Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe bei "die wolkenversammlung"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Unhappy hilfe bei "die wolkenversammlung"

    ich brauche bei die wolkenversammlung hilfe...


    ich habe gerade die grossen türen aufgemacht und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte schreibt mir was ich jetzt machen soll


    euer regenwölkchen
    Geändert von Regenwölkchen (27.1.04 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Hallo,

    ich gebe dir einfach den Tipp schaue dich in den Räumen um und spreche mit den Zwergen. Sie sagen dir was gemacht werden muß. Immerhin muß das Zwergenreich wieder in Betrieb genommen werden.

    Der einzige Gegner, der dir dort droht sind auch nur Spinnen.

    Viel Spass

    Sora

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    ich hab mich schon umgeschaut, aber ich komme nicht in den wasserraum hinnein. deswegen schrieb ich das...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    ich bin gerade bei den vielen ventilen da bin ich eine leiter (links) hinaufgegangen. oben habe ich einen hebel gefunden.
    ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich diese ventile drehe.
    es wäre schön wenn mir jemand sagen würde was ich machen soll

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    wie mache ich das der kühltrog funktioniert??

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    wo finde ich das letzte seil für die schatzkammer???

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17
    Hallo Regenwölkchen,
    das letzte Seil bzw. Kette findest Du in der großen Halle oben. Dazu mußt Du von der Schmiede aus mit dem Wagen in die große Halle fahren und auf den Sims springen (kleiner Tip: ich bin immer kurz vorher schon im Tunnel abgesprungen, da spart man sich evtl. tiefe Stürze) dann mußt Du auf die gegenüberliegende Seite. Dazu mußt Du ganz an der Wand entlang, ganz vorsichtig auf den schmalen Simsen laufen. Wann Du das geschafft hast mußt Du (glaube ich zumindest) noch vorsichtig einen schmalen Steg überqueren, der in der Mitte zerbrochen ist (Sprung) am Ende des "Balkons" findest Du die fehlende Kette. Um diese anzubringen mußt Du wieder mit den Wagen fahren, bis in die Schatzkammer, denn dort mußt Du sie oben anbringen. Blaue Mutpunkte zeigen Dir dann wo. Aber aufpassen, über Deinem Kopf fahren dann die Wagen und die schieben Dich sonst einfach runter.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27

    Talking

    Danke!
    Jetzt habe ich es gefunden

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Wasserräder - Wolkenversammlung

    Hilfe! Wie gehts weiter wenn man die Wasserräder drehen soll? Ich kann nur die Mittelreihe der Wasserräder verändern, aber wie betätige ich die Hebel der li/re davon liegenden?

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. hilfe bei "die wolkenversammlung"
    Von sascha214 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •