Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe bei HDR3 (Totenkönig)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    4

    Hilfe bei HDR3 (Totenkönig)

    Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich krieg diesen blöden totenkönig nicht kaputt. Ich spiel mit Legolas, da hab ich die erste Erweiterung bei den Pfeilen. Ich krieg den Typ jedesmal bis zu nem gelben Balken runter, dann bin ich schon übern Jordan. Wie muss ich ihn angreifen etc?
    Bitte helft, sonst muss ich bald heulen!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piastol-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    You might have noticed, I'm not here at all...
    Beiträge
    129
    okay...also zuerst immer ganz normal, also mit schwert und so...und das parieren net vergessen, wenn er angreift, das hilft ungemein...
    irgendwann beschwört er dann ja so ein paar totenkrieger...die auch einfach besiegen...dann die bogenschützen...am besten bleibst du immer hinter ienem der felsen stehen, so treffen dich ekine pfeile...während du schießt, kannst du auch die gegerischen pfeile abwehren...
    dann is der totenkönig bald ganz schön sauer und macht so ein wirbelattacke...das siehste daran, dass er sich so in dei mitte stellt und sich gelbliches licht um ihn versammelt...dann schnell in deckung hinter einem felsen gehn!
    un dann wieder angreifen...so gings zu mindest bei mr, wenn du immer schön die generischen angrifffe abwehrst...
    du kannst ihn ja uach erstma im koop mode fertigmachen, zu zweit is leichter und du hast ein bisschen übung^^
    when there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Unhappy Hilfe

    Ich weiss garnicht wie man den Koop Modus macht das er geht.Ich spiele auf einen Lep top.
    Bei mir ist der Koop Modus so Grau und die anderen sind Weiss.
    Ich hoffe es kann mir jemand schreiben wie ich das mache das der Koop Modus funktioniert!

  4. #4
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Ich hab's zwar nur auf ner Konsole, aber des geht wahrscheinlich nur wenn noch ein Kontroller angschlossen ist. Denn 2 Spieler können nicht gleichzeitig auf der Tastatur spielen

    ...5 Jahre Spieleforum...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    15
    ja, der zweite spieler braucht ein Gamepad.

    zum thema Totenkönig:

    der Trick ist das parieren! einfach wenn er auf dich zustürmt die parieren taste immer drücken biss er eine kurze pause beim schlagen einschaltet. dann hast du kurz zeit auszuteilen. (am besten nur mit schnellen angriffen oder einem orkfäller - die stärkeren angriffe dauern zu lange)

    der totenkönig schlägt immer so 4 bis 5 mal nacheinander zu und wartet dann kurz.

    die soldaten die er beschwört sollten keine probleme bereiten als Legolas. wenn möglich fernkampf.

    Noch ein Tipp wenn er da mit seinen tollen Windböen daherkommt: hinter dem Stein bleiben bis der Wind vorbei ist und dann nur kurz hervorkommen - einen Pfeil voll aufziehen und schiessen und dann wieder in deckung. so hats bei mir immer gut gereicht den kerl zu *****

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    nähe Koblenz
    Beiträge
    2
    so, ich hab auch mal ne frage! bin bei "der könig der toten" aber ich komme nicht weiter...also der ruft ja dann so ein paar soldaten->die töte ich ja..aber die soldaten die mich mit pfeilen beschiesen, wie kriege ich die tot??
    ich komm da ja nicht hoch oder so...
    und an ein so nem fels leuchtet ja sowas..kann man das aufnehemn? wenn ja, wie? bekomme das nicht hin...

  7. #7
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Also wenn du die Pfeile meinst da musst du einfach hingehen und dann hast du sie schon. Und dann einfach die Bogeschützen mit deiner Fernwaffe töten

    ...5 Jahre Spieleforum...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    nähe Koblenz
    Beiträge
    2
    weiß nicht, ob das pfeile sind..sieht aber nicht so aus!
    is mir klar, das ich da hingehen muss..aber der nimmt die nicht auf!

    komme nicht weiter...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    15
    hast du irgendwo im Zusammenhang mit dem Spiel schon was von "Fernkampf" gehört? wenn nicht, ist es auch klar wieso du die Pfeile nicht aufnehmen kannst - du hast sicher immer 30 Stück und mehr kannste nicht haben.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    *kriegt gleich einen Auszuck*

    Wieso weiß hier jeder, wie man sich registriert, seinen Account freischaltet und wie man postet, aber wieso wissen nur die wenigsten, DASS ES EIN HANDBUCH ZUM SPIEL GIBT IN DME SOGAR DIE UNNÖTIGSTEN FRAGEN BEANTWORTET WERDEN!

    *atmet einmal tief durch*

    Also für die Langsamen hier nochmal:

    Im Thread Komplettlösung habe ich genauestens beschrieben, wie man den Skelettkönig Schritt für Schritt besiegt.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134

    Arrow

    So ich würde dir empfelen im Coop Modus zu spielen....und zwar so...
    der eine lenkt ihn ab (Aragorn) und der andere wartet hinterm Felsen (Legolas) und schießt mit dem Bogen auf ihn(so gehts eigendlich ratz fatz)
    aber ich hab mit ner Freundin mehr als 20 Versuche gebraucht!
    viel Glück
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  12. #12
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    der totenkönig is ziemlich schlecht
    und noch nen tipp:wenn er die wirbelattacke macht kurz danach hinterm felsen vorkommen,pfeil aufladen,feuern,in deckung gehen

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134

    Arrow

    Hatt es funktioniert?
    wenn nicht ich schreib dann noch mal...............
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  14. #14
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Chika
    Hatt es funktioniert?
    wenn nicht ich schreib dann noch mal...............

    Leute, der letzte Beitrag liegt über 3 Jahre zurück. Ich bezweifle, dass er/sie in nächster Zeit hier schreiben wird, ob es funktioniert hat.

    @Chika
    Selbst, wenn der letzte Beitrag neuer wäre: Er/Sie würde es schon von selbst schreiben, wenn er/sie es geschafft hat, du brauchst dich nicht darum kümmern und schon im Voraus Doppelposts ankündigen.



    Statement vorbei, weitermachen
    (aber bitte mit sinnvollen und themenbezogenen Beiträgen, die nicht Probleme behandeln, die zig Jahre alt sind
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr HDR3 (gba)
    Von Garet Isaak im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 16:08
  2. CoN: Totenkönig besiegen!
    Von The Inexorable im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 17:53
  3. Nach dem Totenkönig
    Von Aaron12345 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 22:42
  4. HdR3
    Von Styrkjar im Forum Filme & TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 23:14
  5. HdR3
    Von siji im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •