Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wassertempel in Oot!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bla bla Land
    Beiträge
    18

    Angry Wassertempel in Oot!

    Kennt ihr das Gefühl? Man zockt mal wieder diesen "wunderbaren" Tempel, und hat nach wie vor Probs damit? Der Tempel is echt sauschwer. man kann ihn immer wieder zockn und hat immer noch probleme dort weiterzukommen. wem erging es genauso= seid ihr dort schonmal richtig ausgetickt? Und wie lange habt ihr für diesen Tempel gebraucht?
    Zelda rulez!

  2. #2
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    ja ich kann diese tempel auch nicht leiden, so wie den feuertempel

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Mich hat eigentlich nur dieser *censored* Wassertempel gestört und das aber wie die Sau.
    Den Feuertempel fand ich nur langweilig weil man den so schnell erledigt hatte

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hell
    Beiträge
    2
    Wer hat mit dem Tempel keine Probleme? Und nicht nur mit diesem?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kava-Kava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    @Kathleen: Ich habe mit dem Tempel keine Probleme. Wieso fragst du?
    Ich will LK knuddeln

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kava-Kava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    @Lachende Kreissäge: Welche Probleme hast du denn mit dem Tempel? Ich kenne dieses Gefühl leider nicht, da ich nie Probleme mit dem Tempel hatte.
    Ich will LK knuddeln

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hell
    Beiträge
    2
    Kawa, jetzt mach mir nicht weiß, dass du bei diesem Tempel keine Probleme hattest!
    Das nimmt dir eh keiner ab meine Liebe!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kava-Kava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Woher willst du denn wissen, dass ich Probleme hatte? Ich hatte keine Probleme. Der Tempel ist einfach. Und mische dich nicht immer in meine Angelegenheiten ein! Das kann ich nicht leiden. Aber wir wollen ja nicht wieder anfangen zu streiten, nicht wahr? Ich hatte keine Probleme bei dem Tempel. Punkt.

    @Lachende Kreissäge: Wo ist deine Antwort? Ich warte.
    Ich will LK knuddeln

  9. #9
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    In allen Spielen, die direkt von Nintendo hergestellt werden, ist ein Frustfaktor drinne!!Aber sonst wär das Spiel ja ruckzuck durch!!

    Doch man schafft es ja doch...

    Wenn ihr schon OoT spielt testet die Dungeons von Masterquest!!Die machen mehr Spass!!(Kühe als Schalter, oder Eiszapfen im Boden...)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    Aber was wirklich Frust ist lernt man in OoTMQ.
    Wenn man dort auf dem Wassertempel trifft tickt man sowas von aus weil man nicht raft wo gehts weiter.
    Das ist so #*!# .
    (Ich sags lieber nicht.)
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  11. #11
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    woah...der wassertempel ist wirklich am nervigsten...nicht schwierig aber nervig!! es gibt einen schlüssel den man sich beim 2 wasserstand am anderen ende des tempel holen muss, was man aber nicht gleich checkt...naja und wenn der wasserstand dann auf dem 3ten ist...
    ich glaub mal das es das war...vielleicht auch nicht egal...war auf jedenfall nervig. beim 2ten mal gehts dann eh...hehe
    ich liebe Ocarina of Time!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piastol-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    You might have noticed, I'm not here at all...
    Beiträge
    129
    mmh der wassertempel war zwar schon manchmal etwas kompli abba ich glaub ich hab da eher ne art hassliebe^^
    den schattentempel fand ich schlimmer
    when there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Letruc
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin-Karow
    Beiträge
    157
    lol, ich habe den Wassertempel so gehasst, das ich eine lange Zeit aufgehört habe, das Spiel zu spielen.....
    Schattentempel war auch nicht interessanter, da gebe ich Piastol-chan Recht.
    -"Ein Drache sagst du? Wo ist ein Drache? Ich brauch mal wieder etwas Blut für mein Schwert...."

    ------------------------------------------------
    Die Gemeinschaft der Drachenjäger:

    - Rang: LORD
    - Ehemalige Schüler: RIG, jonas, Kamui, Avar

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    28

    Wassertempel

    Kein Problem, ging mit am schnellsten. Habe laut Karte alle Räume und Endgegner erledigt. Habe aber einen Schlüssel übrig.
    Bin schon wieder zweimal durch aber Schlüssel bleibt übrig.
    Viel Spaß! Becker381

Ähnliche Themen

  1. Coolster Endgegner in OoT
    Von The Outlaw im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 13:06
  2. Die größten Fische in OoT
    Von The Outlaw im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 19:06
  3. Frage zu Fehlern in OOT
    Von Aqua_Madoor im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 04:09
  4. Beste Musikstücke in OoT
    Von The Outlaw im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 01:07
  5. Umfrage: Wie viele Skulltullas habt ihr in OoT???
    Von Cool-TB im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •