Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 146

Thema: [SC2] Allgemeine Fragen

  1. #17
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    bei mir hats immer geklappt
    mfg~sean

  2. #18
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    weiss net was man auf 100 bekommt bin ja net so stark
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  3. #19
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    dann mach ich mich da wohl heute mal drann. morgen sag ich euch was es gibt.
    mfg~sean

  4. #20
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    dauert bestimmt arsch lange
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    Ich bin Grand Edgmaster of Basilisk das ereicht man auf lvl. 77

  6. #22
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    keine ahnung was ich bin irgendwas zwischen 70 und 80
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  7. #23
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich bin bei level 79 platin-edgemaster, und ich habe bemerkt, dass es nicht weitergeht. ich hab 2 stunden gespielt, aber bin kein level mehr gestiegen. da für hab ich dann ein haufen neuer rekorde aufgestellt.
    24 kills mit kilik im überlebensmodus deathmatch. kann das jemand toppen?? und 15 kills mit talim im bonus-überlebensmodus?? und das alles auf extrem-schwer?? wer das toppt muss wirklich ein meister sein
    zockt hier eigentlich irgendwer mit yunsung?? würde nämlich gerne mal voll gut mit dem werden aber mir fehlt das nötige strategische denken. kann mir da jemand ein paar tipps geben??
    mfg~sean

  8. #24
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ich zocke mit dem aber bin zu faul zum schreiben
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  9. #25
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    also gut habe es geshen LOL^^, na ja ich bin auf level 30, und habe gerade das erste mal denn waffenmeister durch gezockt, jetztt sind ja diese bonus dinger da das ist voll scheiße
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  10. #26
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Lt. Worf
    ich zocke mit dem aber bin zu faul zum schreiben
    ooch komm sei mal nicht so. welche tricks lohnen sich wirklich?? gibt es irgendwelche kombinationen wo der gegner kaum noch zum zuge kommt wie bei talim??
    mfg~sean

  11. #27
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    warte ich hatte nen fehler im satz der muss lauten: "ich zockte mit dem..." ich hab das siel nämlich schon lange nimmer gespielt nurnoch wenn meine freunde da sind, aber das iss grad net jeden tag. aber in en paar monaten muss ich wieder trainieren den ich nehme den cube für ne woche mit in die jugend dingsdabums in der schweiz (iss mit der schule/7.klasse) und da muss ich top sein sonst verlier ich noch im zimmerturnier

    EDIT: ja es gibt kombos mit denen der gegner schnell futsch iss, aber lass dir die am besten zeigen im trainingsmodus den da steht auch die stärke des kombos dabei
    Geändert von Lt. Worf (26.1.04 um 20:57 Uhr)
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  12. #28
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ist ja schon ok. zauberer dürfen ihre geheimen tricks ja auch nicht verraten. mit wem zockste denn jetzt??
    und weißt du ob es ne meisterschaft oder sowas ähnliches gibt?? würde gerne mal mitmachen (mit talim versteht sich).

    @ yunsung
    sag doch bitte wo du das avatar her hast. ich will auch soo eins. *ganzneidischguck*
    mfg~sean

  13. #29
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ich denke er hats sich selber gemacht! einfach der figur genommen den kopf ausgeschnitten,
    andren hintergrundrein und nen silbernen rahmen rum! fertig iss des teil!
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  14. #30
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Geh einfach in die Google-Bildersuche und gib "Yunsung" ein.

  15. #31
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    jo da habe ich auch mein ava her^^

    na ja könnt ihr mir un sagen wie ich von jedem kämpfer die letzten drei waffe bekomme??? würde mich nämlich interessieren welche letzte waffe Link hat^^
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  16. #32
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ich würde sagen das du dir die waffen kaufen musst
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von 14435546 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 23:09
  2. Allgemeine Fragen
    Von Fischwaage im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 20:11
  3. Allgemeine Fragen...
    Von Elbin2004 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 20:39
  4. 6 allgemeine fragen
    Von Ironelf im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •