Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gegner Ki?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sonnenbühl/Willmandingen
    Beiträge
    24

    Gegner Ki?

    Kann es sein dass der Gegner dich erst bemerkt wenn du ein Monument besetzt?

    Ich bin nämlichgrad nur mitm Avatar unterwegs und der Gegner macht garnichts, dabei bin ich schon ne 3/4 Stunde da und kill Gegner der Ansturm der nach ner Weile kommen sollte kommt nicht hab schon die halbe Karte erkundet aber kein Monument bestzt!

    Kann mir jemand das bestätigen!

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    das ist korrekt - die Gegner greifen erst an, wenn du ein Monument besetzt - mit einem starken Avatar (am besten Krieger + Weiße Magie) kannst du fast jede Karte im alleingang meistern
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    Original geschrieben von RedRaven
    das ist korrekt - die Gegner greifen erst an, wenn du ein Monument besetzt - mit einem starken Avatar (am besten Krieger + Weiße Magie) kannst du fast jede Karte im alleingang meistern
    wodurch dir aber eine menge exp durch lappen gehen werden, wenn die karte zu schwer wird kann man auch noch zurück auf eine andere insel, und dann zurück, um den gegner erstmal zu schwächen(ein paar lager plätten).
    durch den karten wechsel fengt der gener erst an erneut einheiten zu produzieren nachdem man erneut das monument aktiviert hat.
    Geändert von el duderino (27.1.04 um 01:25 Uhr)
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273

    Hilfe

    Vielleicht erklärt mir mal Einer, wo der Witz der Sache sein soll? Das Rumbauen und Erweitern ist doch ein wesentlicher Teil des Spiels. Oder geht's bei Euch nur darum, wer am schnellsten durch ist? Dann tut Ihr mir echt leid...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    mir persönlich geht es nicht darum, oder momentan noch nicht es schnell durch zu spielen, spiel es jetzt das zweite mal, erste mal elementar magier jetzt reiner krieger, und errichte auch immer meine base, aber wenn jemand es als einzelkämpfer aller gothic spielen möchte dann soll er das auch tun, it's just a game, und das soll jadem so spaß machen wie er es möchte.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273
    Dagegen hat ja auch niemand was. Nur, wenn man ein Spiel nicht so spielt, wie es ursprünglich vorgesehen war, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es - scheinbar - sonderbar reagiert. Ich habe an schwierigeren Stellen durchaus auch schon mal den Avatar als Scout benutzt, danach erst ein Monument aktiviert und Alles plattgemacht. Aber zur Regel würde ich das nicht machen, weil ich es nicht interessant finde...

    Aber wie Du sagst: Soll halt Jeder spielen, wie es ihm Spass macht. Nur sind es oft auch gerade diese Spieler, die danach behaupten, das Spiel sei nicht interessant genug zum Weiterspielen. ..

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    da gebe ich dir voll und ganz recht.
    habe jetzt auch festgestellt das wenn man erst das monument besetzt und denn gegner kommen läst, es bedeutent einfacher ist und mehr spaß bringt als erst die ganze karte zu erkunden.
    und sich zu überlegen von wo der gegner kommen wird, den meißt befindet man sich eh in einem talkessel mit max. zwei eingängen.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. C&C ZH - KI gegner bauen nicht auf Custom Map!
    Von maar im Forum C&C: Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 13:39
  2. Wieviel KI Gegner habt ihr auf dem Gewissen?
    Von Spiteone im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 19:49
  3. Cpu-ki??
    Von royboy im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •