Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 186

Thema: Sword of Mana

Mitspieler Benutzerbild von Abadon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03

Wichtig Hilfe...

Also ich hab voll des dumme Problem...
    Ich bin jetzt bei der ersten Villa da mit dem Vampier.... und ich hab Vesuvio zuu weit aufgepowert...und jetzt hat der so ne scheiss attacke drauf.... wo nur so ne dumme feuersäule hochkommt

und jetzt kann ich in der mondgrotte dieses dumme teil nicht zerstören weil ich net mit dem feuerzauber rankomm....

Was soll ich jetzt machen....?
    ---->The Chaos is back >Abadon< <----

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Nein nein des Level ist egal du musst den Bogen auswählen und dann schiesst der so nen Feuerball rüber.
    Jeder Zauber hat in Verbindung mit verschiedenen Waffen eine andere Art wie er ausgeführt wird. ^^

Mitspieler Benutzerbild von Abadon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03

Wichtig tja...

danke...
    da ich das spiel jetzt innerhalb zwei tagen durchgespielt habe...hab ich noch mal neu angefangen...
    jetzt wüsste ich gern wo ich mythrill herbekomme und was es mit den amigos! auf sich hat und wo man die bekommt! oder welche samenkombination die meisten angriffpunkte herausholen kann!

---->The Chaos is back >Abadon< <----

Mitspieler Benutzerbild von Knopers
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ich habe das so verstanden das Amios die Leute sind mit denen du zusammengespielt hast.(Über Linkkabel) Desto mehr Amigos du hast, desto stärker ist eine Spezialattacke.(Die bekommst du nur wenn du schon Amigos hast) Bin mir nicht sicher wäre also nett wenn mich jemand verbessern würde wenn das net stimmt
    Ich kriege jedes Spiel durchgespielt und wenn nicht frage ich im Spieleforum nach!!!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Also, vllt. bin ich einfach zu dumm für das spiel, aber ich komme einfach nicht weiter -.-

Ich bin noch ziemlich am Anfang vom Game, meine "Party" hat sich gerade auf eine Anzahl von 2 chars erhöht, und ich soll jetzt mit beiden nach Wendel gehn. soweit so gut. ich mach mich also auf den weg, aber die wege führen maximal in 2 höhlen. In beiden Höhlen wird das weiterkommen von einer Art "viereckigen turm" versperrt. in den Türmen ist irgendwas "eingeritzt" oder so, und die leuchten. Der eine Blau, der andere Orange...
    Kann mir einer von euch vllt. sagen wie ich da weiterkomme? Ich lauf da schon ne stunde in der gegend rum und such nach nem neuen weg, aber es gibt keinen -.-

mfg PeeJay

Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    du musst diese blöcke zerschießen mit dem entsprechenden geist
    also ich glaub blau steht für den wasser-geist oder für den wind-geist und orange entweder für den feuer- oder den lichtgeist obwohl das vom lichtgeist eher ockerfarben aussieht...

du musst am besten den bogen ausgewählt haben, dann kannst du sie mit dem magieschuss des entsprechenden elements kaputtmachen...
    Returning empty handed...

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    mhm und wo kann ich die anderen spirits bekommen? ich hab nur den ersten des mädchens... müsst Licht sein... -.-

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Die findeste im Verlauf des Spiels alle da man ohne sie manchmal net weiterkommt also kannste die net verpassen.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    jo, danke^^

ich hab jetzt, nach 2 stunden rumlaufen mal rausgefunden, das ich doch oben in das schloss kann,... aber nur wenns nacht ist *gg*

mfg PeeJay

Profi-Spieler Benutzerbild von Märzle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hallo ihr! Ich habe eine SUPERWICHTIGE FRAGE!!! Ich bin noch ganz am Anfang und bin bei diesem Schloss in dem der Vampir lebt...Da ist so ein Zombie drinne wenn ich den schlage zieht es immer 0 ab...Ich habe es mit dem Schwert und dem Bogen probiert...Nur es funzt gar nix!!! Was muss ich machen?!?!!?!?
    Ps: Schnellle Hilfe!!
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum....

SSBM ÜBER ALLES!!

Es wurden schon oft Fehler gemacht...aber das..

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Du musst erst den Geist im Schloss finden! Müsste der Feuer-Geist sein. Mit ihm kannst du die Zombies dann platt machen.

Mfg PeeJay

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Jo thx hat geklappt! Hab jetzt ein neues Problem hab jetzt mit dem Zwerg Watts Mithril gehackt und muss jetzt durch diese sprechende Höhle! Leider sind da so komische Gelbe Augen die ich nicht kaputt kriege weil sie immer 0 schaden bekommen! Bitte um Hilfe! Und für was kann man die Sichel benutzen? Und die Manageister sind ja 2-fach verwendbar. Wie meint ihr das. Ich kann nur mit R das aufladen oder son schutzwall machen...

SSBM ÜBER ALLES!!

Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Text

Zitat Zitat von Märzle
    Jo thx hat geklappt! Hab jetzt ein neues Problem hab jetzt mit dem Zwerg Watts Mithril gehackt und muss jetzt durch diese sprechende Höhle! Leider sind da so komische Gelbe Augen die ich nicht kaputt kriege weil sie immer 0 schaden bekommen! Bitte um Hilfe! Und für was kann man die Sichel benutzen? Und die Manageister sind ja 2-fach verwendbar. Wie meint ihr das. Ich kann nur mit R das aufladen oder son schutzwall machen...
    Beim Bekämpfen der diversen Kontrahenten des Protagonisten solltest du auf die drei verschieden Angriffstypen achten. Jedwede Waffen lassen sich drei Angriffstypen zuordnen - "Schlitzen", "Stoßen" & "Schlagen". Zuzüglich dieser drei Typen existiert ebenfalls noch der Angriffstyp "Magie" - welcher wiederum in die acht voneinader unabhängigen Elemente - Feuer, Wasser, Wind, Erde, Holz, Licht, Schatten und Mond unterteilt ist. Jeder Gegner besitzt individuelle Schwächen und Resistenzen die es beim Bekämpfen der Selbigen zu beachten gilt. Jeder der von dir bereits besiegten Gegner wird automatisch von deinem Charakter in das bereits zu Beginn des Spiels in Toppel erworbenem Notizbuch samt Eigenschaftenkatalog und einer Diskription verzeichnet.

Alle verwendbaren Waffen sind wie folgt zugeordnet:
    Schwert - Schlitzen
    Stab - Schlagen
    Klaue - Schlagen
    Kette - Stoßen
    Sichel - Schlitzen
    Pfeil & Bogen - Stoßen
    Lanze - Stoßen
    Axt - Schlitzen
    Flegel - Schlagen

Alle verwendbaren Manageister sind folgenden Elementen zugeteilt:
    Illumi - Licht
    Orca - Wind
    Aquaria - Wasser (Eis)
    Vesuvio - Feuer
    Gaius - Erde
    Umbra - Schatten
    Luna - Mond
    Palmeria - Holz

Bei den von dir genannten Gegnern, den "so komischen Gelben Augen", handelt es sich um sogenannte "Spionaugen".
    Typ: Freak
    Haupt: Sehen
    Neben: Sonar
    Lebenspunkte: 48
    Angriff: 5 - Abwehr: 10 - Geschicklichkeit: 10 - Intelligenz: 26 - Weisheit: 28 - Durch Besiegen zu erhaltende Erfahrungspunkte: 8

Waffeneffektivität:
    Anfällig gegen: Schwert, Axt und Sichel; Stab, Klaue und Flegel
    Resistent gegen: Kette, Pfeil & Bogen und Lanze

Magieffektivität:
    Sehr anfällig gegen: Umbra (Schatten) und Palmeria (Holz)
    Anfällig gegen: Gaius (Erde)
    Gleichgültig: Vesuvio (Feuer), Aquaria (Wasser (Eis)) und Orca (Wind)
    Resistent gegen: Illumi (Licht) und Luna (Mond)

Die Sichel dient lediglich dem Zweck einer Waffe mit dem Angriffstyp "Schlitzen", sie dient keinem weiteren Zweck wie beispielsweise die Kette dem Überwinden von Löchern, Flüssen oder Abgründen.

Weiterhin besitzt jeder der acht Manageister zwei differenzierte Magien. Jeweils einen welcher nach bloß kurzer Beschwörungszeit bewirkt wird, sowie einen zweiten Zauber, welcher nach längere Beschwörungsdauer erst aktiviert wird. Meist handelt es sich bei dem primären Zauber um einen Zauber des Typs "Hilfe" (Seifenblase, Kraftspender, Manabarriere usw.). Die sekundäre Magie ist meist ein offensiver Zauber, benannt nach den Manageistern selbst. Es gilt außerdem zu bemerken, dass der primäre Zauber dem Charakter immer lediglich drei Manapunkte abverlangt, der sekundäre Zauber hingegen sechs.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

(Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hy all,

ich hab ein Problem. Ich habe die Medusa besiegt und bin jetzt auf den Weg zum Schloss. ich stecke aber in MT Ilusiona oder so fest. ich habe dort zwei kleine und ein großes GEsicht. wie muss ich sie formen um einer der beiden Türen zu öffnen? Bitte um antwort. DANKE°°°°

SSBM ÜBER ALLES!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    wie kommt man an die sieben weisen und die Amigos die in der anleitung stehen?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    @ Märzle, bist du an der Stelle durch?
    wenn ja, sag mir mal ,wie du die gesichter immer geformt hast....

mfg PeeJay