Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: kotor mods?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370

    Hilfe kotor mods?

    hiho

    ich bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage:

    gibts für Kotor schon Mods? ich habs nun schon 2 mal durch und es wird langsam langweilisch

    oder gibts tools zum modden?

    bin für hilfe dankbar

  2. #2
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Also mir ist da nichts bekannt. Hab auch nichts davon gehört das da an welchen gearbeiten wird. Mußt Dich also entweder noch gedulden oder selber einen erstellen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Noonan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    63
    Es gibt bereits MODS zu finden unter:

    http://www.sternenschmiede.de/index....subcat&scid=34

    Mfg

  4. #4
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Oh klasse. Danke für den Tip.
    Besonders der "Padawan-Mod" klingt interessant.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    thx, für den link.... nette Mods dort

    hm... wenn ich plan vom modden hätte würd ich auch einen machen... aber da bin ich zu blöd für

    was gibs eigentlich ausser sternenschmiede.de noch für kotor Sites?

  6. #6
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    kotor.de
    Ist aber glaub ich vom selben Macher, sieht nämlich genauso aus. Ist aber gut gemacht und enthält unter anderem eine gut gemachte Komplett-Lösung mit allen Quests und eine ausführliche Beschreibung zu jedem spielbaren Charakter.
    Und natürlich swkotor.com, die offizielle Seite.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    jo, thx... aber die Site kannte ich auch schon... aber vielleicht dauert es ja noch etwas bis so viele Fansites wie bei anderen RPGs gibt...

  8. #8
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Äh sorry, hab grad gemerkt das das die gleiche Seite nur unter einer anderen Adresse ist.
    aber nichts für ungut.
    Wenn Du eine gute KOTOR-Seite findest kannst Du sie ja mal hier reinposten.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Nobunaga
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    Die Mods von der Sternenschmiede kommen ursprünglich von Talchia

    http://home.t-online.de/home/Talchia/

    Da gibts jetzt auch noch ein neues Kotor Arena mod.
    Geändert von Nobunaga (29.1.04 um 04:00 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    oh cool, thx...

    aber schade das es nach keinen Star Trek Mod für kotor gibt



    aber sites wo es tools zum modden gibt kennt nach wie vor keiner oder was?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nobunaga
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    Modding tools at Holowan labs

    Die Holowan Laboratories sind immer eine gute adresse um modding tools, mods und anregungen zu finden. Wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt da vorbeischauen.
    http://www.lucasforums.com/forumdisp...s=&forumid=324

    (Von einem Star Trek mod ist übrigens die rede aber zuviel hoffnung machen sollte sich keiner )


    Einige Modding tools (weiss nicht ob sie was taugen) können auch hier gefunden werden. Die links zeigen auf einige NWN tools die auch für Kotor benutzbar sind (glaub ich).
    http://www.sith-res.tk


    Auch interessant ist der modding tutorial (auf englisch) von talchia (siehe weiter oben). Ich weiss nicht wie hilfreich es ist; kenn leider nichts davon, aber mehr als neue skins oder models kann man damit glaub ich auch nicht machen.


    Offiziell "unterstützt" Lucasarts die mods zu Kotor ganz und gar nicht. Modding Threads werden auf ihrem offiziellen Forum gelöscht. Aus irgendeinem grund haben die auf einmal angst um ihr intellektuelles eigentum obwohl sie normalerweise nichts gegen modding haben. (Einer von Bioware (oder eher LA) hat tatsächlich angst, man könnte unanständige sachen mit dem programm machen, naja ihre Denkweise hat man mit dem hardcoding der pfeiltasten kennengelernt) (wer unbedingt unanständige skins braucht kann sie auf foren finden oder bei den designern anfragen wenn die links gelöscht wurden)

    Wer dem englischen gut mächtig ist kann eine (in)offizielle Meinung zu den Kotor mods nachlesen
    http://swforums.bioware.com/viewtopi...78930&forum=27

    Dadrin steht dass Lucasarts wahrscheinlich kein toolset rausbringen (und wenn man bedenkt wie lange sie sich für den pfeiltasten patch zierten der jetzt endlich bald raus ist wird auch quengeln wahrscheinlich nichts nützen). Das modden wird wahrscheinlich ziemlich begrenzt bleiben. Schade!

    Nobu
    Geändert von Nobunaga (29.1.04 um 19:42 Uhr)

  12. #12
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685

    Thumbs up

    Besten Dank für die Link´s.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    wooooooow danke...

    doof das LA modden nich unterstützen...

    das würde dem game sicher ein längeres leben bescheren...

    naja... aber das müssen die selber wissen.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Nobunaga
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    mods

    Gern geschehen.
    Viel spass beim modden (und bastelt uns was schönes).

    Nobu
    Geändert von Nobunaga (29.1.04 um 20:24 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Darth Rhidus
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    hab da auch eine super seite gefunden!
    http://www.pcgamemods.com/6/
    mods ohne ende, soweit das auge reicht

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von underwood
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    mittendrinne
    Beiträge
    57
    thx@Darth Rhidus

    geile sammlung, hab mir den "Force power Zombie Walk + Lightsaber floating"
    draufgeklatscht.
    erweckt bei meinem meister, 3 jedi gohsts und die gehn ab wie
    fruchgummi...

    greezz... u.
    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.

Ähnliche Themen

  1. Kotor
    Von topiastar im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 14:39
  2. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •