Umfrageergebnis anzeigen: Änderung an C&C Maps

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde die Karten haben sich zu nachteil entwickelt

    2 22,22%
  • Mir macht das nichts aus

    5 55,56%
  • Durch die Veränderung sehe ich Vorteile

    2 22,22%
  • Ich habe das noch gar nicht bemerkt

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Verunstaltung der C&C Maps

  1. #1
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Verunstaltung der C&C Maps

    Hallo zusammen !!

    Ich weiß net ob es nu mir aufgefallen ist, aber viele C&C Generals-Maps haben sich in C&C Generäle Zero Hour verändert !!!

    Und das meiner Erachtens zum schlechten !!

    Bsp. Die Karte Desert Fury-in C&C Genrals zweifels frei eine gute Karte, jedoch in Zero Hour eine Verunstaltung !!!

    -die Bunker sind verschwunden
    -die Rohstofflager versetzt
    -und das schlimmste die Karte hat riesige Klippen
    die völlig unvorteilhaft sind

    ich könnte jetzt noch 5 weitere Karten aufzählen !!!!
    wie alpine assault oder tournament desert..usw.


    Ich wollte wissen ob ihr das auch so findet oder anderer Meinung seit !!






    Lost Phönix

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Mich stört es am eller meisten an Twilight Flame, weil die Karte am meisten mit online gezockt wird, die hat sich zwar nich zum schlechten entwickelt, aber die Umstellung is am beschissensten.

    Und das glaub ich von allen karten, das das meist nur daran liegt, dass man sich auf veränderungen umstellen muss, aber ein kleiner reiz is das schon online, da kann man neue taktiken entwickeln.

    Alles in allen stört mich das nicht so, dass ich behaupten kann, dass es sich zum schlechten entwickelt hat

    By Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  3. #3
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    alpine assault

    Naja vielleicht stört es nicht auf der karte Twilight Flame, aber auf der Karte alpine assault auf alle fälle !!!

    Die Designer haben die Rohstofflager zuweit nach hinten oder (auf den Flanken) ind die mitte gesetzt !!!!
    Das stört da man mait dem Bulldozer zuerst mal da hin fahren muss das kostet zeit !!
    Am schlimmsten ist es jedoch das der Zug entfernt wurde, es war doch gerade spannend wenn die einheiten von dir oder deinem gegner auf den schienen liegen blieben !! Das brachte ein wenig pepp in das spiel geschehen !!

    Allerdings gibt es auch gute karten wie harter winter oder bardement beach !!!


    PS: Wo ist eigentlich die sechs spieler-karte Amored Fury ????


    Lost Phönix

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    auch meine Lieblings 1vs1 map Heartland Shield wurde verändert und mir gefällt die neue überhaupt nicht!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    Ich glaube aber, dass die veränderungen auch als abwechslung dienen sollen, von generals zu zero hour. Bestimmt, kann man sich die Generals-Maps (also die Unveränderten) für Zero Hour auch irgendwo runterladen, die wurden bestimmt schon kompatibel für Zero Hour gemacht

    By Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  6. #6
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ja das schon aber; ich denke die Designer der Karten haben keine Ahnung, sie wollten etwas verbessern !!!

    Das ist aber voll nach hinten los gegeangen !!!

    Lost Phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    jippie ich hab ne Site gefunden wo man die Dinger wieder im Urzustand bei ZH spielen kann
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Du hast echt ein glück !!!

    Wie heißt die den ??




    Lost Phönix
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  9. #9
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ach! EA schlammpt doch nur noch!
    Das beste Beispiel dafür ist doch ohnehin das neue Fussball Manager 2004! Das ist total verbuggt!

  10. #10
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Das größte problem ist einfach das bei den meisten Karten, die Rohstofflager zu weit weg stehen !




    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Also mir macht das nichts aus.

  12. #12
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Das die Maps anders sind ist mir eigentlich vollkommen egal, ich meine man muss ja nicht unbedingt diese karten spielen....


    mfg DasRelikt

  13. #13
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Stimmt schon aber z.B. Twillight Flame die Karte wird mit am häufigsten genommen, und neuerdings gibt es viel zu viel Geld, das nenne ich VErunstaltung !




    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Das ist ja auch ne 8 Spieler Karte da muss schon einiges an Geld sein !!!!!!!!!!

  15. #15
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    @LostPhönix Okay da muss ich dir zustimmen, wenn zu viel Geld da ist, ist es natürlich auch sche***....

    @Gioco ich denk nicht, dass nur weil es eine 8Spieler Karte, übermässig viel Geld da sein muss. Jede Partei hat sowieso auch noch andere Mittel um an Geld zu kommen.... Also is es nicht unbedingt notwendig, so viel Nachschublager, usw. auf einer Map zu haben....


    mfg DasRelikt

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Ja ok is ein bisschem sehr viel Geld drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals Maps
    Von Scaevolus im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 21:04
  2. Verunstaltung von allem
    Von Gast151 im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 20:35
  3. Maps für C & C - Generäle
    Von MuDvAyNe_666 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 19:36
  4. C&C Generals Probleme mit MAPS Hilfe !!!
    Von Capke im Forum C&C: Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •