Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gleiche karte 2mal=doppelte wirkung?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163

    gleiche karte 2mal=doppelte wirkung?

    Hi.
    Wie ist das wenn man die gleiche Karte 2mal im Spiel hat?
    BSP: 2 Urzas Rüstung,werden 2 schadenspunkte verhindert?
    2 Form of the Dragon,darf man zu beginn des versorgungssegments 10 schadenspunkte zufügen?
    2 Krosan Drover,kostet eine Kreatur mit Manakosten 6 nur 2?

    Wenn der Effekt wirklich doppelt ist,ist das bei allen Karten so oder gibt es Ausnahmen?

    Danke

    Grüß3@all

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    jo.. werden verdoppelt!
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    und was is mit todespakt und call to the grave??
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    ja!
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    was ja! und wie is das mit todespakt?? wenn eine krea aufm friedhof kommt, mus manann 2 kreas opfern oda wie?
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von NecrOX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    78
    ja, muss doch, wieso sollt man da ne ausnahme machen?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Im erzgebirge
    Beiträge
    57
    und wenn man zum Beispiel umkehrschaden spricht zweimal bekommt man doppelte lebenspunkte??? Und beim Krosanischen Kriegshäuptling alle bestien 2=Regeneration 2x im spiel= dann nur 1 = regeneration
    Geändert von Urform (3.2.04 um 23:24 Uhr)
    M.Blei

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198

    Hilfe

    ?????

    Ich glaube langsam du solltest dir die magic regel nochmal durchlesen.

    Krosan Warchief
    "Beast spells you play cost 1 less to play."
    Jeder creature spell mit creature type beast ist um 1 billiger für jeden Krosan Warchief im Spiel.

    1G: Regenerate target Beast.
    Ein Beast zu regenerieren kostet immer 1G egal wieviele du im Spiel hast.


    Thema Umkehrschaden: Ja, müsste theorestisch gehn.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  9. #9
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    bei umkehrschaden geht es nicht.
    ganz einfach weil nur einmal schaden gemacht wird.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. 2mal windows??
    Von Pampersrocker89 im Forum Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:53
  2. Worldgorger Dragon 2mal
    Von Killi im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 21:02
  3. Durch Instabilität zwei mal gleiche legendäre Karte?
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 15:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •