Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Grünes "big creature deck"

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452

    Grünes "big creature deck"

    Was haltet ihr von meinem Deck?

    4 Llanowar elf
    4 Rofellos
    4 Eisenmyr ---------> 4 Heisse Glut
    4 Gaeas embrace
    4 giant growth
    4 horned troll
    4 ancient silverback
    4 brammenwurm
    2 penumbrawurms
    2 ancient ooze

    20 wälder

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Das Deck ist zu langsam, wie es jetzt ist. Ist zumindest mal meine Meinung. Defense of the Heart rein.
    Für den rot Splash würde ich Skyshroud Elf nehmen. Der kann 1:1 in rot umfärben und dann anstatt blaze Rolling Thunder nehmen, der haut mehr rein.
    Btw Rofellos ist eine Legende folglich kannst du ihn nur 1x spielen, würde auf 2x maximal im Deck runtergehn und dafür 2 elvish piper rein, dann kannste deine großen Kreaturen im Notfall auf für 1 Mana und tap putten.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    29
    meinst du nicht dass deine creaturen auch ohne Gaeas embrace stark genug sind?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    spiel lieber 2x verdant force mit anderen saproling karten und mehr mana machern. vielleicht ein wake, aber dann wärst du ja schon wieder G/w

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    ich hab jetzt etwas umgebaut, is jetzt etwas schneller, aber elvish piper hat keiner meiner freunde, und zum bestellen ist er mir zu teuer.

    4 Llanowarelfen
    4 Rofellos
    4 Vine Trellis
    4 horned troll
    4 ancient silverback
    4 slagwurms
    2 ancient ooze
    4 giant growth
    4 gamekeeper
    4 stream of life


    Rofellos ist drin, damit die chance ihn zu bekommen, größer ist.

    stream of life, nur weil ichmit dem vielen mana von rofellos, ect.
    mir ja noch schön leben holen kann.

    und gaeas embrace war gedacht für den slagwurm, damit er trampelschaden und vorallem regeneration hat

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Wenn es um trampeln geht kannste auch rancor spielen, der kommt sogar wieder auf die Hand, wenn er oder die Kreatur gekillt wird.
    Für schnell viel Mana kannste Gaea's Cradle (G pro Kreatur die du kontrollierst) spielen ist allerdings auch eine recht teure Karte vom Wert her.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    Noch ne Kleinigkeit, der Kollos ist nicht nur durcj scrafic weg zu bekoomen. man kann ihm auch so viel -x/-x geben, dass er stirbt oder (AM BESTEN!) ihn gleich ganz aus dem Spiel entfernen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Dragons_Lord
    Noch ne Kleinigkeit, der Kollos ist nicht nur durcj scrafic weg zu bekoomen. man kann ihm auch so viel -x/-x geben, dass er stirbt oder (AM BESTEN!) ihn gleich ganz aus dem Spiel entfernen.
    wenn du ihm minus x / minus x geben würdest, würdest du ihn wieder in die library shuffln müssen...



    Mit das beste wär ja echt nen swords to plowshares oder sowas.....
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    Libary is immer noch besser als im Spiel.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Dragons_Lord
    Libary is immer noch besser als im Spiel.


    da du den collossus ja eh mit Proteus spielst, bringt dir das auch kaum, da der gegner sich den ja in seinem nächsten Zug den wiederholt.... also is das fast egal ob im game oder library.
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    Ein zug Gnadenfrist, aber es werden sich wohl eh alle einig sein, dass das Ding aus dem Spiel entfernt gehört

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Dragons_Lord
    Ein zug Gnadenfrist, aber es werden sich wohl eh alle einig sein, dass das Ding aus dem Spiel entfernt gehört
    das stimmt! Aber wenn das dingen mit counterspells wie Mana Leaks und dergleichen geschptzt wird, wird das auch noch zum problem! ^^
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    Dann wirds porblematisch^^.

    @Jedikight: Vergiss 4mal Rofellos, 2 mal genügen . Ich spiel das Ding erst gar nicht, bringts nicht

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    Vielleicht noch "harrow" oder so was ähnliches...

  15. #15
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Dragons_Lord
    Ein zug Gnadenfrist, aber es werden sich wohl eh alle einig sein, dass das Ding aus dem Spiel entfernt gehört
    wie willste den bitte den colossus aus dem spiel entfernen.
    sobald du irgendetwas auf ihm spielst kann er immer noch sein proteus staff tappen und sich seinen 2 colossus holen, während dein spruch wegen illegal target verpufft.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. BIG PROBLEM MIT "BROTHER IN ARMS"
    Von Benji im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 14:55
  3. Wie Funktioniert "Creature Swap" genau
    Von Viking im Forum Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 18:11
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •