Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gothic3 neue Gilden

  1. #1
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547

    Gothic3 neue Gilden

    Was wünscht ihr euch eigendlich für neue Gilden bei der Umfrage wren welchevorgegeben jetzt könnt ihr euch mal welche ausdenken also ich würde die hier vorschlagen : Königliche Meliz/Paladin;Wasermagier(novize/Magier),Feuermagier(Novize/Magier),Scwarzermagier(Novize/Magier) das wehren meine vorschläge und was schlagt ihr vor???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    21

    gothic

    Eigentlich war es schon auch in Gothic und Gothic2 und in Gothic2 die Nacht des Raben so...
    (was du vorgeschlagen hast)!

    Ich würde mir wünschen"Ein Kriegsherr zu sein und seine eigenen Männer zu haben" sowie Lee oder Lord Hagen!

    Wäre aber zu blöd
    Aber wenigstens will ich meine eigene Gilde haben wollen.
    Bitte bitte bitte.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    sowas wei ein gegenstück zu palas...also schwarze krieger oder so....mir fällt aber sicher noch mehr ein..

    EDIT: oder was auch fett wär wenn man seine eigene gilde machen könnte...einfach nen namen eingeben und dann leute suchen und ein leerstehendes gebäude als hauptquartier nutzen...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Age-of-Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Bergham
    Beiträge
    139
    Ich fände es saugeil wenn man das mit der Diebesgilde weiter ausbauen würde, anfangs Dieb, danach Räuber und wenn man saugut ist sollte man Meuchelmörder oder so was weden können
    If you fight against the best, you will lose like the rest!

  5. #5
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Wär ja auch cool, wenn es unter anderem zwei gegnerische Gilden gäbe, Belial und Innos, also böse und gut. Man kann sich dann für eine entscheiden und könnte Gothic 3 dann auf 2 total unterschiedlichen Wegen mit verscheidenen Enden durschspielen. ( Einmal Heerführer der guten und einmal der bösen Armee)
    Ansonsten natürlich die Söldner, die Paladine, Magier und vielleicht noch ne Banditengilde.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jonnyboi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mud's Hütte
    Beiträge
    54
    ich fänds geil wenn es zur abwechslung mal mehr als nur drei gilden gäbe(da sind dann immer nämlich so wenig durchspielvarianten). ansonsten an NEUEN gilden fänd ich cool son nen beliar magier. und dieb klingt auch nich schlecht. geil wär auch wenn es in jeder gilde meherere Professionen geben würde sprich, wenn man sich für beliarmagier entscheidet dann entscheiden zwischen todesmagie un beschwören, als adanos magier zwischen wasser un eis, bei innos amgier zwischen feuer un blitz, bei drachen jäger zwischen bogenschütze un nahkämpfer, bei pala zwischen zauberfuzi un nahkämpfer oder so in der art

    das wär soooooooooooooo geil
    Schwert schnappen Drachen kappen...!

  7. #7
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    die Gilden in Gothic III werden ein mal Ordens eines Staates Magier und ein andere Gilde sein, aber ich würde es auch gut finden wenn es Schwarzmagier gibt...



    ~Illuminati~
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Red face

    Feuermagier und Wassermagier sollten umbedingt ins GIII!!!Es wäre voll geil wenn man sich noch den Piraten anschliessen könnte...und je nachdem wo mann mitmacht ist mann bei einer anderen Gilde verhasst...wie bei den Banditen. Auch wäre es voll easy wenn man noch so ne art Kundschafter ist und Karten für Brahim oder jemand anders schreiben soll......

    Miliz/Paladin sollte man natürlich auch wieder sein vielleicht mit ein paar ànderungen. Unbedingt sollte es mehr Gilden geben als nur drei. und wo man beitritt wird es Konsiquenzen zb wie beim Morrowind.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    jkh
    Beiträge
    1

    Talking MUD

    wie was mit mud mörder....hihihi
    ...

  10. #10
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    lol das is kein beruf sondern ein hobby dafür geld zu riegen wär ja schlimm
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    was vieleicht geil wäre wenn man druide sein könnte und dann tiere für sich rufen könnte die so lange bei einen bleiben bis das Tier stirbt. Und der Druide so schöne erdzauber wie so ne art Eisblock, wo ranken dem Erdboden emprschiessen und denn Gegner festhalten.

    Aber ansonsten die Haubtgilden sollten bleiben und vieleicht viele Nebengilden.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  12. #12
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Druide wär echt cool das wären dann die Zauberer der Waldläufer wobei es den kriegerischen zweig waldläufer und den magischen druiden gibt
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    Mir ist ziemlich egal, was die Piranhas in G3 für Gilden einbauen, ich lass mich da überraschen.
    Die Jungs ham schon 2 tolle Spiele abgeliefert, die werden das schon machen.
    Hauptsache sie lassen die Söldner drin, die Jungs waren mir immer am sympatischsten. Rau aber herzlich. Wenn man sie einmal überzeugt hat kann man sich auf sie verlassen.
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    also ne Beliar-Gilde gäb ja keinen Sinn, du bist der Auserwählte Innos, da kann'ste doch nicht Beliar dienen. aber neue Gilden wären schon net schlecht, wie wär's mit ner beschwörer Gilde? Zauberer die NUR beschwören können, dafür aber ganz ausgefallene Sachen, oder ne Gestaltwandler-Gilde, eine Gilde in der man Verwandlung-Runen kaufen und die passende Kraft dazu lernen könnte (ich hab die Verwandlungsrollen ja soo geliebt, schade, dass es die nur so selten gab, zumindest die guten).

    WieselMSZ

  15. #15
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ICh hätt gern , wenns so ne verwandlungszauber gilde gibt die sprüche vom Sumpflager wieder drin so wie Kontrolle das war geil
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    kontrolle hat bei mir nie gefunzt ging einfach net. aber die sumpflagersprüche müssen natürlich wieder rein, am besten noch ein paar von den bekifften Leuten dazu.

    WieselMSZ

Ähnliche Themen

  1. Mods: Nur neue Gilden !!!
    Von Nemesis im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 01:05
  2. Gothic3-Patches?
    Von MoKk3r im Forum Gothic 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 00:14
  3. Fragen zu Gothic3
    Von XP^ im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •