Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baphomets Fluch 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5

    Unhappy Baphomets Fluch 3

    Hallo !
    Bin kurz vorm verzweifeln. Also ich stehe als Petra verkleidet vor der Tür wo ich meine Sicherheitskarte benutzen muss. Dies geht aber nur wenn der obere Stern alleine aufleuchtet. Leider ist das bei mir nie der Fall. Es leuchten immer beide und so funktioniert es nicht. Gibt es da vielleicht einen Trick , ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    also, einen Trick gibt es eigentlich nicht, bevor Du aber an der Tür "rumfummelst" vergewisser Dich, daß Du die Key-Card freischalten hast lassen, ansonsten wird die Tür sich nicht öffnen.

    Danach versuche folgendes, plaziere Dich vor der Tür, so, daß auch beide Sternchen aufleuchten (ist ja bei Dir der Fall, und auch richtig) dann kannst Du mit den Bild-Auf/-Ab (sofern Du an der Konfiguration nichts geändert hast) Tasten zwischen den beiden durchschalten, und auswählen.
    Geändert von xray (22.1.04 um 19:16 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    5
    Danke , hat supergeklappt. Und war so einfach. Nochmals herzlichen Dank und weiter gehts im spiel.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Bitteschön - das freut mich, daß ich Dir helfen konnte, und daß es bei Dir geklappt hat

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Baphomets Fluch
    Von J_U_L_E*!*"*§*$*ll im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 01:38
  3. Baphomets Fluch 3
    Von givage im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •