Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wichtige Frage zu den Chaos Monstern !!

  1. #1
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908

    Wichtig Wichtige Frage zu den Chaos Monstern !!

    Hier mal eine wichtige Frage zu den Chaos Fiechern die in Invasion of Chaos rauskommen.

    Also mit Chaos Fiechern meine ich Chaos Emperor Dragon und Black Luster Soldier.

    Is deswegen auch wichtig, weil ich mir in Zukunft ein Chaos Deck machen will.

    Kann man diese Monster vom Friedhof Spezialbeschwören wenn man sie vorher erfolgreich mit ihrem Effekt spezialbeschworen hat?
    Dann wäre das nämlich wie beim Torwächter den kann man ja auch vom Friedhof Spezialbeschwören, wenn man ihn vorher erfolgreich durch opfern von Suijin, Kazejin und Sanga beschworen hat.

    Mit dem Torwächter kann ich mich natürlich auch irren, dann könnt ihr mich auch korrigieren.

    Naja die bei Pojo haben das zumindest behauptet, is ja eigentlich auch Logisch, trotzdem möchte ich auf Nummer Sicher gehen.

    MfG
    Yata's Spirit
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Also da der Effekt von den Chaos Monstern von der Beschwörung her stark dem Dark Necrofear ähnelt, würde ich sagen man kann sie nur genau so spezialbeschwören, wie es beim Dark Necrofear der Fall ist!

    Hier der Regeltext zu Dark Necrofear:

    Dark Necrofear [j. Dark Necrophia]
    Category: ????
    Type: ????

    This Monster cannot be Normal Summoned.
    This Monster can only be Special Summoned from your hand through its effect (i.e. cannot come from your deck or Graveyard).
    You must remove three Fiend-Type Monsters in your Graveyard from the game to initially Special Summon this Monster.
    Remove the three Monsters to initially Special Summon this Monster only counts toward one of this card being Summoned. (i.e. you can't remove three Fiend-Type Monsters in your Graveyard from the game and Special Summon two of these cards from your hand).
    If this Monster was summoned naturally through its effect, it can be Special Summoned from your Graveyard. If being Special Summoned from your Graveyard, you do not have to remove three Fiend-Type Monsters in your Graveyard from the game.
    This Monster's "Equip" effect will only be activated if it's destroyed as a Monster card. If it's an Equipment card and is destroyed, its effect will not activate.

    Edit: das Torwächter Bsp. von dir stimmt allerdings, da auf dem Torwächter nicht steht, dass man ihn NUR durch die 3 Tribut Monster spezialbeschwören kann, sondern, NUR, dass man ihn NUR durch die 3 Tribut Monster beschwören kann! (also Spezialbeschwörung fällt weg)

    Hier nochmal der Regeltext zu dem Torwächter:
    Can ONLY be initially summoned by Tributing [Sanga of the Thunder], [Kazejin] and [Suijin].
    Geändert von Edo (26.1.04 um 22:19 Uhr)

  3. #3
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Hmm...
    Wissen tuste dass, aber nicht 100% oder, denn das wirft die Aussage von Pojo wieder durcheinander:
    CED & Revival - Chaos Emperor Dragon may only be Revived it has been successfully Special Summoned to the Field by its Effect before hitting the Graveyard. If you’ve done so, then yes, you can Revive CED.
    Tja, es kann, aber auch so sein wie du gesagt hast, trotzdem kann es ja wie beim Torwächter sein.

    MfG
    Yata + Spirit
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  4. #4
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Ja aber du musst doch zugeben, dass der Effekt vom Dark Necrofear nicht viel anders ist als der von den Chaos Monster, eben nur mit dem Unterschied, dass man statt 1 Light und 1 Dark Monster beim Dark Necofear 3 Dark Monster aus dem Friedhof löschen muss, um ihn NUR (und so steht es auch im Regeltext) aus der Hand spezialbeschwören werden kann!

    Beim Torwächter steht im Regeltext ja auch net, dass man ihn NUR aus der Hand spezialbeschwören kann!

    Am besten erst Upper Decks Regeltext zu den Chaos Monstern abwarten, damit wir uns dann auch 100% sicher sein können!!

  5. #5
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Jup.
    Warten kann nicht schaden.

    Bis dahin schreckliche Ungewissheit .

    PS: Wer errät was das für ein Vieh vom meinem Avatar is dem verrate ich wie die letzte Boosteredition von Yugioh heißen wird.
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Ups ich denke die Frage hat sich doch schon erledigt ^^

    Da man den Necrofear nach dem man 3 Dark Monster vom Grave gelöscht hat, um ihn spezial zu beschwören auch danach Wiedergeburt benutzen kann, um ihn, wenn er wieder auf dem Friedhof sein sollte auf das Feld spezial zu beschwören!

    Und da es nun auch beim Necrofear so ist, wird es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch bei den Chaos Monster so sein!

  7. #7
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Aha..
    Also doch !!

    Huhuuu !!!!!

    GEIL GEIL !!
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Edo,
    du hast geschrieben, dass der Torwächter keine Spezialbeschwörung ist, aber er ist eine.
    Hier der deutsche Kartentext:
    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du "Sangan des Donners", "Kazejin" und "Suijin" auf deiner Seite des Spielfeldes als Tribut anbietest.
    Das ist wohl eindeutig.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  9. #9
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Nein das stimmt nicht -> natürlich ist der Torwächter eine Spezialbeschwörung!

    Hier ein Ausschnitt aus meinem alten Beitrag:
    Beim Torwächter steht im Regeltext ja auch net, dass man ihn NUR aus der Hand spezialbeschwören kann!
    Damit ist gemeint, dass er nicht NUR aus der Hand spezialbeschworen werden kann, sondern auch, sofern man ihn schon mal durch die 3 Tribut Monster spezialbeschworen hat NOCHMAL (also aus dem Friedhof) spezialbeschwören kann!!
    Geändert von Edo (27.1.04 um 14:49 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Oh verzeih, da hast du recht, hab ich falsch verstanden. Aber wenn man ihn mit Monster Reborn zurück holt ist es ja sowieso wegen Monster Reborn eine Spezialbeschwörung.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  11. #11
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Es ging ja auch darum, dass du beim Torwächter nicht wieder diese 3 Tribut Monster brauchst um ihn wiederzubeleben!!

    Und wie ich schon sagte kann man es auch bei Necrofear machen und damit ist die Frage auch geklärt gewesen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Level-Monstern
    Von Black-Phoenix im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 15:18
  2. Frage zu BES Monstern (Maschienen)
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 10:43
  3. Frage zu Lvl Monstern?
    Von \Fable/ im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 20:42
  4. Allgemeine Frage zu Flipp-Monstern...
    Von Astrojax im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •