Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Wie werd ich Magister im Haus Telvanni?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Khel_Thuzad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32

    Unhappy [MW] Wie werd ich Magister im Haus Telvanni?

    Hallo,

    ich will endlich Magister werden. Wenn ich aber mit meinem Gönner (Meister Aryon) über die Beförderung rede, meint er, dass ich meine Chance verpasst hätte und das ich es mir vielleicht anders überlegt hätte.

    Kann mir bitte jemand helfen??!!

    mfg Khel_Thuzad

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Vermutlich hast Du

    a) es Dir mit einem wichtigen Mitglied des Rates verscherzt, oder
    b) ein wichtiges Mitglied gekillt.

    Bist Du bereits Magister? Falls ja, quatsch den Aryon nochmal an und schreibe mal, was der genau sagt.
    Im Prinzip musst Du den Kerl Namens Gothren umbringen (um seinen Posten zu übernehmen).

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Khel_Thuzad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Ich bin´s wieder. Ich bin zwar noch nicht Magister, werde es aber bald sein. Ich hab nochmal mit Meister Aryon geredet und bin dann auf das Gesprächsthema "zu tun". Dadurch hab ich den Auftrag bekommen, Meister Gothren herauszufordern, um dessen Platz einzunehmen.

    mfg Khel_Thuzad

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 01:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 13:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 12:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 20:05
  5. [MW] Wo ist Fingerflink Eddi? (Haus Telvanni)
    Von Witwer im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 16:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •