Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie kann ich Anno 1602 mit Firewall spielen????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1

    Wichtig Wie kann ich Anno 1602 mit Firewall spielen????

    Hallo!!!
    Zocke mit meinem Kumpel immer Anno1602. Alles kein Problem. Jetzt habe ich einen Router und er kann sich nicht ins Spiel einloggen. Beim Verbindung erstellen, wird die Firewall unter XP sofort aktiviert. Man kann sie aber nicht mehr deaktivieren. Im Kästchen befindet sich kein Häkchen. Welchen Port muß ich freigeben oder wer kann mir sagen wie ich eine Verbindung herstelle ohne Firewall. Oder blockiert der Router. Da hab ich aber auch schon die Firewall deaktiviert.
    Geändert von Schimmi911 (25.1.04 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Hallo Schimmi911,

    versuch mal das hier

    Folgende Ports müssen freigeschaltet und auf den PC weitergeleitet werden (Port forwarding): 2300 und 47624

    Wie das bei einem Netgear-Router aussieht, könnt ihr {Defekter Link entfernt #25164} sehen.

    Wichtig dabei ist, dass diese Ports nicht nur auf der Serverseite, sondern auch bei jedem Client freigeschaltet werden müssen, da der Server selbst wieder zu jedem Client auf diese Ports verbindet. Dies kann man sehen, wenn man bei aufgebauter Verbindung ein "netstat -a" macht
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

Ähnliche Themen

  1. Anno 1602 -> Wie baue ich STAEDTE etc ?
    Von FRWBonn im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 20:37
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •