Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 146

Thema: [SC2] Allgemeine Fragen

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von 区r閥
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beitr鋑e
    368
    Jepp. ganz einfach - alle kapitel in Zusatz und Normal modus durch zocken. Tipp: Unterkapitel 2 gibts nur wenn du im lvl 72 die mission im 3 oder 4 kapitel,stage 4 machst,zusatz modus. (da wo du in 30 sekunden 5 gegner killen musst und dir fur jeden gegner 15 sekunden addiert werden)
    区r閥 T猊xR
    蔌 ┽耨鳷 k。 wh鄑 蔌 小 聒T ┊獒t...
    'Am I the only M鴗h閞F登k镽 with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  2. #114
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beitr鋑e
    441

    Soul Calibur 2: Ein paar Fragen

    Hallo Leutz!^^

    Ich habe bei suche keine antworten gefunden also mache ich diesen Thread auf.

    Gut,meine Fragen:

    1.Kann mir jamand alle grauen ? Waffen hier auf schreiben.

    2.Ich bekomme Lizardman nit.Hab jade Mission schon zig mal durch und bekomme ihn einfach nit.-.-

    3.Passiert noch irgendawas neues?

    4.Kann im Arcade-Modus Assasin u.s.w. (..Berserker....)nicht spielen.
    In MIssions-Modus auch nit.

    THX F黵 alle antworten <(^-^)>
    Maunticat Stizious

  3. #115
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beitr鋑e
    125
    1. Ich weiss nicht genau, was du mit grauen Waffen meinst, aber die Werte der normalen Waffen werden angezeigt, sobald du sie ausw鋒lst. Die Werte der beiden letzten und st鋜ksten Waffen stehen hier.

    2. Um Lizardman und die restlichen Waffen/sachen zu bekommen, musst du das Unterkapitel 2 durchspielen. Um dahin zu gelangen, musst du Level 72 erreicht haben, und die 3. Mission von Kapitel 4 noch einmal spielen. Danach 鰂fnet sich ein Durchgang zum Unterkapitel.

    3. Siehe 2.

    4. Das ist richtig so, Assassin, Berserker und Lizardman sind Bonuscharaktere ohne Profile und nur im Duell spielbar.

  4. #116
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beitr鋑e
    1

    Wink killer

    Mein Rekord ist es den waffenmeistermodus in 2 1/2 durchzuspielen.
    Au遝rdem habe ich bei dem Zeitangriffmodus (extrem) 8 Gegner perfekt gemacht.
    Wer was besseres hat soll schreiben

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beitr鋑e
    4
    Hmmm.... Ich spiele SC2 nun schon seit einiger Zeit und finde echt am黶ant, 黚er was ihr euch hier so unterhaltet xD!

    Zu Inferno:

    Xiuangua mit ihrem dritten Outfit w鋒len und den Arcade-Modus durchzocken. Dann habt ihr leider nur eine Zufallschance, dass ihr Inferno bekommt. Diese steigt aber mit eurem Level. Auf Level 100 im Waffenmeister Modus habt ihr dann ne Chance von genau 76%. Auf Level 50 nur eine Chance von 23%. Also entweder gaaaanz viel trainieren oder gaaaanz viel gl點k haben. Aber Inferno ist mega schlecht... Viel Power, viel Verteidigung, Viel Energie, viel Geschwindigkeit aber nur EIN Outfit! Er kann nur von Player 1 ausgew鋒lt werden.... Also total unfair. nur Vorteilhaft im Extra Survival.
    ^^so leicht kanns gehen...

    BTW: Ich bin auf Level 100! Und zwar hei遲 man da Excellent Edgemaster of Soul Calibur... Also nicht wirklich interessant...

    Vielleicht

  6. #118
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beitr鋑e
    836
    Zitat Zitat von S-O-D
    Aber Inferno ist mega schlecht... Viel Power, viel Verteidigung, Viel Energie, viel Geschwindigkeit aber nur EIN Outfit

    Wieso ist er dann mega schlecht wenn er nur ein Kost黰 besitzt ?
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  7. #119
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beitr鋑e
    2.256
    oh ja Soul Calibur 2 das waren noch zeiten naja habs seit jahren nich mehr gezockt weiss gar nich mehr was ich alles freigespielt hatte

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beitr鋑e
    1
    Hallo, ich habe folgende Problem bei Soul Calibur 2. Ich habe beim Waffenmeister alles durch, bin auf Level 74 und mi fehlen bei immer noch einige Waffen. Wo bekomme ich die jetzt noch her? Vielen Dank schon mal f黵 Eure Hilfe.

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master D.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    躡erall wo es gerade Heiss her Geht
    Beitr鋑e
    127
    Soul Calibur is sau geil und mit Maxi m鋒t man alle weg wen mans kann.
    Zocker und Freeks an die Macht

    M鰃e das Gamepad bei euch sein und euch allen Gl點k und Kraft verleihen.

  10. #122
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beitr鋑e
    1.390
    Zitat Zitat von S-O-D
    Hmmm.... Ich spiele SC2 nun schon seit einiger Zeit und finde echt am黶ant, 黚er was ihr euch hier so unterhaltet xD!

    Zu Inferno:

    Xiuangua mit ihrem dritten Outfit w鋒len und den Arcade-Modus durchzocken. Dann habt ihr leider nur eine Zufallschance, dass ihr Inferno bekommt. Diese steigt aber mit eurem Level. Auf Level 100 im Waffenmeister Modus habt ihr dann ne Chance von genau 76%. Auf Level 50 nur eine Chance von 23%. Also entweder gaaaanz viel trainieren oder gaaaanz viel gl點k haben. Aber Inferno ist mega schlecht... Viel Power, viel Verteidigung, Viel Energie, viel Geschwindigkeit aber nur EIN Outfit! Er kann nur von Player 1 ausgew鋒lt werden.... Also total unfair. nur Vorteilhaft im Extra Survival.
    ^^so leicht kanns gehen...

    BTW: Ich bin auf Level 100! Und zwar hei遲 man da Excellent Edgemaster of Soul Calibur... Also nicht wirklich interessant...

    Vielleicht
    Der gr鲞te Bullshit den ich je gelesen habe. Man kann Inferno nicht freispielen, es geht nur bis Lvl 99 und der Titel ist erfunden. Man heisst mit Lvl 99 anders.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von harryx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beitr鋑e
    269

    Soul Calibur 2

    kann mir jemand helfen :ich hab waffenmeister schon 2mal durch und hab alle waffen gekauft aber mir fehlt Lizardman wei jemand wie man ihn bekommt

    EDIT:
    danke deusx das war richtig .ich bin weiter gekommen
    Ge鋘dert von Bloodreaper (4.1.06 um 01:32 Uhr)

  12. #124
    Mitspieler Benutzerbild von Eiri Yuki Usegui
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wenige cm von meinem Bildschirm weg
    Beitr鋑e
    9

    SC2 QuestMod?

    Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Ich hab ne frage zu Soul Calibur 2 und zwar, wie bekommt man Inferno und vorallem diesen Quest modus???? Leider find ich hier im Board keine Such funktion sonst h鋞t ich da erst nachgeschlagen.

    Danke im vorraus

    Eiri Yuki Usegui
    Yakusoku o shiou yo. Ano hi no hageshisa o. Daite ashita saku mirai o ikiru.

    Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe.
    Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch n鋒er.

  13. #125
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beitr鋑e
    1.390
    Zitat Zitat von Eiri Yuki Usegui
    Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Ich hab ne frage zu Soul Calibur 2 und zwar, wie bekommt man Inferno und vorallem diesen Quest modus???? Leider find ich hier im Board keine Such funktion sonst h鋞t ich da erst nachgeschlagen.

    Danke im vorraus

    Eiri Yuki Usegui
    Zwei posts 黚er dir und das h鋞te den Post schon erspart. Man kann Inferno nicht freispielen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beitr鋑e
    112
    lizzardman freispielen: komme auf level 70. Mache dann im level das von links aus das 3te is(weis nicht welches kapitel ) das oberste level. dann kommst du in ein neues level schaffe dort alles und du erh鋖tst lizzi.

    nochmal:inferno ist nich freispielbar!
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter gro, hat Messerscharfe Reissz鋒ne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschb鋜... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(n鋒e von l黚eck und Hamburg)
    Beitr鋑e
    242
    ich hab mir sc2 bestellt und es ist endlich ankekommen und ich wollte wissen:wie kriegt man die letzte mission unterkapitel3 pollux.
    danke schon mal im vorraus.
    Edit:hat sich erledigt.
    jetzt ne neue frage:
    welche effekte haben die heiligen waffen und die soul edges(komlpett).
    ich wei das es viel ist aber ich w黵de mich 黚er eine antwort freuen.
    Ge鋘dert von night terror (13.7.06 um 22:13 Uhr)
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  16. #128
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beitr鋑e
    125
    Die Waffeneigenschaften findest du hier.

膆nliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von 14435546 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 23:09
  2. Allgemeine Fragen
    Von Fischwaage im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:11
  3. Allgemeine Fragen...
    Von Elbin2004 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 20:39
  4. 6 allgemeine fragen
    Von Ironelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitr鋑e zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anh鋘ge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitr鋑e zu bearbeiten.
  •