Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Waboku

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von pillipower
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Haus der Klebestreifen
    Beiträge
    141
    Sorry, ich wusste nicht dass sowas gegen die Forumknigge verstößt. Wollte niemanden auf den Schlips treten.

    Aber hier der Link:
    www.konami-europe.com/yugioh/de/

  2. #18
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Im EU Format sind die Rulings anders.. soweit ich weiß ...xD

    Im EU Format verhindert "Waboku" nur den Schaden, aba nicht dass deine Monster zerstört werden!!

    Im US Format isses so wie erklärt !!

    Außerdem, die Effekte von Monstern die LP's abziehen können gelten als "Effektschaden"!! Direkt Damage is bloß ne Umschreibung ...

    Alles was gegnerische LPs abzieht ohne "KAMPF" is immer "Effektschaden"!!
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11

    MST

    hi, wollte mal fragen

    wenn jemand mst auch auf eine meiner verdeckten fallenkarten benutzt, kann ich diese immer noch als konter aktivieren und so ihren effekt nutzen? müsste waboku, wenn aktiviert, nicht den ganzen spielzug offen auf dem spielfeld liegen, damit die wirkung auch den ganzen spielzug anhält?

  4. #20
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    @Yugodu
    Ja, wenn dein Gegner MST aktiviert, kannst du mit Waboku chainen .. dann zerstört er die Karte, aber weil du sie schon aktiviert hast und sie ohnehin aufm Grave wandert wenn sie aktiviert wurde isses egal und der Effekt gilt!!

    Also nein, wenn Waboku aktiviert wurde geht die Karte aufm Grave und du bist bis zum Ende des gegnerischen Zuges geschützt.....
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von pillipower
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Haus der Klebestreifen
    Beiträge
    141
    @ Yata

    Ja, Das klingt alles recht überzeugend.

    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Waboku?
    Von Wodka_lemon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 13:21
  2. waboku
    Von Klocristel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 14:43
  3. Waboku????
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 00:29
  4. Waboku!!!!
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 01:21
  5. Waboku
    Von feuerdaemon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.7.03, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •