Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Herr der Ringe Gefährten Tom Bombadill

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Herr der Ringe Gefährten Tom Bombadill

    Hallo!

    Ich habe im alten Wald massenhaft Spinnen getötet und ca. 20 Lilien gesammelt. Aber ich komme dennoch nicht weiter.
    Wo sind weitere Lilien versteckt? Tom einte, da seien noch welche, nur kann ich keine finden...

    Habt ihr ein paar Tipps?

    Danke!


    (PC-Spiel Die Gefährten)

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich glaub, dass einzige, was du tun kannst, ist weiter zu suchen, bis du sie gefunden hast.
    Ich hatte das Gleiche Problem und es so gemacht (war zwar langweilig, dafür bin ich weitergekommen).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    HDR die gefährten Alter Wald

    Hm, das mache ich schon seit einer Ewigkeit. Frodo ist sogar schon zweimal übern Jordan gegangen. Einfach so. Als ob ihm die Puste ausgegangen sei.

    Du kannst dich nicht daran erinnern, wieviele Lilien es letztendlich waren und was so das seltsamste Versteck war?

    Zwanzig sind schon viel mehr als 12 (verlangte), die Spinnen sind anscheinend auch alle tot und Pilze gibt es auch nirgendwo mehr zu sehen...

  4. #4
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Es is schon knapp ein jahr her, dass ich das Spiel durchgespielt habe...probier einfach mal, den Weg hich zu Toms Haus zu gehen.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9
    danke,
    hat sich inzwischen ja auch erledigt.
    bin weiter.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    hügelgräberhöhen

    gondo,kannst du mir sagen wie ich die höhle auf den hügelgräberhöhen finde?hab alle geister erledigt und irr nur rum.
    gruss
    dry

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    hügelhöhengräber

    Also:

    du musst den weg hoch, dann zum wasser, kurz runter, rechts wieder hoch ein tal entlang, weiterlaufen, dann links halten und aufpassen, dass du nicht plötzlich in nen abgrund fällst.
    einfach weiterlaufen, es geht etwas hoch, irgendwann kommt wieder so ein platz mit "obelisken" und dann bist du bei den hügelgräbergeistern.
    sofort abspeichern!

    ich habe es aber selbst oft verpeilt, die gräber zu finden, obwohl ich da schon gewesen bin..., besser kann ich dir momentan nicht helfen.

    tipp nr. eins: du musst nicht mit den "schattengeistern" kämpfen, renn einfach dran vorbei. das spart kraft, die du für die hügelgräbergeister brauchst...

    tipp nr. zwei: hol die sofort hinten rechts in der höhle den dolch von westernis, die pilze und greif die geister wenn es geht nicht von vorne an. das level ist ziemlich tricky... tipp nr. eins:

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    endlich in bree

    danke dir.bin jetzt in bree und hab schon den ersten axtschläger umgelegt.
    gruss
    dry

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11

    Hilfe HILFE ICH KOM NICHT MEHR WEITER

    Hallo kann mir zufällig wer helfen? Ich bin zwar im alten wald angekommen und habe Merry und Pippin gefunden aber Sam finde ich einfach nicht!!! Ich irre wie wild in der Gegend herum aber ich stehe immer irgendwo an! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Eure chatti

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    alter wald

    tja, ich glaube, da hilft nur suchen suchen suchen...

    das hat bei mir auch ne weile gedauert damals, sam war auch der letzte.

    such doch mal in google unter "die gefährten lösung" oder walkthrough oder sowas, wenn gar nichts mehr geht.
    ich hatte damals was gefunden, vor allem in englisch ("fellowship solutions").

    gruß.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11

    SHit ich komme nicht weiter 2 :confused:

    Hallöchen! Mhm dann wird mir also nichts weiter bleiben als einfach weiter zu suchen , denn unter der Lösung habe ich shcon nachgeschaut und da sie leider auf englisch is bringts mir ned sehr viel.Aber trotzdem danke und falls dir noch irgend ein mini,winziger Tip einfällt bitte schreiben! Nochmal danke tschüss
    Chatti

  12. #12
    Sumsi6
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    tom

    Bei mir war es so ,ich hab alles gesammelt und dann bin ich zu tom gegangen und hab mit ihm gesprochen,er hat mich dann mitgenommen!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    Hm ihr redets alle von Tom. I hab zwar des buch gelesen hab ma aber ned gedacht das ma im spiel auch zu ihm kommt. Wie finde ich den den???? Oder muss ich da sam schon gefunden haben?
    Ps.: I weiß eh das i lästig bin *ggg* aber i komm einfach ned weiter. Schöne grüße chatti

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    Hallihallo! Und schon wieda ich. Jetzt hab ich meine erstes problem geschafft und jetzt kommt gleich wieda das nächste *heul* Ich bin grade bei der wetterspitze doch hier stehts jetzt endgültig. Dieser Troll macht mich einfach immer fertig und mit den Tipps von wegen abschießen kann ich auch nix anfangen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schöne grüße chatti

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    wetterspitze

    das mit dem troll ist sehr schwierig.

    immer schön in bewegung bleiben, nur kurz innehalten und mit pfeil und bogen, nicht mit dem schwert kämpfen.
    der troll muss schon zig-mal getroffen werden, bevor er erledigt ist...
    du kannst entweder im ziel-modus (f-taste) schießen oder halt einfach so.
    ich hab's so gemacht: den troll angelockt, wenn er ausgeholt hat zurückgewichen, dass er mich nicht trifft und dann rechte maustaste - schuss. manchmal auch mit der ziel taste auf den troll, aber das ist recht schwierig.
    das ganze dauert ne weile. cram und lembas nachtanken nicht vergessen!

    und immer schön in bewegung bleiben.

    sonst hilft nur geschick und geduld. ich bin da auch fast dran verzweifelt.

    toi toi toi.

  16. #16
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Ich hab den troll das erste mal ohne HP zu verlieren geschafft. Ich find meins viel Einfacher. Dort sind ja die Ruinen und ich hab mich immer hinter einem kaputten Stein versteckt und mit der Ego Sicht("F") geschossen bis er tot war. ich musste ja nicht aussweichen, sondern zwischen 2 steinen herumlaufen. da der Trottel so dumm war hat er es nie geschafft zuzuschlagen.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe die Gefährten
    Von Dark Angel 19 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 14:59
  2. Herr der Ringe die Gefährten
    Von MAMMUT im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 12:46
  3. Herr der Ringe - Die Gefährten
    Von Friese02 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 11:45
  4. herr der ringe die gefährten
    Von ceddl im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 21:01
  5. Herr der Ringe - Die Gefährten
    Von Bugs Buny im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •