Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 67

Thema: Gothic 3 neue Waffen

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Pokem@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    334
    wie wärs mit hüten /z.b:magierhut mana+5)
    und handschuhe und so.


    oder wenn der held fausttechniken lernen könnte...
    Viele Grüße, Pokem@ster
    [COLOR=brown]

  2. #18
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wie wärs mit dem da: Beste Waffe?

    ....

  3. #19
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Miliz du hast mal wieder recht: Das gehört alles in die Gothic 3 Runde
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  4. #20
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    he wartet mal kurz den thread hat irgend jemand mal wieder rein gepostet den hatte ich mal gemacht als es den thread gothic 3 noch nich gab ok??????????

  5. #21
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Der Thread ist 3 Monate alt... und da gabs das Diskussions Forum SICHER schoN!

  6. #22
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    quachtsch den hab ich ungefähr zu der zeit gemacht als ich mich regestriert hatte
    Geändert von Blade456 (29.3.05 um 16:44 Uhr)

  7. #23
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    Der Thread ist 3 Monate alt... und da gabs das Diskussions Forum SICHER schoN!
    Der Thread ist schon ueber ei Jahr alt. Der Gothic 3-Sammelthread erst knapp ein Jahr.
    Also wuerde ich mal sagen, dass Blade nichts dafuer kann

    Was ist das heir zur Zeit im Gothicbereich ueberhaupt fuer ein Schwachsinn mit Spam, etc.? kann man heir euber gar nichst anderes mehr reden?

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    Ich fänds gut wenn man sich in punkto Waffen n bisschen mehr an Fable/Morrowind halten würde = VIEL mehr Uniques und auch n paar Waffensets,wie z.B. die High-end ausstattung die dann in etwa den Meisterwaffen aus Fable oder den Daedrischen Sachen aus Morrowind entspricht.Neues Kampfsystem wurd von den Entwicklern ja schon angekündigt und über Schilde wird ja auch nachgedacht,ich fänds aber besser wenn Gothic seinen anspruch an den Spieler weiter anheben würde wies den von 1 auf 2 und von 2 auf dNdR gab,das z.B. mehr Cahracterwerte eingeführt werden,wie Blocken oder Schule der Zerstörung/Wiederherstellung/Illusion/... (Morrowind färbt ab... )

    MfG

    Schmurgel

  9. #25
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Das gehört auch in den Disku- Thread
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von muchacho85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Belias Reich
    Beiträge
    26

    Lightbulb

    Hi,
    Wass haltet ihr von nen Zufallssystem?
    allso wie bei Diablo1&2.
    Wäre doch was feines wenn irgendwelchen Starken Monster zufallsgenerirt Gegenstände dabeihäten.
    Also ein Ork-General mit einen Schwert(oder Axt) welches verschiedene
    Zufallsbestimte Werte hat.
    Ist doch viel interissanter mal verschiedene Sachen zu erhalten.
    Dass würde denn Wiederspielwert um einiges erhöhen.
    Oder Magie selber Herstellen(wie in Morrorwind).
    Rüstungen wären auch nicht schlecht.
    Zum Bleistift:Man nimmt 10 erzbrocken,8 Crawlerplaten und eine 6Feuerwaranzunge,4Schwarze Perle---> 100/80/60/40
    Pfeile u.Bolzen selber herstelle:Verschiedene Tierzähne,Hörne o. Krallen+Holz hacken ergibt verschiedene Stärken und Reichweite Von Bögen und Armbrust.
    P.S.:
    Hey Leute von Gothic-RPG!
    weil ihr bloß in nem RPG mitmischt braucht ihr euch nicht für die Schlausten zu halten.(ganz besonder kugel,oder so)
    Die Treads die ihr linkt sind stoppen voll, da hat doch keiner bock drauf 3h
    rumzulessen um mal'n Thema zu finden.
    Und andere Leute haben auch Ahnung von Gothic1&2
    Der Schläfer ist nocht nicht besiegt,glaub ich edenfalls.

  11. #27
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Wass haltet ihr von nen Zufallssystem?
    nichts.

    Oder Magie selber Herstellen(wie in Morrorwind).
    Rüstungen wären auch nicht schlecht.
    unsinnig
    Hey Leute von Gothic-RPG!
    weil ihr bloß in nem RPG mitmischt braucht ihr euch nicht für die Schlausten zu halten.(ganz besonder kugel,oder so)
    warum?wir sind doch die schlausten,also dürfen wir damit auch angeben!
    das du meinen namen extra erwähnt hast,ehrt mich sehr..würd ich mich nicht grad totlachen würde ich mir sicher vor stolz die ein oder andere träne abzwacken!

    Die Treads die ihr linkt sind stoppen voll, da hat doch keiner bock drauf 3h
    rumzulessen um mal'n Thema zu finden.

    ob du bock hast oder nicht ist völlig egal.poste deine vorschläge ruhig in dem thread.

    Und andere Leute haben auch Ahnung von Gothic1&2
    da gebe ich dir rehct,solange du mit "andere" nicht dich meinst!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    55
    Ich denke man sollte sich eigene Rüstungen zusammenstellen können zb: Helm,Ellenbogenteil..... uns.

    Also siehe Morrowwind

  13. #29
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ein helm in gothic?ich finde das passt nicht.die drachenjägerrüstung war shcon zu viel des guten.ich will das gesicht meines feindes sehen,wenn er mein schwert
    zu spüren bekommt!

    außerdem sollte die rütung so bleiben wie gehabt,in einem teil.für jedes körperteil ein extrading passt auch nich zu gothic.

  14. #30
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von kugel
    warum?wir sind doch die schlausten,also dürfen wir damit auch angeben!
    das du meinen namen extra erwähnt hast,ehrt mich sehr..würd ich mich nicht grad totlachen würde ich mir sicher vor stolz die ein oder andere träne abzwacken!
    LOL!

    Oder Magie selber Herstellen(wie in Morrorwind).
    Ich kenne Morrowind nicht so gut, von daher wieß ich nicht genau, was du mit selber herstellen meinst. Aber Runen und so kann man doch selber herstellen. Oder wie soll das aussehen? Selber irgendwelche Zaubersprueche entwerfen, oder wie? Aber dann weiß man ja wieder nicht, was der Spruch fuer Grafikeffekte hat und so..... also ich halte das auch fuer recht unsinnig. Runen selber herstellen reicht, meiner Meinung nach.

    Ich denke man sollte sich eigene Rüstungen zusammenstellen können zb: Helm,Ellenbogenteil..... uns.
    Also ich finde Ruestungen herstellen ist eine gute Idee. So wie Schwerter schmieden, aber natuerlich sollte man da dann keine Ueberreustungen herstellen koennen, so wie bei den Schwertern, da Ruestungen schon komplizierter sind. Die staerksten Ruestungen sollten auf jedenfall gildenspezifisch sein (was ich uebrigens auch schon bei den Waffen in Gothic 2 dNdR bloed fand, dass selbst geschmiedete Waffen staerker sind (also z.B. der Erzdrachentoeter), als z.B. die geweihte Erzklinge der Paladine).
    Und Helme und so find cih auch nicht so gut fuer Gothic.... das ist denke ich zuviel des Guten, wenn man Helm, Ellenbogenteile, Beinschienen, Schuhe, etc. alles selber machen kann bzw. muss, wenn man eine komplette Ruestung haben will.
    Also Ruestungen am Stueck schmieden reicht denke ich vollkommen.




    mfg
    Scar

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von muchacho85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Belias Reich
    Beiträge
    26

    Thumbs down

    @Scar
    Damit meinte ich nur dass man die Stärken und Kosten Verschiedener
    Im Spiel vorkommender Runen mit der Zugabe von zusäzlichen Gegenständen
    verbessert und die Statuswerte mit in die Magiewirkung miteinbezieht.

    @kugel
    Was soll dass
    Lass doch mall so'n mist,in einem Forum tut man seiner Meinung kund
    und betreibt kein Mobing.
    Was weist du schon ob ich mich mit Gothic auskenne oder nicht?
    Ich behaupte ja auch nicht dass du 'n Noob bist oder so.
    Also verkneif dir mal sollche Ausgüße, denn für sowas ist dieses Forum
    nich da.
    Nichtsdestutrotz wundert es mich nicht wie du zu dermassen vielen Beiträgen kommst.
    Der Schläfer ist nocht nicht besiegt,glaub ich edenfalls.

  16. #32
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Könnte daran liegen ,dass er schon viele Fragen beantwortet hat

    Verkneift euch bide mal weitere Kommentare und lasst den Thread in Ruhe ,der garnicht regelkonform ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.09, 00:03
  2. Umfrage! (Waffen) Gothic dndr
    Von Buschfunker im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 00:24
  3. Neue waffen neue Charakteren???
    Von Broli-Devil im Forum Counterstrike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •