ca 15mal durch und SH ca 12mal.
    Zu deinem Prob.Stell dich ma ganz links in die Ecke,da wirste nich so schnell und oft getroffen.Wenn du den Axen,der grad die Bombe legen will,erledigt hast,sofort ducken.Dann ab und zu wieder gucken,ob da jemand kommt.Zum Nachladen generell unten bleiben!!!
    Kann sein,das du da auch mehrmals Anlauf nehmen musst.Aber ich empfehle,je nach belieben,zwischenzuspeichern.So brauchste den Kram nicht immer wieder von vorne anfangen.Irgendwann kommt der Funkspruch,das du den Turm sprengen kannst (glaube Benutzen oder F2 Taste drücken).Wird aber auch eingeblendet!
    Diese Methode funzt,habe es auch so geschafft.
    Viel Glück.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nee is garnet so schwer ich habe es auf anhieb auf der stufe hard durchgespielt wenn man weis wie man es machen muss dann ist es nicht schwer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Eisman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    25776 Rehm-Flehde-Bargen
    Beiträge
    12

    Sendeturm

    also das mit dem cheaten ist schon ganz gut, wenn mans ohne schafft, es sollte wirklich nur die äußerste Lösung sein, in der Realität gehts ja auch nich.
    Aber den Sendeturmkack habe ich auch erst beim 47728.mal geschafft, und auch erst,als mir Psycho D@D geholfen hat.
    Und dann wars auch schon zu Ende mit zoggn.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Jepp,is definitiv zu kurz!!!Und der Abspann hätte auch mehr hergeben können!Aber das kennen wir von EA nich anders,leider!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja warum kenne wir nichts anderes das stimmt aber nicht so bei manchen spielen von dennen ist der abspann acuh gut aber von moh breakthrough ja das war nichts das muss ich auch zugeben
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. MoHAA Breakthrough ( Crosshair )
    Von Jasibaer im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 13:04
  2. MOHAA Breakthrough Absturz
    Von wurzl im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •