Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: überläufer+ring des magnetismus

  1. #1
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449

    überläufer+ring des magnetismus

    kurze blondienen frage
    wenn ich mir mit überläufer ein monster rüberhole, und es dann mit ring des magnetismus ausrüste, muss der gegner dann in seiner runde, sein eigenes monster ( auf seiner seite liegend) angreifen??

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    Ring of Magnetism

    Kartentext:
    This card can only be equipped to your own monster. The monster equipped with this card decreases its ATK and DEF by 500 points. In addition, all the monsters on your opponent's side of the field must attack the monster equipped with this card when they attack.


    ich denke das sagt alles! mit überläufer holst du dir ein monster UNTER DEINE KONTROLLE. Du darfst zwar alles machen mit dem (angreifen opfern etc) aber es ist NICHT dein eigenes monster!

    da unterscheidet man halt ob das monster das eigene ist ODER man nur die kontrolle darüber hat (snatch steal, change of heart)

    folglich geht es nicht
    (wäre sonst aber geilo )

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Boah, das is ja tolle!
    als ich mich vor ca. 2 Wochen duelliert haben, hatten wir dieses Problem. Wir ließen dies damals gelten. Doch es war mir mehr oder weniger egal da ich in der nächsten Runde das Mon geopfert hab.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Aber es würde IMHO gehen, wenn der Gegner mit Monster Reborn eins meiner Monster holt und ich das Monster dann mit Ring of Magn. ausstatte oder?
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich denke nicht, da das Besitztum, also wem welche Karten gehört nicht durch Spielinterne Aktionen geändert werden kann. Die Karte gehörte vor Spielbeginn dem Besitzer, während des Spieles und danach weiterhin.
    Die Kontrolle kann höchstens wechseln.

    PS: Absprache zwischen den Spieler hier mal nicht betrachtet.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  6. #6
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Häääääääääh????????ßWoher hast du den Text???Auf meiner steht das garnicht!!!!

    Hat konami bestimmt erst nach ner weile geändert

    MFG peeeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  7. #7
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    hi habe mir selber die antwort gesucht:

    Ring des Magnetismus

    „Du kannst nur ein Monster auf deiner Seite des Spielfeldes mit dieser Karte ausrüsten. Diese Karte verringert die ATK
    und DEF des Monsters um 500 Punkte. Dein Gegner kann nur das Monster angreifen, das mit dieser Karte ausgerüstet
    ist.“

    Aktivierungskosten: Keine
    Effekt-Ausführungszwang: Ja
    Hat der Effekt ein bestimmtes Ziel: Ja

    Es darf nicht ein gegnerisches Monster mit Ring des Magnetismus ausgerüstet werden. Die ATK und DEF Werte eines Monsters können nicht unter 0 sinken. Der Effekt zählt für den Spieler, der das Monster jeweils kontrolliert. D.h. wird das Monster, das mit
    Ring des Magnetismus ausgerüstet wurde, vom Gegenspieler übernommen zählt der Effekt für den Gegenspieler und nicht mehr länger für den ursprünglichen Spieler! Der Gegenspieler kann nun frei wählen bei seinen Angriffszielen. Sollte das Monster im Zug danach noch unter seiner Kontrolle sein, muss der ursprüngliche Spieler dieses Monster bei einem Angriff als Ziel wählen!
    Wenn 2 Monster mit jeweils einem Ring des Magnetismus ausgerüstet sind auf der selben Spielfeldseite, darf sich der Gegner aussuchen welches Monster er von den beiden angreift.


    somit hat sich meine frage aufgeklärt

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  2. Ring des Salomon
    Von Kaiser Drache im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 16:15
  3. Frage zum Ring des Magnetismus
    Von AngelofDoom83 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 13:27
  4. Ring des Wassers
    Von berty im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •