Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Fiend Deck anschauen

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Glaub mir so ne Wand is schnell geknackt. Und außerdem wirst du es auch noch mit anderen Deckarten zu tun bekommen die nicht deine Lebenspunkte auslöschen wollen. (z.B. Yata, Exodia...)
    Winged Minion is zwar nich schlecht aber ich würd wirklich versuchen gute Equips herzubekommen denn Winged Minion kann man bloss ausspielen wenn man in der Runde noch kein anderes Monster gespielt hat. Und 700 ATK/DEF is auch nich grad der Hit da bist du mit ner Axt, Mage Power oder UWS besser beraten.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    14
    Unidet w. Stand und Mage Power hatte ich, nur das ich sie in meinem bisherigen duellen gar nicht brauchte deswegen habe ich sie getauscht, wenn ich mal gegen stärkere Decks duelliere würde dann könnte ich sage ob ich es brauche und bis es soweit ist dauert noch mit meinem amerikanischem karten kann ich sowieso keine turniere teilnehmen!
    -Dark necrofear passt in meinem deck ich kann sie leicht beschwören bei sovielen fiend monster!

    Yata-Garasu ist ein fiend monster das wusste ich nicht den sollte ich mir auch mal besorgen

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Bei Yata müsstest Du noch viele andere Karten in dein Deck tun und es so stark verändern(z.B. Don Zaloog oder Delinquent Duo). Sonst Fluppt Yata nicht so richtig. Ich find dein Deck echt gut und Du wirst schon noch drauf kommen, dass Du die Axt gegen starke Decks brauchst .
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    14
    Ich brauche mein deck nicht umzustellen um yata zu verdeidigen, ich brauche nur eine magiekarte reintun dann ist yata nutzlos.

    Vengeful Bog Spirit: All monsters on the field cannot attack in the same turn that they are summoned (includes Flip Summon and Special Summon)

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Ich meinte auch, wenn Du selber Yata spielen würdest.
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  6. #22
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    gutes fiend monster deck! Kann ich nicht von jedem deck sagen.
    fehlen noch ganz klitzekleine feinschliffe aber die wurden bereits gesagt.
    Innerwille Ist Mein Docht

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164
    Was ist denn mit dem Ring of Destruction und Imperial Order?
    Die mussten ad eigentlich auch rein.Sonst Geht so(3+ o. 2-)
    Die Wall of Ilussion na ja da gibts bessere Fiends
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fiend-Deck
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 23:06
  2. Fiend Deck anschauen
    Von SeKur im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 08:32
  3. Mein Turnier Deck. Vol. 2 ! ! ! Fiend- Deck !!! Bewerten.
    Von Phoenix 2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:57
  4. Fiend Deck ??
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:19
  5. fiend-deck
    Von C-Space im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •