Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 146

Thema: [SC2] Allgemeine Fragen

  1. #129
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    SC2 2 Frage

    Wie bekomm ich für Nightmare die 3 letzten Waffen?
    Waffenmodus habe ich einmal druch, und Arcade Modus mit 4 Charas.

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Kratos
    Wie bekomm ich für Nightmare die 3 letzten Waffen?
    Waffenmodus habe ich einmal druch, und Arcade Modus mit 4 Charas.
    entweder irgendwo in einem abschnitt im Waffenmeister Modus kaufen wo du noch nich warst (es gibt ja auch noch die nebenkapitel)
    oder spiele mit weiteren chars den arcademodus durch.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hey Leute ich hab ne dringende Frage!!! Bin im 3. Kapitel soweit ich weiß und muss ziemlich am Ende gegen 4 Piraten kämpfen (Maxi, Alfred (Boss der Piraten), Voldo und Ivy) aber ich schaffe alle 4 nicht. Die Gesundheit nach einem Kampf lädt sich zwar immer wieder auf, aber nicht ganz. Könnt ihr mir helfen?? Mit welcher Figur sind diese 4 Kämpfe gut zu meistern?? Welche Waffe für die entsprechende Figur???

    EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt gibt es aber noch ein Problem: Und zwar im Kapitel 4, muss man angeschlagen gegen Yoshimitso oder wie der heißt und gegen Talim kämpfen. Welche Figur?? Welche Waffe??

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von DerPunk
    Hey Leute ich hab ne dringende Frage!!! Bin im 3. Kapitel soweit ich weiß und muss ziemlich am Ende gegen 4 Piraten kämpfen (Maxi, Alfred (Boss der Piraten), Voldo und Ivy) aber ich schaffe alle 4 nicht. Die Gesundheit nach einem Kampf lädt sich zwar immer wieder auf, aber nicht ganz. Könnt ihr mir helfen?? Mit welcher Figur sind diese 4 Kämpfe gut zu meistern?? Welche Waffe für die entsprechende Figur???

    EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt gibt es aber noch ein Problem: Und zwar im Kapitel 4, muss man angeschlagen gegen Yoshimitso oder wie der heißt und gegen Talim kämpfen. Welche Figur?? Welche Waffe??
    kommt drauf an mit wem du am besten umgehen kannst. Link ist sofern du die gcn version besitzt die beste Wahl, wenn man unentschlossen ist.
    Ansonsten Mitsurugi mit dem Damacus Sword (welches du aber bestimmt noch nicht besitzt ^^.... also irgendein anderes belibiges schwert, welches nicht an deienr lebensenergie zerrt) ....
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  5. #133
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    Smile

    hi leute is zwar schon lange her das hier reingeschrieben wurde aber vlt hilft mir ja jemand und zwar ich würd gern wissen wo es das 3 kilik kostüm gibt weiß da jemand manche haben sc2 ja schon durch bitte helft mir !!

  6. #134
    Mitspieler Benutzerbild von L-iwood
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    39
    Muss ich um den Berserker zu bekommen das Spiel einmal durchmachen ? Habe das Unterkapitel, wo nur Berserker vorkommen gemeister aber keinen Berserker bekommen. Aber hab nicht alle Stages des Temples gemacht, nur die notwendigen, hätte ich alle machen sollen ?


    EDIT:

    Waffen - Wie kann ich sehen, wie stark sie sind ?

    Wie kann ich das sehen ?

    Danke schonmal im Vorraus,
    Eliwood
    Geändert von Bloodreaper (26.8.07 um 01:24 Uhr)

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103

    Hilfe

    Hi!!!

    Ich habe das spiel aufm Game Cupe und bin nun beim Kapitel 8 Arena 4

    Dort muss ich Kilik mit Luftkombos killen, aber ich weiß nicht wie man eine Luftkombo macht?? kann mir wer helfen???
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Klein_Mario Beitrag anzeigen
    Hi!!!

    Ich habe das spiel aufm Game Cupe und bin nun beim Kapitel 8 Arena 4

    Dort muss ich Kilik mit Luftkombos killen, aber ich weiß nicht wie man eine Luftkombo macht?? kann mir wer helfen???
    Du musst einen Mpve verwenden der den Gegner in die Luft schlägt. Normalerweise wird das mit schrägnachvorneunten und B (Y) erreicht. Und dann schnell nachsetzen.
    Ich grüße mein komplettes Team Proof, Bad Chucky, Geck0r und Neo4Life...

  9. #137
    Mitspieler Benutzerbild von CloudMaci
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1
    Hey ^^
    ich hab Waffenmeister schon 1 mal durch und jetzt beim 2. Anlauf auch schon alle Missionen außer 2, ich bräuchte dringend einen Tipp wie ich in Kapitel 4 [Mizar] bei der Zusatzmission von "Merope Monastery" alle Gegner in der Zeit schaffe. Mitsurugi und Volvo schaff ich eigentlich immer aber Taki blockt mir einfach alles . Als Beschreibung steht da ja "man solle einen Weg finden es in der Zeit zu schaffen", also wohl nicht einfach draufschlagen? Einmal hab ich mit Heihachi einen Powerschlag gegen Taki gemacht und sie war sofort hin obwohl sie noch volle Leiste hatte, hab aber keine Ahnung wie ich das gemacht hab ._., hab aber am Ende doch verloren -.-"
    Brauche Hilfe bitte!

  10. #138
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    hi,

    hab mal ein paar fragen:

    1. Wie Bekomme ich Lizardman, Berserker und Assassin?
    2. Wieviele level hat denn der Waffenmeister-modus bzw. wieviel kann man denn erreichen?
    3. Ist das normal, dass das game bei der ersten Runde von der "Bücherei Arena" ruckelt? (oder stimmt da was mit der CD nicht?)


  11. #139
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zu 1:
    Dazu musst du den Waffenmeistermodus schonmal durchgespielt haben und ihn von vorne beginnen. Im zweiten Durchgang erspielt man die Charaktere dann automtisch irgendwann. Leider habe ich die genauen Bedingungen nicht im Kopf aber für Lizardman musste man glaube die Bonusmissionen schaffen.


    Zu 2:
    Das müssten 10 sein. Bin mir nicht ganz sicher. ^^'


    Zu 3:
    Da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich nich ganz welches Stage das ist aber bei mir hat das Spiel nie geruckelt. Ist das rucklen sehr schlimm? Eventuell würde ich es dann wirklich umtauschen gehen.

    Edit:
    Habe gerade gelesen da du es für Xbox hast. Kann natürlich einfach nur an der Konsole liegen. Ich erinnere mich gerade, dass darauf viele Spiele nicht wirklich einwandfrei liefen.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (14.1.09 um 21:44 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #140
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Zu 1:
    Dazu musst du den Waffenmeistermodus schonmal durchgespielt haben und ihn von vorne beginnen. Im zweiten Durchgang erspielt man die Charaktere dann automtisch irgendwann. Leider habe ich die genauen Bedingungen nicht im Kopf aber für Lizardman musste man glaube die Bonusmissionen schaffen.
    danke, werd das heute nochmal ausprobieren
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Zu 2:
    Das müssten 10 sein. Bin mir nicht ganz sicher. ^^'
    bin glaub ich schon bei level 14, (hab schon manche gesehen, die level 40 erreicht haben ^^)
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Zu 3:
    Da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich nich ganz welches Stage das ist aber bei mir hat das Spiel nie geruckelt. Ist das rucklen sehr schlimm? Eventuell würde ich es dann wirklich umtauschen gehen.

    Edit:
    Habe gerade gelesen da du es für Xbox hast. Kann natürlich einfach nur an der Konsole liegen. Ich erinnere mich gerade, dass darauf viele Spiele nicht wirklich einwandfrei liefen.


    mfg. Silo-san
    Ja ich spiele das aber auf der 360 ^^ das ruckeln ist noch so akzeptabel, aber es stört trotzdem und umtauschen kann ich's net, weil ich das gebraucht bei amazon gekauft hab

  13. #141
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zur 1. Frage du spielst alle Chracktere in Waffenmeistermodus frei, auch die Bonuscharcktere. Die sind aber alle nur in Unterkapiteln freispielbar.

    Berserker schaltet man in Unterkapitel 1 frei, dafür musst du das Labyrint überleben, es gibt aber nur eine gegnerart in Labyrint, rate mal.

    Lizardman war glaube ich bei mir ein bisschen verbugt, du musst alle Level in Unterkapitel 2 durchspilen, auch die erweiterte Variante(verfügbar wenn du das letzte Level in letzten Kapitel geschafft hast), allerdings war es bei mir so das ich erst alle Kapitel+Unterkpitel durchspielen musste, vorher konnte ich das Letzte Level in diesen Unterkapitel erledigen, anders ausgedrückt ich habe es zwar geschafft, aber es wurde nicht akzeptiert von Spiel.

    Assasin schaltest du glaube ich frei wenn du Das zweite Level in Unterkapitel 3 bestehst.


    Zur zweiten Frage.

    Also ich hatte da glaube ich ein Level so gegen 75 oder 78 als ich aufgehört habe zu spielen, weiss aber nicht ob dasa das Limit war.
    Geändert von Rote Flamme (15.1.09 um 13:57 Uhr)

  14. #142
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Zur 1. Frage du spielst alle Chracktere in Waffenmeistermodus frei, auch die Bonuscharcktere. Die sind aber alle nur in Unterkapiteln freispielbar.

    Berserker schaltet man in Unterkapitel 1 frei, dafür musst du das Labyrint überleben, es gibt aber nur eine gegnerart in Labyrint, rate mal.

    Lizardman war glaube ich bei mir ein bisschen verbugt, du musst alle Level in Unterkapitel 2 durchspilen, auch die erweiterte Variante(verfügbar wenn du das letzte Level in letzten Kapitel geschafft hast), allerdings war es bei mir so das ich erst alle Kapitel+Unterkpitel durchspielen musste, vorher konnte ich das Letzte Level in diesen Unterkapitel erledigen, anders ausgedrückt ich habe es zwar geschafft, aber es wurde nicht akzeptiert von Spiel.

    Assasin schaltest du glaube ich frei wenn du Das zweite Level in Unterkapitel 3 bestehst.


    Zur zweiten Frage.

    Also ich hatte da glaube ich ein Level so gegen 75 oder 78 als ich aufgehört habe zu spielen, weiss aber nicht ob dasa das Limit war.
    Danke für die Antwort, aber Ich war schon in diesem Berserker unterkapitel und ich hab diesen Kapitel auch abgeschlossen, aber ich bekomme trotzdem kein berserker.
    Hab in diesem forum i.wo gelesen, dass man diesen kapitel 2 mal anschließen muss, um ihn zu bekommen (?)

  15. #143
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    bin glaub ich schon bei level 14, (hab schon manche gesehen, die level 40 erreicht haben ^^)
    Sorry! Hab die Frage total falsch verstanden.

    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Danke für die Antwort, aber Ich war schon in diesem Berserker unterkapitel und ich hab diesen Kapitel auch abgeschlossen, aber ich bekomme trotzdem kein berserker.
    Müsstest du aber eigentlich. Auch nicht im Duell-Modus?



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #144
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    3. Ist das normal, dass das game bei der ersten Runde von der "Bücherei

    Jetzt weiß ich, dass das normal ist, dass das bei der bücherei arena ruckelt.

    Auf Wikipedia hab ich gelesen, wenn Soul Calibur 2 auf der xbox 360 gespielt wird, kann manchmal die "Bücherei Arena" ruckeln
    Framerate sometimes dips when fighter is airborne, especially when fighting in the Library arena. 720p native, but runs in 4:3 window.


    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of..._with_Xbox_360

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Zu 1:
    Dazu musst du den Waffenmeistermodus schonmal durchgespielt haben und ihn von vorne beginnen. Im zweiten Durchgang erspielt man die Charaktere dann automtisch irgendwann. Leider habe ich die genauen Bedingungen nicht im Kopf aber für Lizardman musste man glaube die Bonusmissionen schaffen.
    ich muss den Waffenmodus 2 mal durchspielen um Lizardman, Berserker und Assassin durchzuspielen
    ich brauch jetzt nur noch Lizardman ^^


    mfg Red Scorpion
    Geändert von Red Scorpion (17.1.09 um 21:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von 14435546 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 23:09
  2. Allgemeine Fragen
    Von Fischwaage im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:11
  3. Allgemeine Fragen...
    Von Elbin2004 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 20:39
  4. 6 allgemeine fragen
    Von Ironelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •