Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: U-Bahn SH3!!! ich peils nich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5

    U-Bahn SH3!!! ich peils nich

    Hab die Schrotflinte geholt....und nu? War x-mal überall!!! Auch auf Steig 3 nochmal..rauf runter...egal..nix passiert....ausser dass mich mal nen Zug überfaährt wenn ich die Zäune auf dem Gleis passiere...
    Wie ist nun die genau vorgehensweise nach Erhalt der Schrotflinte? Über eine klare Aussage würde ich mich freuen *g* sonst muss ich noch "Ausgustus" weiterspielen ;op

    Thx
    Flexx

    P.s. spiele natürlich LEICHT - LEICHT ;o)
    Geändert von BadFlexx (24.1.04 um 23:03 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hier mal ein paar tips nachdem Du die Schrotflinte eingesammelt hast


    -Draussen trifft man auf einen dicklichen Gegner (Sumoringer), hier am besten die eben gefundende Schrotflinte verwenden
    oder ihm einfach aus dem Weg gehen
    -Nun zur anderen Treppe gehen, die hinunterführt (im osten)
    -Unten angekommen, auf der Karte schauen wo 'Platform3' steht und zu dieser Treppe hinunter gehen
    -Wir gehen weiter geradeaus, bis zum ende (nach osten zur 'Berger Street), dann hinuntersteigen und die Schienen
    etwas entlanglaufen (Keine Sorge hier kommt kein Zug, dennoch vorsichtig sein).
    Man findet eine Tür, die aber abgeschlossen ist.
    Danach schnell wieder auf den Bahnsteig hinaufklettern (vorsicht es erscheinen Hunde).
    Jetzt steht ein Zug da.. um einsteigen zu können, müssen wir zuerst nach westen durch die Gittertür, dann weiter
    zur Treppe hoch.
    Oben angekommen weiter geradeaus die Treppe hinunter (Platform3).
    Nun sind wir in der Strasse 'St. Renata College'.
    Am Ende können wir in den Zug einsteigen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    jo..danke xray... werd das mal so versuchen ;o)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    gern geschehen BadFlexx
    Mach das, und wenns noch irgendwo hackt - Du weißt ja wo wir sind

  5. #5
    Vla
    Vla ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Du dagst ja , das du niemandem begegnet bist dem du die Schrotflinte unter die Nase halten kannst. Vielleicht bist du einfach zu schnell wieder die Treppen hoch. Der "Materialisiert" sich nur langsam. Wagen verlassen und warten. Der kommt bestimmt. Sieht eher wie das Michelinmännchen oder nen Marshmellow(k.A. wie man das schreibt).

    Gruss
    Vla
    Alle Menschen sond gleich, nur Beamte sind gleicher.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    nee..den dicken hatte ich schon umgepumpt...der lag ja gl. vor der treppe.. ging nur um das danach...aber des versuch ich halt mal so...wird schon schief gehen...wenn nicht, weiter probieren ;o)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silent Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Das dicke Vieh heißt übrigens
    "Insane Cancer"
    Nur damit wir uns hier korrekt verständigen können.
    Und materialiesieren tuen sich die Monster nie! Der erscheint einfach nur da. In der einen Sekunde ist noch nichts da und in der anden sitzt der da vor der Treppe...
    So einfach ist dat. Und der kommt auch nicht,nur wenn man nahe dran geht.
    Some parts of this game may be considered voilent or cruel!
    You have been warned!

    Die besten Viecher*shotgun-nachlad*
    sind tote Viecher!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    tja..hab es nach rays plan versucht - klappert nich bei mir!

    Zu doof?

    lauf da auf der 3 rum wie ein ochse...mal oben,mal unten...aber nie weiter als die gitter...sont krieg ich zug ;o)

    Stehe oben vor verschlossener tür u weiss nich weiter... kommt einfach kein zug..da liegen tote hunde rum...trotzdem kommt kein zug ;op

    HIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    habs gefunden! War immer bei diesem scheiss tor... nicht bei der roten tür...lesen müsste man können *g*

    auf bald... ;o)

  10. #10
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Na da bin ich ja richtig stolz auf mich, dass ich den ganzen U-Bahn-Kram gestern auf Anhieb und ohne fremde Hilfe geschafft hab... auch wenn ich teilweise schon überlegen musste, wo es wohl weitergeht (immer schlecht, wenn man keine Karte hat).

    Insane Cancer hab ich mit der 9mm weggepustet... hat allerdings ein wenig gedauert, dafür Flintenmunition gespart. Immer rückwärs gegangen und dabei drauflosgeballert.

    Absolut geil kommt das Ganze ja im Zug... die authentischen Fahrgeräusche... dann die Waggons immer abwechselnd in der Realität...
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ohne Karte? *g* Dabei läßt die sich direkt am Anfang sofort einsammeln

    Und den Fettsack (jaja ich weiß schon wie der heißt *g*) kannst Du auch locker mit dem Eisenrohr erledigen wenn Du Munition sparen willst.

  12. #12
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    WAH! Da ist am Anfang 'ne Karte?? Oh mann... naja, sehen wir es mal positiv... ich hab das ganze U-Bahn-System ohne Karte gemeistert, juhu! Was bin ich gut...

    Naja, Insane Cancer hat mich so überrascht, da hab ich halt die Waffe genommen, die ich grade in der Hand hatte. Und das war die Pistole.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die FX5700, damit ich endlich weiterzocken kann...
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    hehe das ist wirklich keine schlechte Leistung :: Daumenhoch ::

    Aber zur Karte, Du findest sie hinter den Schaltern auf der Rechten Seite bei so einem gelben Kasten.

    Yepp, man rechnet ja nicht mit dem wenn man da aus der Bahn kommt. Er greift Dich aber auch nur an wenn er von Dir bedroht wird, sprich, Du hast genug Zeit die Waffe zu wählen oder einfach weg zu laufen, der ist ja nicht gerade der schnellste

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silent Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Original geschrieben von xray
    Er greift Dich aber auch nur an wenn er von Dir bedroht wird, sprich, Du hast genug Zeit die Waffe zu wählen oder einfach weg zu laufen, der ist ja nicht gerade der schnellste
    Hehe sag ich doch^^:
    Und der kommt auch nicht,nur wenn man nahe dran geht.
    Die Karte ist etwas unauffällig an der Wand... Naja xray hatts oben ja beschrieben.
    Stellt Euch vor:
    Ich dummerchen hab beim ersten durchspielen die Karte des Shopping centers übersehen. Dann denke ich als:Man wo bleibt die verdammte Karte...
    Und das shoppingcenter ohne Map....naja das ist schon ziemlich schwierig. Bis ich die Tür an der der Moonstone benutzt werden muss hab ich ne weile suchen müssen...und das shoppingcenter ist verdammt verzweigt und groß...
    Die "Underpass Map" hab ich beim ersten durchspielen auch übersehen. Naja das mit dem Karten finden hab ich nich so drauf. Alle anderen hab ich gefunden---dank einem genialem (englischem) SH3 Walkthrough mit Lösung.

    m.f.G. Silent Killer
    Some parts of this game may be considered voilent or cruel!
    You have been warned!

    Die besten Viecher*shotgun-nachlad*
    sind tote Viecher!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    Oh...
    für die mall, die u-bahn und die kanalisation hatte ich auch keine karte...
    die erste die ich hatte ist di vom hilltopcenter.
    naja, bin jetzt gerade im Krankenhaus? hab da auch noch keine karte.

  16. #16
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Die Karte vom Krankenhaus findest du gleich am Eingang in der ersten Tür (da kann man auch abspeichern)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich weis nich mehr was ich machen soll
    Von maxi14 im Forum Kummerkasten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 21:52
  2. GTA VC 98% - ich weiss nich, was ich noch machen soll!
    Von reno.braines im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •