Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA 3 Stürtzt ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Unhappy GTA 3 Stürtzt ab

    Hallo ,
    an alle ich habe volgendes problem ich habe gta 3 und autos drine eingefügt mein kumpel hatt fast alle autos ersetzt und (AMD 1,00 GHZ) und das spiel geht ohne probleme beim mir ist das so ich spiele mit den eingesetzten autos dan entweder wen ich nemission mache oder in die andere stadt komme fängt er ja an zu laden bei mir ist das so ersürtz ab (Intel P 4 2,60 GHZ)
    so kann ich spielen egal immer wen er lädt das spiel stürtzt dan ab


    BITTE HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  2. #2
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    das kann vieles sein.

    ich würd ertmsalnochmalüberprüfen, ob dein kumpel auch alles richtig gemacht hat (kann ja sein, dass er was vergessen hat, zb. den 3d wheelmod vergessen zu installieren oder so, das wär ein typischer fehle, dass er dann immer abstuerzt, wenn eins von den neuen autos auftaucht.))


    wenn du dir nicht sicher bist, oder selber nicht weißt wie es geht, lass deinen kumpel nochmal nachschauen.

    oder du deinstallierst das spiel und installierst es neu ud machst alles nochmal.

    also am spiel kann es ja nicht liegen, weil du gesagt hast, dass es davor geklappt hat.



    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. CS stürtzt ab
    Von Stoffwechsel im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 21:31
  2. GTA SA stürtzt immer ab
    Von THX789 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 14:53
  3. Emule stürtzt ab!
    Von Fuhrmi im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 09:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •