Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vorher - Nachher! Was ist besser??

  1. #1
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    Vorher - Nachher! Was ist besser??

    Hab mein deck mal in nem anderen forum gepostet und da hat man mein deck verunstaltet!
    Jetzt wollte ich euch fragen welche version WIRKLICH besser ist!

    Also:
    Vorher:

    Tribut-Mons: 3
    3x Lava Golem


    Non-Tribut-Mons: 14
    2x Princess Of Tsurugi
    2x Cannon Soldier
    3x Des Koala
    2x Jowls Of Dark Demise
    1x Witch Of The Black Forest
    1x Sangan
    1x Reflect Bounder

    Spells/Magics: 15
    2x Mask Of The Accursed
    3x Scapegoat
    2x Tremendous Fire
    2x Messenger Of Peace
    1x Topf Der Gier
    2x Poison Of The Old Man
    2x Dark Room Of Nightmare
    1x Graceful Charity


    Traps: 13
    3x Gravity Bind
    3x Nightmare Wheel
    2x Mask Of Restrict
    1x Ring Of Destruction
    1x Ceasefire


    so, das war meine Version und jetzt die vom User:

    Tribut-Mons: 3
    3x Lava Golem


    Non-Tribut-Mons: 12
    3x Princess Of Tsurugi -> -3 bingt's nicht gegen gute Decks
    3x Cannon Soldier -> -3 is auch nicht mehr sinnvoll un d in dem Deck schon gar nicht
    3x Des Koala -> auch die is net doll kannst aba drin lassen
    1x Witch Of The Black Forest
    1x Sangan
    1x Reflect Bounder -> -1 die Karte is nicht wirklich sinnvoll, da sie vorraussetzt das der Gegner angreift, gibt aba inzwischen zu viele wo man nicht angreifen muss (LT, Yata, DD, Barrel-DD, Exo, Final *gg*)
    + 1 D.D. Warrior Lady
    + 3 Wand der Illusionen -> kommt geil wenn der Gegner mit Lava Golem angreift
    + 1 Goblin Attack Force
    + 1 Cyberdose
    + 1 Menschenfresserkäfer


    Spells/Magics: 15
    2x Mask Of The Accursed
    3x Scapegoat
    2x Tremendous Fire -> -2
    2x Messenger Of Peace -> -1
    1x Topf Der Gier
    2x Poison Of The Old Man -> -2
    2x Dark Room Of Nightmare -> -2
    1x Graceful Charity
    + Raigeki
    + Schwarzes Loch
    + Verräterische Schwerter
    + Voreiliges Begräbnis
    + Wiedergeburt
    + Harpies Feather Duster
    + Schwerer Sturm
    + Überläufer -> taktisch mit dem Lava Golem, einfach nur TOP


    Traps: 13
    3x Gravity Bind -> -1
    3x Nightmare Wheel -1 muss für den Anubis weichen
    2x Mask Of Restrict -> -2, hallo du spielst mit LAVA GOLEM, dass is auch Tribut
    1x Ring Of Destruction
    1x Ceasefire
    + Spiegelkraft
    + Magic Cylinder
    + Judgment of Anubis


    4- mit Verbesserung 2+ bis 1-

    eigentlich is die Idee ja nicht schlecht nur man hätt von vorne herein das Deck auf ner anderen Basis konstruieren sollen um Lava Golem richtig zur Geltung zu bringen



    Welches ist jetzt wirklich besser????

    HELFT MIR!
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  2. #2
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    auf jeden fall das erste. wer hat das denn verschlechtert?? hat wahrscheinlich nicht alzu viel ahnung von burnern.
    mfg~sean

  3. #3
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Hab mir auch schon gedacht warum der die ganzen burner karten wie tremendous fire, princess, CANNON SOLDIER, poison of the old man usw. rausnimmt!

    Bitte um weiterre antworten!
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Tja...kann ich nur zustimmen.....das erste ist viel besser....ausserdem zu Überläufer:
    Innem Burner greift man nicht an
    SF an die Macht ^^

  5. #5
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Ok, danke!
    @Bazoo: höchstens mit Lava golem + Jowls of dark demise! ^^^

    Wär nett wenn maha noch was dazu sagt!!
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn.. mit drei lava-golems im deck solltest du dich schon nochn bisschen mehr auf ihn konzentrieren und nicht einfach auf bruner-karten. das deck sollte dann so aussehen:

    TRIBUTMONS:

    3x lava golem

    NON-TRIBUTMONS:

    3x spirit reaper
    3x des koala (wenn jap. dann marshmallow)
    3x troop dragon
    3x princess of tsurugi (wenn jap. dann bowgunian)
    1x sinister
    1x witch of the black forest
    1x sangan


    MAGICS:

    1x monster reborn
    1x pot of greed
    1x graceful charity
    1x duster
    3x poison of the old man
    3x messenger of peace

    TRAPS:

    1x ring of destruction
    1x magic cylinder
    1x imperial order
    1x judgment of anubis
    2x mask of restrict
    3x fake trap
    3x gravity bind

  7. #7
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Ich will ja eigentlich ein Burner machen!
    lava Golem is nur'n Zusatz!

    Wenn ich einen rausnehme kanns dann so bleiben?
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  8. #8
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Keiner mehr da????

    Wenn ich nene golem rausnehm, ist es dann gut?
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  9. #9
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    @ Maha
    Das Deck was du rein geschrieben hast spezialisitert sich doch noch viel weniger auf Lava Golem als seins
    Da ist noch nich ma Mask of the Accursed oder Nightmare Wheel drinne, aber trotzdem Mask of Restrict!
    Und auch keine Jowls of Dark Demise aber stattdessen Troop Dragon!?!??!?! Vielleicht solltest du dir zuerst sein Deck ansehen bevor du postest........
    Geändert von Bazoo (24.1.04 um 11:50 Uhr)
    SF an die Macht ^^

  10. #10
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Wie oft kann ich nun den Lava Golem drin lassen, damit's ein Lava-Burner wird?
    Kein reines Lava-Deck!

    Welche note würdet ihr denn dem ganzen geben?
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  11. #11
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    jupp,ich find das Deck eigentlich so gut^^
    Und was isn das fürn Holzkrüppel,der dir dein Deck so vermiesen wollte???
    Erklär dem mal die Kombi mit Mask of Restrict XD
    Und ich würd 3 Lava Golem drin lassen^^(Du musst ja dafür kein Tribut zahlen XD)

    mfg, Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  12. #12
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Das erste ist meiner Meinung nach besser, aber kenn mich mit burner Decks net so gut aus.
    Gute Arbeit PC_Fisch.

    @Shadow-s-type
    Lösch halt dann deinen Beitrag *lol*

    MfG
    Yata's Spirit

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @PC Fisch: Derjenige, der das verändert hat, hat ein recht solides Lava Deck gebaut, allerdings ohne die typischen Eigenschaften eines Burners.

    Deine erste Version würde ich wie folgt verbessern:



    Tribut-Mons: 3
    3x Lava Golem -1


    Non-Tribut-Mons: 14
    2x Princess Of Tsurugi
    2x Cannon Soldier
    3x Des Koala
    2x Jowls Of Dark Demise -2 *lol*
    1x Witch Of The Black Forest
    1x Sangan
    1x Reflect Bounder
    +1 Cyber Jar
    +2 Amazon Archer (mit Scape mehr Schaden als Cannon Soldier!)

    Spells/Magics: 15
    2x Mask Of The Accursed
    3x Scapegoat
    2x Tremendous Fire -2
    2x Messenger Of Peace
    1x Topf Der Gier
    2x Poison Of The Old Man
    2x Dark Room Of Nightmare
    1x Graceful Charity
    +1 HFD



    Traps: 13
    3x Gravity Bind -1
    3x Nightmare Wheel -1
    2x Mask Of Restrict
    1x Ring Of Destruction
    1x Ceasefire
    +1 Magic Cylinder
    +2 Fake Trap
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  14. #14
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von RedEagle
    @PC Fisch: Derjenige, der das verändert hat, hat ein recht solides Lava Deck gebaut, allerdings ohne die typischen Eigenschaften eines Burners.

    Deine erste Version würde ich wie folgt verbessern:



    Tribut-Mons: 3
    3x Lava Golem -1


    Non-Tribut-Mons: 14
    2x Princess Of Tsurugi
    2x Cannon Soldier
    3x Des Koala
    2x Jowls Of Dark Demise -2 *lol*
    1x Witch Of The Black Forest
    1x Sangan
    1x Reflect Bounder
    +1 Cyber Jar
    +2 Amazon Archer (mit Scape mehr Schaden als Cannon Soldier!)

    Spells/Magics: 15
    2x Mask Of The Accursed
    3x Scapegoat
    2x Tremendous Fire -2
    2x Messenger Of Peace
    1x Topf Der Gier
    2x Poison Of The Old Man
    2x Dark Room Of Nightmare
    1x Graceful Charity
    +1 HFD



    Traps: 13
    3x Gravity Bind -1
    3x Nightmare Wheel -1
    2x Mask Of Restrict
    1x Ring Of Destruction
    1x Ceasefire
    +1 Magic Cylinder
    +2 Fake Trap
    LOL der hat aber viel mehr verändert als du!
    Geändert von Bazoo (24.1.04 um 23:44 Uhr)
    SF an die Macht ^^

  15. #15
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Ok, vieelen Dank!
    Wil noch jemand was sagen?
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

Ähnliche Themen

  1. was ist besser?
    Von Postal-Dude im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 13:50
  2. Was ist besser
    Von Postal-Dude im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 00:13
  3. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •