Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Zweihänder

  1. #17
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    na dann muss ich noch ein bisschen üben

    mir hat der Rapier eh noch nie gefallen. Bin eher ein str-skiller. ist zwar nicht immer gut, aber in dNdR brauchen die Armbrüste auch stärke und da das skillen nicht unbedingt erleichtert wurde, setz ich lieber auf stärke. naja jedem das seine

  2. #18
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Bei der Armbrust brauchste Geschicklichkeit aber immer noch fürn kritischen Treffer.

    Ich lern immer bis 18 einhand, geh zu Wulfgar und hol mirAlriks Schwert.
    Das leg ich dann immer zum trainieren an und lern zweihand bis 60, ab dann isses ja nur noch kleinarbeit.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von Miliz

    einhänder ist gegen orks find ich besser, weil die eh imma gleich blocken.

    Die klaue schaut am geilsten als Zweihänder aus, hoffe in g3 gibts dann mehr solche waffen.
    Naja wenn du die Beliar klinge hast und der Blockt und mit glück kommt dann der Extraschaden drauf. Dann hat das Blocken dem Ork nicht viel geholfen.

    Original geschrieben von Beliar99
    Und wenn die noch sich bewegen und dann erst umfallen
    IS mir auch schon aufgefallen. Da gehe ich halt immer 2 Schritte zurück. Sieht aber lustig aus.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  4. #20
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hast recht, aber ich hab das auf nichtmagische einhänder bezogen

    hab eigentlich nie mit der klaue gekämpft, hab ich was verpasst?

  5. #21
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    joa is ziemlich einfach, weil man nur rechts links rechts links schlagen muss und der blitz alles macht (auch wenn man das monster sons nich trifft weikl es immer zurückweischt und das mit dem bewegen wurde ja schon gesagt^^
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erz Zweihänder
    Von TriplexXx im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 18:00
  2. Zweihänder
    Von Troul im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 18:31
  3. Zweihänder Gothic1
    Von google im Forum Gothic 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 20:38
  4. Gothic 1: Guter Zweihänder
    Von Sebi 66 im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 15:26
  5. Gothic1 Zweihänder
    Von 1023k im Forum Gothic 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •