Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Metal Gear Rays HILFE!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4

    Wichtig Metal Gear Rays HILFE!!!!!!

    Hey....

    Hab ein Probem:
    Hab Metal Gear Solid 2 zwar schon mal durchgespielt jedoch in EASY jetzt bin ich dran MITTEL und habe einen gigantischenb Fehler begannen ich hatte alle Rationen als mir Snake gerade das Schwert gab ich habe ein bisschen mit ihm rumgespielt und ein par Gegener eliminiert plötzlich waren keine Gegner mehr da und ich Stand den Metal Gear Rays gegenüber...ich speicherte sofort ab ohne auf meine Rationen zu achten die auf lausige 2 gesunken sind(da ich viel mit dem Schwert gespielt hab anstatt "seriös" zu spielen...
    Bis jetzt ist es mir nicht gelungen die Ray mit 2 Rationen zu besiegen kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffen könnte?

    Bitte HELFEN!!!

  2. #2
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Nun, ein Tipp,
    wie man die Rays besiegen kann,
    die Rays sind so ziemlich die einfachsten Gegner im Spiel,

    naja, hmmm ...,

    also schiess als ertes mal mit der Stinger auf deren Gelenke ("Knie"), damit sie für eine kurze Zeit Kampfunfähig sind, wonach du denen ins Maul schiessen kannst.
    Sollte jmd. Raketen auf dich abfeuern (was du ja an dem Geräusch/Sound hörst) dann lauf von der Stelle auf der du stehst schnell weg,
    sind die Raketen gelandet, verfahre weiterhin wie vorher gesagt;
    bei knappen Situationen kann dir vielleicht ja auch Raidens Sprung retten.

    Ich wüsste jetzt eigentlich nicht was man noch sagen sollte,
    erst auf die Gelenke und dann ins Maul schiessen,
    wenn sie Angreifen (Raketen oder Laser), dann entferne dich von deinem Standort.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Na ja man kann ja noch sagen das man den Angriff mit der MG am besten mit dem Schwert abwehrt! Und den wo die 2 raketen direkt auf einen zugeflogen kommen am besten mit Raidens sprung ausweicht!

    Aber wie du schon sagtest!
    Die rays sind die billigsten von allen
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    Ich habe es so gemacht immes stehen gebliben und die ficher unter dauerbeschuss genommen bei den raketen bin ich in dekung und wen sie auf dich zusprinnggen auch in dekung und dann wieder dauerbeschuss
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    vogtland
    Beiträge
    33

    Ich bin höchst Profie und kann das

    schaffe den Kampf ohne eine Ration zu verwenden auf dem höchstenm Schwierrigkeitsgrat.Hier dauert der Kampf natürlich etwas länger da man gegen 20 Rays antreten muss.Mein Tip auch für leichtere Schwierrigkeitsgrate:
    Am anfang gleich den Kopf vom Ray in der Mitte treffen.Dan bei den anderen schnell das Knie und dann den Kopf.Dem Raketen und Maschienengewerfeuer
    selbstverständlich ausweichen.
    Wens dan so richtig los geht immer auf den achten der auf der Platform attakiert.Man sollte sich nicht weit von ihm begeben sonnst setzt er diese Lenkraketen ein.Dies sollte man verhindern da es schwer ist Lenkraketen auszuweichen:Wenn man sich nah heran begibt wird er Gewehrfeuer und den Wasserstrahl einsetzeniesen kann man leicht mit Rollen ausweichen.
    (Achte)auf die Stampf Atacke!Die anderen werden Normal Raketen einsetzen:
    Achte einfach auf das Pipen und lauf weg. Fals das mit dem Nahkampf nicht so gut klapt lauf weg und weich denLenkraketen aus.Am besten vor dem Einschlag eine Rolle machen und auf dem Boden liegen bleiben.Ich hoffe ich konnte helfen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    RLP
    Beiträge
    52
    kann meinen vorrednern nur zustimmen ! mach einfach wie beschrieben und es sollte kein problem sein !
    aber falls doch : in der mitte erscheint von zeit zu zeit auch wieder eine ration ! ist auch noch wichtig das du die holst , falls dir 2 immernoch zu wenig sind , kannste da immer wieer auffüllen ^^

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear,Metal Gear Solid Snake
    Von psycho mantis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 03:32
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •