Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Offizielles Turnier in Hamburg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27

    Offizielles Turnier in Hamburg

    Offizielles Turnier in Deutschland

    Duelist King - Tournament

    Die Teilnahme kostet 3 € und mitmachen kann jeder, ohne Altersbegrenzung!
    Am Ende des Turniers erhält jeder Teilnehmer ein Tournament Pack als Teilnahmepreis und die Bestplatzierten weitere Tournament Packs (je nach Teilnehmerzahl) als Siegpreise.

    Grundsätzlich dürfen innerhalb der offiziellen Liga in Deutschland ausschließlich europäische Karten eingesetzt werden.
    Nordamerikanische, japanische oder chinesische Karten wird in der YU-GI-OH Duelist King- Tournament in Deutschland NICHT zugelassen!

    Wann: 07.02.2004 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

    Veranstalter: Brakula + Spiel & Hobby Haus Hartfelder
    Bramfelder Chaussee 265
    22177 Hamburg (Bramfeld)
    Tel.: 040/ 641 22 92

    Infos:

    -Gespielt wird im Schweizer KO- System, nähere Infos zum Ablauf gibt es vor Ort!

    -Gelten tut die PSV Restricted Liste die noch vom AMIGO kommen wird.

    -Alle Decks werden vor Turnierbeginn geprüft, nicht legale Decks dürfen noch umgeändert werden, ansonsten erfolgt die Disqualifikation.

    -Es gibt auch noch keine Punktevergabe für die Welt-Rangliste, da Deutschland dafür noch keine Punkte vergibt!

    Wer möchte kommen? ( WICHTIG)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    @ Yata's Spirit: Wieso soll das verboten sein.
    Echt nett, muss ich sagen.

  3. #3
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Sorry muss mich korrigieren.
    Nimms nicht so ernst, trotzdem glaub ich das man das nicht darf für Tuniere werben.
    Hab ich doch irgendwo gelesen.

    Naja wie dem auch sei.

    Sorry wenn ich dich beleidigt hab.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Ich hab ja nur nicht hier in diesen FORUM Turnier angekündigt, sondern auch bei sehr vielen anderen großen Forum und keiner hat was dagegen gesagt. Um ehrlich zu sagen, wahr ich bisl beleidigt, weil ich bin Newbie hier in diesen Forum und werde gleich so begrüßt. Sorry, angenomen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Gee_M
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Battel City
    Beiträge
    24
    So Turnier ist schon Geil aber was immer noch stört ist das man nur mit europäische Karten antretten kann die sind nicht schlecht aber US Booster sind wieter und das heisst jede mege neue herausforderungen die wahrscheinlichkeit das alle mit den fast gleichen monster und zauber-Fallenkarten kommen ist dann geriger
    In Meinem Deck Schlummer Kreaturen die mann besser nicht Wecken soll
    (nur in Privaten Duel)

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    nönö GM, bei den amidecks gibbet auch bestenfalls 3 decktypen die die oberhand haben werden und mit denen die meisten spielen werden!

    aussadem is dies hier glaube ich kein turnier, sondern die liga.
    die wird in 3 läden in hamburg praktiziert und sobald mein deck fettich is, werde ich zu einem der läden gehen und mir das mal angucken!

    ich hoffe nur mein laden verlangt keine 3€, denn ich will ja auch keine TPs gewinnen!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Ja, aber amerikanische Karten sind nicht in Europa erlaubt. Tut mir leid, aber Konami of Europe will das eben so.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Bei der Liga gewinnt man Promokarten und beim Turnier gewinnt man Tournament Packs. Das offizielle Turnier hat nichts mit der Liga aufsicht.

    Ich werde jetzt ein Thread über die Liga aufmachen.

  9. #9
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    bei uns ist es so geregelt worden
    1. und 3. woche kostet die liga 3 euro , dafür bekommt jeder teilnehmer ein tounament pack, der sieger bekommt ein zweites pack

    2. und 4. woche kostenlos, da bekommen aber nur die ersten 3 je eine promokarte (zeitzauberer (bis letzte woche) oder pistolendrache (ab übernächster woche)

    gruss myra


    PS: drückt mir sonntag die daumen von 11 bis 17 uhr, da findet hier auch ein grosses tunier statt (über 40 teilnehmer)
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Nächste Woche ist es so weit, es sind bis jetzt 33 Spieler angemeldet und 67 Plätze sind noch frei. Wer zum Turnier kommen möchte, kann ich dann Plätze reservieren. Ihr müsst mir nur ne e-mail oder pn schicken, dass ich für euch Plätze reservieren soll.

Ähnliche Themen

  1. 7. offizielles Tournament ~Hamburg Brakula~
    Von Iblis im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 20:10
  2. 4. offizielles Tournament in Hamburg am 8 Mai
    Von Master-Yugi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •