Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Stoßstangen-Lackierung

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von TheRedRuster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    sieht ja ech net schlecht aus gefählt mir naja an meinem muss ich noch ein bißchen bastel was farbe und vinyls betrift!!!!

    aber.... weis keiner ob man diese stoßstangen lackierung gibt oder war es nur von ea games nur gedacht und doch net gemacht
    (hmmm reimt sich ja hi hi)

    Ps.: ich krieg keine bilder mehr hochgeladen???

  2. #18
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Ne, also ich weiß es nicht zu 100%, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht. Sonst könnte man es ja schon sehen, auch wenn man es noch nciht freigespielt hat. Die Karosserielackierung ist es auch nicht, die hab ich jetzt alle.
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.370
    Moin zusammen!

    Ich könnte mir vorstellen, dass in der Entwicklungsphase des Spiels, die Option "Stoßstangenfarbe" irgendwann mal angedacht wurde und zumindest bei dem diskutierten Ladeschirm noch erscheint. In der späteren (endgültigen) Fassung wurde diese Möglichkeit dann nicht mehr umgesetzt. Wäre auch ein wenig viel, wenn man alle Stoßstangen, Seitenschweller, Motorhauben, Kofferraumdeckel usw. extra lackieren könnte. Aber am einfachsten wäre es, wenn jemand, der alle 111 Rennen schon durch hat, hier mal ein Statement abgeben würde. Da ich alle auf "Hard" (engl.) schaffen will, dauerts bei mir noch... ;-)

    An "5hplayer": Dass die OPTISCHEN Tuningteile einen Einfluss auf die Fahrweise haben, kann ich aus meiner Sicht ausschließen. Habe mal den von dir angesprochenen Unique-Spoiler mit dem werksmäßig spoiler-losen MX5-Kofferraum verglichen. Konnte keinerlei Änderung im Fahrverhalten feststellen. Bester Beweis: Mit Automatik nach dem Start stur geradeaus in die erste Leitplanke reinballern führte mit und ohne Riesenspoiler zu der gleichen Aufprallgeschwindigkeit.
    Im übrigen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass NFSU ein Arcade-Rennspiel und KEINE Simulation wie GP3 oder GP4 ist! Das tatsächliche Tuning beschränkt sich auf "Handling", "Beschleunigung" und "Endgeschwindigkeit". An diesen drei Stellgrößen wird die Fahrphysik jedes Fahrzeuges errechnet. Eine Berücksichtigung der diversen Spoiler, Schweller, Frontlippen, Motorhauben, Dachhutzen etc. würde die Rechenanforderungen exorbitant nach oben treiben...

    Also: Immer fein weiter heizen, auf Farben scheißen und Spaß haben.

    mfg,
    Hermann

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von TheRedRuster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Hazard_Hermann das denke ich langsam auch das es die rede davon war aber net gamacht wurde!!!!!

    aber mit den tuning teilen finde ich gibt es unterschiede beim handling. beim spoiler zb. hatte ich den katana drauf und hab ihn gewechselt zu den ähhh .... bumerang glaub ich und ich hab das gefühl er bricht schneller in den kurven aus als vorher!!!!

    ich schaff es einfach net ein bild hoch zu laden gibt es eine bestimmte anzahl von bildern die man hoch laden kann???

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    Also ich kann euch sagen das es diese option nicht gibt weil ichs durch hab und es geht nicht.
    also bleibt nur: angedacht aber nicht gemacht.
    Don't drink and drive, get High and Fly

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von TheRedRuster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    so dan gibt es das wohl wircklich net !!!!!!!

    schade finde ich damit hätte man bestimmt schöne optische sachen machen können aber das game ist auch ohne der stoßstangen lackierung echt der brüller also viel spaß noch beim zocken!!! ich habs zwar durch aber man kann es ja nochmel von vorne anfangen !!!!

    hier mal ein bild von meinem ersten auto mit dem ich durch gespielt habe!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rsx.jpg
Hits:	41
Größe:	57,9 KB
ID:	29134  

  7. #23
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ich finde NFSU hat keine physik! micht haut es mit 140km/h in ne mauer und dann ahuts mich nich ma 20m in die luft
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von TheRedRuster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    ne also physik gibt es wirklich net!!!!!

    man fährt volle granate in ein auto und hüpft machmal noch net mal fährt einfach weiter!!!!

    und dann versucht man mit einer vollbremsung den unfall zu vermeiden kracht leicht ins auto (vom gegenverker natürlich) und man denkt sein auto hat flügel bekommen und man fliegt und fliegt und fliegt!!!!!!

    aber bei den visuellen upgrades zb. spoiler gibt es handling unterschiede finde ich !!!!!

  9. #25
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Also das mit dem Wegfliegen regt mich wirklich auf! NFS U ist das geilste Rennspiel, was ich je gespielt habe, aber das nervt wirklich. Und man denkt, jetzt steht er wieder und dann fliegt er auf einmal nochweiter1 Schrecklich! Aber dafür gibt es 200 Stylepunkte, wenn man es packt, sich aus einer Schleudersituation wieder richtig zu fangen!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von TheRedRuster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    ja aber wenn man durch einen unfall ins fliegen kommt kriegt man leider keine punkte wäre ja auch noch schöner !!!!!!

    dann würde man ja einfach so seinen sprung rekord brechen!!!!

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cromm4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    115
    sorry leute, aber wenn ich das immer lese mit den spoilern und verändertes handling kann ich nur


    was hat der start mit dem anpressdruck des spoilers zu tun?
    der anpressdruck wird erst ab ner ganz bestimmten "hohen" geschwindigkeit wirksam!

    und man kann auch keine stoßstangen lackieren! das is der flip-flop effekt nur bissel stärker damit man den auch erkennt!
    Geändert von Cromm4Life (3.2.04 um 01:47 Uhr)
    Mitleidige Gesellschaft Ist Etwas Für Verlierer !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mazda RX8 - 787B Lackierung???
    Von LilWyte im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •