Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: die konsole ist..

evilsox
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    na wenn du das sagst

GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Tja immer noch besser als das zu machen, denken was du sagst.
    Was laberst du hier für einen Blödsinn rein?
    Wortschatz hast du wohl auch überhaupt keinen!
    Wir sind hier nich bei dir zu Hause also verhalte dich gefälligst dementsprechend.
    Dafür wird es folgen geben evilsox.

Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Angry Schwachsinnige Themen und Desrespekt

Evilsox ich glaub dich hat man bei der geburt dreimal hoch geworfen und nur zweimal aufgefangen.
    Es mag sein das Aloris neu ist und deswegen noch nicht ganz genau weiß wie man Fälle wie dich handhabt , aber jetzt hab ichs auch gesehen und mir kommst du nicht so einfach davon.

Dieser Thread ist nicht nur unbrauchbar , er ist absolut Schwachsinn.
    Ich denke hierbei bedarf es keiner Ermahnung denn wer sowas schreibt muss schon wissen in was er sich da reinreitet.

VERWARNUNG

Und sollte ich jetzt von dir auch nur noch ein Wiederwort oder ähnlichen Schwachsinn sehen wirst du gebannt , und dafür sorge ich.

Astra
    (Moderator)
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

(Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

evilsox
    na dann ...

evilsox

Re: Schwachsinnige Themen und Desrespekt

Original geschrieben von Astra
    Evilsox ich glaub dich hat man bei der geburt dreimal hoch geworfen und nur zweimal aufgefangen.

Astra
    (Moderator)
    du mußt nicht von dir auf andere schließen!

GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02

Re: Re: Schwachsinnige Themen und Desrespekt

Original geschrieben von evilsox

du mußt nicht von dir auf andere schließen!

Wow alter immer ruhig.Du konterst ja als ginge es hier um dein Leben.
    Wenn du nur solche Kinderposts abgeben kannst und doch schlechtere Threads öffnest kannst du doch gleich ins Kinderforum gehen.

NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ignoriert den doch einfach und lacht über so hirnlose posts. Ich denke mal das den ne verbannung absolut nicht kratzt. Also lasst ihn weiter gequirrlten Dünschiss schreiben und wenn ihn keiner beachtet labert der wieder sein Spiegelbild voll, so wie früher als es dieses Forum noch nicht gab...

Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    wo isses kinderforum ????
    ja genau ne bannung kratzt den nicht der meldet sich einfach nochmal an und macht weiter
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    So siehts wohl aus. Und jedes mal wenn jemand kontert ists doch klar, dass der weiter macht. Also halt ich jetzt mal mein Maul und lach nur noch so über den...

Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Hab jetzt 'ne kleine Weile mit mir gerungen ob ich noch poste oder nicht, aber wenn ich nach Astras Sig gehe wird der Thread ja eh gelöscht und dann störts ja keinen mehr.

Wollte nur kundgeben, dass ich diese Threads immer am verblüffensten finde. Kein Sinn aber da sich alle rechtfertigen wollen erreichen sie meißt ausmaße von durschnittlich interessanten Themen.
    Ich persönlich rate dann immer wie ernst der Urheber den Scheiß den er da verzapft wirklich meint.
    In diesem Fall kann man wohl davon ausgehen, dass *namenachschaug* evilsox es wohl ziemlich egal ist, denn nach 'nem halben Jahr mit 80 Posts da zu stehen zeugt ja nicht gerade von heller begeisterung am Forum.

Und ich denk mir dann immer, wenn das all User machen würden, könnten solche zwei Seiten Spam Threads kaum noch entstehen die User und die Staff wäre weniger genervt und alles wäre besser.

Genereller Tip für's nächste Mal: solche negativ Kritik einmal konstruktiv beantworten, nicht persönlich werden und auf weitere Kommentare nimma anspringen.

@evilsox Tja 'ne ciao dann, man sieht sich vielleicht nochmal mi'm nächsten Account
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12