Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: quästschn

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von NecrOX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    78

    quästschn

    komischer name: Juxtapose *fg oder halt frontenwechsel

    naja, auf jeden fall, wenn ich jetzt keine artefakte ahb un die ausspielen möchte, geht das, oder gibts da dann irgend ein problem?

    thx im voraus, necrox

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Must trade creatures and artifacts if possible, but can trade just one kind or neither kind if none are available to trade. [Aahz 1994/06/16]
    Gibt es mich noch?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •