Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 186

Thema: Sword of Mana

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    und noch ne frage gibt es da eigentlich mehrere städte wie in Rpgs oder eher nur so 3-5 wie in Zelda??

  2. #18
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Leider kann ich dir diese Frage auch nicht wirklich beantworten, doch nach einigen ScreenShots zu urteilen, wird die reise der HauptAktionisten sich auf weite Strecken verlaufen; es wird also schätzungsweise mehrere Städte geben.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    cool kannste mal paar screenshots anhängen???
    oder mir per pn en link zu ner seite mit screenshots geben?

  4. #20
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    In dem ersten Post dieses Thread hängen bereits einige ScreenShots, aber ich kann in den nächsten Tagen auch noch weitere posten.

    UPDATE: Nun habe ich mich etwas weiter in das Spiel gewagt und muss sagen, dass Grafik und Story immer besser werden.
    Hier ein Screenshot aus einer der Städte, durch die die Reise führt und gleich dazu noch ein Ausschnitt eines Ladens, der beweist, dass man auf jeden Fall Waffen und Acessoires so kauft, wie in gängigen Rollenspielen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    gefällt mir echt gut was ich daweil gesehn hab, jetzt muss nur noch die story super werden und ich werd demnächst wieder schlaflose nächte vor mir habn
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  6. #22
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das wirst du und das werde ich bestimmt auch, denn die Story ist von Anfang an äußerst gut und wirft viele Geheimnisse auf.
    Ich werde versuchen, weitere Augenblicke der Genialität dieses Spieles abzulichten und diese dann, per ScreenShot, hier zu posten.
    Und eines kann ich euch versprechen ... "Sword of Mana" wird DER "Golden Sun"Killer.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    na toll jetzt juckt es mir in den fingern und halte es fast nicht mehr aus und bis das spiel rauskommt wirds noch ärger *g*
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  8. #24
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Die Wartezeit ist wirklich das Schlimmste, aber zugleich auch das Beste, da einen die VorFreude am meisten erfreut.
    Vielleicht finde ich einen Trailer; mit diesem könnte man sich die WarteZeit etwas verkürzen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    hoffen wir mal das du ein video dazu findest
    ist "sword of mana" der erste teil oder gab es schon einen vorgänger?
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  10. #26
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Es gab einen Quasi-Vorgänger zu "Sword of Mana", nämlich das ähnlich klingende "Secret of Mana" welches, jedoch nur auf dem Snes erschien und eine völlig eigene Story, sowie einen anderen Grafikstil benutzte.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Original geschrieben von Stacer
    Und eines kann ich euch versprechen ... "Sword of Mana" wird DER "Golden Sun"Killer.
    aha scheintst Magical Vacation schon vergesen zu haben was? *gg*


    Obs der Golden Sun Killer wird weiß ich nicht weil es ist schließlich ein Adventure kein rpg da spalten sich viele Fangemeinschaften!

    Ps : in der letzten Kids Zone die rauskam ist ein 1 seiten langer priview mit Sreenshots weiß aber nicht ob schon die neue raus ist!

  12. #28
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Wer mehr über das Spiel wissen will, sollte mal unter Mystic Quest im Internet suchen. Ist nämlich ein Remake davon. Das heisst, dass die Story und der Verlauf schon bekannt sind... Wird auch kein RPG, sondern ein reinrassiges Action-Adventure... Somit ist Secret of Mana auch der Nachfolger und nicht der Vorgänger von Sword of Mana.


    So Far


    Tengaar

  13. #29
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Technisch und zeitlich gesehen ist es jedoch ein Vorgänger.
    Das "Sword of Mana" auf jeden Fall Rollenspiellastig wird, kann ich bestätigen, da viele Elemente, wie das Erwerben von Items, die durchdachte Story und die starken Persönlichekeiten der HauptCharaktere existieren.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #30
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Zeitlich???? Die Story kann von der Zeit her gar nicht auf Secret of Mana bezogen werden, weil es keinen Anhaltspunkt im Spiel selber gibt, welcher Teil früher spielt... Ausser dem Mana im Titel und dem Manabaum haben die Spiele nichts miteinander zu tun. Eigentlich ist Sword of Mana soger ein Final Fantasy (Adventure) teil. Und in Action-Adventures tauchen ebenfalls typische RPG Elemente auf. Ich denke man kann sich über das eigentliche Genre streiten aber gerade wegen den Echtzeit Kämpfen und der Mystic Quest Herkunft überwiegen für mich die Action-Adventure Anteile...

    Aber ist ja egal. Da ich Mystic Quest zum Glück besitze kann ich nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Geändert von tengaar (29.1.04 um 19:56 Uhr)

  15. #31
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Eigentlich egal, nur möchte ich noch sagen, dass das "zeitlich" nach dem Datum des Erscheinens gemeint war.
    Bleiben wir einfach bei einem "Action-Adventure-Rollenspiel".
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  16. #32
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Jo hast recht. Aber einen muss ich noch zum besten geben: Mystic Quest ist älter als Secret of Mana!!!


    So Far

    Tengaar

Ähnliche Themen

  1. Sword of mana ?
    Von genesis123 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 17:17
  2. Sword of Mana
    Von Jinzolli im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 19:55
  3. Sword of Mana
    Von Dennis04 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 15:11
  4. Sword Of Mana - Brauche Hilfe bei Devius
    Von Dennis04 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •