Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Howling mine, amboss of bogardan

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    Howling mine, amboss of bogardan

    Hi! sollte ich howling mine in ein discard deck packen das der gegner auch immer was zum abschmeißen hat?
    und was macht der amboss?
    seh ich das richtig das die karten des gegner bei momory jar als abgeworfen zählen?

    DANKE!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    bräuchte bis ca. 12:30 ne antwort bitte! ist dringend...

    könnt ihr mir noch paar gute discard karten sagen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    hymn to tourach, blackmail, irgendwelche specter
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok, mephisto meinte ich könne dir hefen...

    also, ich find die beiden karten net so toll für n discard deck, denn du wirst merken, dass du nur am anfang den gegner viele karten abwerfen lassen musst, ich hab mal nen discard deck gemacht(mein erstes damals.. ) und hatte viel zu viele discard spells und enchantments drin, d.h. der gegner hatte keine karten auf der hand und ich jede menge discards.

    hm...das war dumm, denn ne kreatur hatte er draußen, und ich nur so n mist, mit dem man nichts danfangen kann.

    also, kurz und knapp: n paar instants oda sorcerys und 2 mal schwermut und words of waste....so net zu viel, auch terror oda kriegssteuer.

    Übrigens blau schwarz sind die besten farben, für ein discard deck !!!!

    Also, es müssen 2x schwermut, zwang, zauberbuch, unburden, lumpensammler, disrupting scepter, ravenous rats, verfolgung, addle, folterbänker, paupers' cage

    so, dass wär alles was ich weiss, mein deck funzt damit gut...

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02
  2. Mine of Morlia komm nicht mehr raus!
    Von Kratos im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 19:35
  3. Star Ocean till the end of time - Bequerel Mine
    Von Asumi im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 22:26
  4. Mine!
    Von ShooterInc. im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •