Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Tempelschätze

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357

    Tempelschätze

    Hi,
    ich bins mal wieder, und ich hab nochmal eine Fräge:
    Wo findet man in den Tempeln die Tempelschätze, da ich sie für Anima brauche.
    thanks
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Na ja in dem du jeden Tempel richtig meisterst!
    Eigentlich bekommt man sie immer am ende!

    Aber jetzt hier jeden Tempel aufschreiben würde zu laaaaaaange dauern!
    gehe mal auf google.de und suche nach "Tempellösung FFX"
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Kann mir nicht irgendjemand sagen, wie ich an diese scheiß Tempelschätze komme, wenn ich bei google.de Tempelschätze eingeb kommt da nix, wie kann man denn die Tempelprüfungen richtig meistern????, und wie soll ich in den Bevelle Tempel?, weil da kommt man ja nicht mehr hin.
    Danke: FP
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ich bin etwas faul und kopier mal meinen beitrag

    Tempel Besaid:
    Untersuch das Symbol an der Rückwand, darauf erscheint ein weiteres Symbol auf der rechten Seite. Berühr dieses Symbol und die Wand öffnet sich. Hol den Sphäroiden von Insignia und geh damit weiter nach unten und setzt ihn in die Tür ein, die sich daraufhin öffnet. Nimm den Sphäroiden wieder aus der Tür und geh um die Ecke setzt ihn in der Mitte der Wand wieder ein. Die Wand öffnet sich und du siesht einen Fractura – Sphäroiden, lass ihn noch da und geh um die nächste Ecke. Berühr dort die Symbole auf der rechten Seite, hol aus der geöffneten Wand den Sphäroiden von Besaid und setz ihn in den Altar gegenüber ein (geh noch nicht weiter), sondern geh jetzt zurück zu dem vorhin hinterlassenem Sphäroiden, nimmm ihn und setz ihn an der Stelle ein, wo vorher der Sphäroid von Besaid gesteckt hat, um eine geheime Tür zu öffnen.

    kilika
    Nimm links den Sphäroiden von Kilika und setz ihn rechts neben der Tür ein, nimm ihn anschließend wieder . Setz ihn in der nächsten Kammer in die Nordwand ein, worauf ein Symbol erscheint. Entnehm den Sphäroiden wieder und setz ihn in eine der Seitenwände ein. Berühr nun das Symbol und entnehm den Sphäroid Insignia aus dem Altar und setz ihn in die andere Seitenwand ein. Tritt nun auf das leuchtende Feld in der nächsten Kammer und nimm anschließend von rechts den Sphäroiden von Kilika setz ihn in den Altar und schieb den Altar auf das leuchtende Feld.
    Hol nun den Sphäroiden von Insignia aus der vorherigen Kammer und setz ihn dort ein wo der 2. Sphäroid von Kilika gesteckt hat. Geh nun die Treppen runter und hol den nächsten Sphäroiden von Kilika setzt ihn neben der Tür ein, um sie zu entflammen. Hol jetzt den Sphäroid aus der vorhin geöffneten Mauer und setz ihn unten ein (!WICHTIG! Öffne die Kiste mit dem Roten Reif !WICHTIG!). Geh nun zur Tür und nimm den vorhin eingesetzten Sphäroiden wieder raus, um die Tür zu öffnen.

    Tempel Djose:
    Setz die beiden Sphäroiden von rechts und links in die Tür ein um sie zu öffnen. Geh in die geöffnete Kammer und hol einen Sphäroiden aus der Wand, den du rechts in eines der beiden Löcher setzt, hol danach einen zweiten und setz ihn in das andere Loch ein. Schieb den Altar mit dem darauf befindlichen Sphäroiden nach rechts unter die an der Decke leuchtende Stelle, um den Sphäroiden aufzuladen. Geh danach nach links zu der am Boden leuchtenden Stelle, um den Altar wieder in die Mitte zu teleportieren. Nimm den aufgeladenen Sphäroiden und setz ihn rechts von der Tür ein. Nimm danach die vorhin rechts eingesetzten Sphäroiden wieder raus und setz sie in den Altar ein. Schieb den Altar danach gerade aus in die Blitze, um anschließend über den Altar zu springen, um den dortigen Altar in die Wand zu schieben.
    Geh danach zurück und geht noch mal auf das leuchtende Feld. Nimm die zwei Sphäroiden aus dem Altar und setz sie in die 2 Seiten der Startkammer ein. Anschließend nimm den aufgeladenen Sphäroiden von der rechten Seite weg und setz ihn links ein. Nachdem du hochgefahren bist, schiebst du alle Altare nacheinander nach hinten, um den Gang zur Astrah frei zu machen. Fahr davor noch mal mit der Plattform runter und geh nach links um das Symbol zu berühren, nimm den Sphäroiden aus der geöffneten Wand und fahr mit der Plattform hoch, setz ihn dort in den Altar ein, um an einen Magie - Sphäroiden zu gelangen (Wichtig).

    Tempel Macalania:
    Geh die Rampe runter und schieb den Altar rechts in die Eiszapfen. Nimm aus der Wand rechts den Sphäroiden und setz ihn in den Altar. schieb den Altar auf die anderen Eiszapfen zu. Nimm aus der in der Mitte stehenden Säule den Sphäroiden (Grün) und folg dem Altar nach unten. Schieb ihn dort unten nach rechts und setz den in der Hand gehaltenen Sphäroiden ganz links in die Wand ein, geh anschließend nach oben um den dort erschienenen Sphäroiden zu holen und setz ihn unten in die linke Säule ein. Geh nach oben, um den Sphäroiden neben der Rampe nach unten zu entnehmen und ihn anschließend in die Säule zu stecken (wo siehe oben der Grüne Sphäroid steckte). Nun ist die Eisbrücke fertig.
    Um den WICHTIGEN Gegenstand zu bekommen, musst du oben auf das leuchtende Feld treten. Nimm den Sphäroiden aus dem erschienenem Altar und schieb den Altar anschließend nach links. Der Altar wird nun durch ein Symbol auf der Rampe abgelenkt und landet auf einer Säule, wo er einen Sphäroiden von Fractura aufnimmt. Geh hinterher und setz den Sphäroiden, den du in der Hand hast, nahe der Rampe ein. Tritt auf den blinkenden Schalter, von hier an ist alles gleich, außer dass du den Sphäroiden von Fractura in die vorhin leer gebliebene Stelle einsetzen müsst, um den Gegenstand zu bekommen.

    Tempel Bevelle:
    Fahr gerade aus zur zweiten Abzweigung und drück X, wenn der Pfeil nach links zeigt und nehm den Sphäroiden an divh. schieb den Altar auf das Laufband. Nachdem du an der Sackgasse umgedreht bist, drück an der ersten Abzweigung wieder links, um diesmal auf die andere Seite zu kommen, um dort den Sphäroiden einzusetzen. Fahr danach auf dem Laufband nach unten. Bieg dort nach links und am 2. Pfeil nach rechts, um dort einen Sphäroiden aus der Wand zu nehmen und ihn in den Altar einzusetzen. Fahr weiter und bieg an der nächsten Abzweigung wieder rechts ab. Setz nun den Bevelle Sphäroiden links in die Halterung, um vor dir einen festen Untergrund zu schaffen.
    Nimm danach den anderen Sphäroiden aus dem Altar und setz ihn am Ende des Weges in der leuchtenden Stelle ein, um einen Fractura Sphäroiden zu bekommen. Setz diesen und den Sphäroiden von Bevelle in den Altar ein. Fahr wieder zu der Stelle, an der du davor gewesen bist und setz dort den Fractura Sphäroiden ein. Fahr zur ersten Kreuzung zurück (an dieser hälst du automatisch an) und nach rechts, wo du einen zweiten Sphäroiden von Bevelle findest.

    Fahr wieder zurück und bieg rechts ab, bei der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts abbiegen und bei der nächsten Plattform, einfach den Altar an der anderen Seite auf das Laufband schieben, um weiter zu fahren. Geh die Treppe hoch und setz einen der Sphäroiden in die Wand, um einen HP – Sphäroiden zu bekommen, tritt danach auf das erschienene leuchtende Feld. Schieb nun den Altar nach Süden, um den Gegenstand Ritterlanze zu holen (WICHTIG), danach kannst du zur Astrah gehen.

    Dom von Zanarkand:
    Du musst zuerst auf das grün leuchtende Feld treten, danach musst du die auf dem Monitor abgebildeten Symbole auf dem Boden aktivieren, indem du auf die leuchtenden Kreise trittst. Nach dem ersten Rätsel erscheinen sechs Altare, jeweils die äußeren lassen sich nach hinten schieben. Zum nächsten Rätsel musst du dann in die Nebenhalle gehen und so alle vier Rätsel machen.
    Um den WICHTIGEN Gegenstand zu bekommen, musst du noch einmal kommen und alle 7 weißen Quadrate aktivieren (3 im ersten Raum und 4 im zweiten) nach dem kampf mit yunalesca.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Absolut bestens, Danke!
    Aber wie komme ich in den Bevelle tempel?
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    Nachdem du Seymore die Hochzeit versaut hast kommst du automatisch dort hin! Danach leider garnicht mehr!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Schon klar, aber wie soll ich dann anima bekommen, denn ich hab das Flugschiff, aber nicht den Tempelschatz von Bevelle.
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    Das ist leider das problem! Hast du das geheime Item (Ritterlanze) in Bellevelle beim ersten mal nicht geholt, kannst du Anima und das Magus-Trio vergessen.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Das ist ja der allerletzte total scheiß, jetzt hab ich ganz umsonst 90 Stunden gezockt, am liebsten würde ich jetzt grad die Entwickler von FFX verbrennen, verdammt die totale Fehlentwicklung!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von Chris Redfield
    Das ist leider das problem! Hast du das geheime Item (Ritterlanze) in Bellevelle beim ersten mal nicht geholt, kannst du Anima und das Magus-Trio vergessen.

    ES IST NICHT DIR RITTERLANZE!
    Sondern der HP Sphäroid! So war es bei zumindest!

    Das erste mal mit Ritterlanze probiert! NIX GING
    2. Mal mit HP Sphäroid! ES KLAPPTE
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Unhappy Heul!

    Damit das Gejammer nicht aufhört.
    Ich habe gestern den 'Fortuna-Sphäroiden' aus dem 'Macalania-Tempel' ("gierig und doof wie ich bin") an irgend einer besemmelten Stelle meines Sphäro-Bretts (für 'Tidus' latürnich) installiert, um dann festzustellen,das ich überhaupt keinen 'Glücks-Sphäroiden' zum aktivieren habe.
    Geht dahin ihr 4 Glückspunkte bis zum nächsten 'Rück-Sphäroiden'.
    Grüsse.
    P.S.: Hatte einfach keinen Bock mehr, mich nochmal durch die 'Guado-Wachen' zu metzeln. Und welcher Depp predigt hier immer, vor jeder relevanten Aktion zu speichern?
    Geändert von tasmandevil (27.1.04 um 14:22 Uhr)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    geil, denn den HP Sphäroid aus dem Bevelle tempel hab ich, dann lauf ich doch nicht amok. Dumdidei, die welt ist so schön!
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking @ Frost Prisma.

    Hi,
    da freu' ich mich 'mal mit und sage Glückwunsch!
    Grüsse.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Begründung zu meinem Statement:

    Wenn man eine Schatzkiste mit einem Bonusobjekt aus den Tempeln öfnnet erscheit das SYMBOL DES TEMPELS/BESTIA!

    Normale Kisten haben das nicht!

    Und die kiste mit der Ritterlanze auch nicht!
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    Ich hab die Ritterlanze auch nicht, sondern nur den Sphäroid! Hab auch Anima, aber hier wurde mir gesagt, das ich die Lanze wahrscheinlich doch eingesammelt hab und es nur nicht mehr weiß! Desshalb hab ich das jetzt so weitergegeben!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Nein es ist der HP-Sphäroid!

    Meine Begründung ist oben! Müsst ihr mal alle testen!
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempelschätze
    Von mr.smith im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 05:47
  2. FF-X Hilfe mit Tempelschätze
    Von sp_Sephiroth im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •