Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WorldEditor - Steuern einstellen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Hilfe WorldEditor - Steuern einstellen

    Hallo

    kann mir eine sagen, wie ich die Steuern einstellen kann?

    Normal werden ab 41 (oder waren das 50???) 40% Steuern auf Gold fällig. Ich möchte diesen Satz entweder 1. per script an die Bevölkerung binden, oder 2. Denn satz auf 50% setzen. Dazu soll auch noch das Holz versteuert werden.

    Ich denke, das die Gameplay-Konstanten (haha... konstanten...) angepasst werden müssen. Aber ich habe keine Ahnung wie genau...

    Kann mir einer helfen???

    Danke
    Matthias

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von The power
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    40
    In TFT kannst de unter Erweitert->Gameplay-Konstanten
    Gold und Holz Steuern ändern
    vorher aber oben links nen Häckchen setzen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Das habe ich auch schon raus gefunden (dennoch danke für den Hinweis).

    Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich das Prinzip nicht ganz verstanden... Kannst du mir das auch erklären?

    Danke
    Matthias

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von The power
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    40

    Arrow

    Also du gehst auf Erweitert-> Gameplayconstanten...-> oben links hacken setzen damit du die enstellungen ändern kannst
    dann suchst du den eintrag "Koste - Gold-steuersätze"
    dort steht dann das du zum anfang 0% Steuern dann 0.3% Steuern und dann 0.6% Steuern diese kannst du ändern in zB 3%, 6%, 8% das heist du hast bei keinen kosten 3% Steuern mittlere Kosten 6% Steuern und hohe kosten 8% Steuern du kannst die kosten auch ändern so das du erst bei 70 Personen mittlere Kosten und hohe kosten erst ab 250 Personen (maximale personen weiter oben einstellbar)
    Das gleiche kannst du auch mit Holz tun:
    Du suchst den eintrage "Kosten - Holz-Steuersätze" (unter Gold) und enderst sie in die gewünchten werte so wie bei Gold.

    Ich hoffe das hatt dir geholfen .

Ähnliche Themen

  1. Worldeditor: Problem beim Einheiteneditor
    Von Spielesammlung im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 22:07
  2. Fragen zum Worldeditor
    Von Black Evil im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 14:22
  3. worldeditor prob
    Von Samhain2004 im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:43
  4. Worldeditor
    Von dumbo46 im Forum Ultima Online
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •