Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zelda The Windwaker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    Hilfe Zelda The Windwaker


    Hallo, habe die Fragen schon mal gestellt, glaube aber im falschen Forum, hier noch mals:


    1. Zephirtempel

    Markos wurde von der roten Hand gefangen und nun soll ich ihn befreien. Wie bekommt man die Riesenstatue vor dem Eingang weg???
    Was meint Marcos mit " Wenn nur der Dekubaum hier wäre" ???


    2. Geisterschiff

    Wie kommt mann bei Vollmond auf der Sichelinsel auf das Geisterschiff bzw. an dessen Triforce Karte ?


    3. 5000 Rubinbeutel

    Wie bekomme ich den ?


    Im Voraus schon mal Danke

    Frippe

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amaya
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    120
    Also von vornh erein sag ich mal macht doch bitte nicht für jede paar Zelda Fragen einen neuen Thread auf den es gibt schon reichlich genug schreibt doch da rein!

    so zu deinen Fragen
    1.Du must da wo er von den Händen gafangen wurde durch die Tür da gehts weiter und dann ist er auch nacher frei.

    2.Einfach ins Geisterschiff reinfahren weiß jetzt nicht ob dus bei einer bestimmten Insel machen musst oder ob du die Karte vorher brauchst.

    3.Die bekommst du von einer Fee weiß aber jetzt nicht bei welcher.

    so hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Makenshi`
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    44
    zu 1: das dauert ziemlich lange bis der wieder frei is musst erstmal allein weiter laufen...

    zu 2: du brauchst erst die geisterschiff karte bevor du drauf kannst

    zu 3: den beutel kriegste von der fee auf präludien dazu musste oben auf das gerüst klettern und mit dem deku blatt rüber fliegen (wo vorher die brücke war)
    mfg Makenshi

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    29
    Hallo,
    wisst ihr vieleicht wie man zum Zephirtempel kommt.


  5. #5
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    langsam reicht's echt.
    Lest ihr eigentlich auch die anderen Threads???
    Warum wohl aloris gesagt hat dass es ein UNTERFORUM für zelda gibt? die Mühe sollte man sich eigentlich schon machen und 'n bisschen suchen und nicht gleich wild drauf los schreiben ohne Sinn und Verstand.
    Weitere Zelda Fragen hier:
    /f134.html
    Geändert von Link is back (22.1.04 um 17:38 Uhr)

    ...5 Jahre Spieleforum...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    Hey leute! nerv ich? hmm......zelda threads........wenn man sich nicht auskennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab ne frage: wo bekomm ich diesen scheiß bogen her????

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    Ich weiss es gar nit mehr is schon so lange her aber keine panik den kriegst du schon im späteren spielverlauf

  8. #8
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    wenn hier ein Mod wär dann würde es ordentlicher aussehen.
    obwohl aloris immer so kräftig drauf hinweist.
    wir brauchen hier echt einen mod, damit die leute lernen, wohin sie ihre Threads schreiben.

    zum zephir tempel, du musst auf der firninsel (koordinaten E6) die eisenstiefel holen. damit du auf die insel kommst, brauchst du feuerpfeile. die gibts bei der mutter und kind insel, wenn du dich mim Kanon des Sturmes dahin bringen lässt.
    wenn du die eisenstiefel hast, fährst du zur Zephir Insel( D1) ziehst die eisenstiefel an und zerschlägst mit dem hammer die statue, die den wind erzeugt. in der höhle lernst du die Hymne des Zephirgottes, und siehst eine Sequenz, die darauf schließen lässt, dass du Makorus, denn kleinen waldmenschen, den du aus dem verbotenen Hain gerettet hast, suchen sollst.
    Also fährst du nach Tanntopia (F6) stellst dich bei zum Wasserfall und machst den Schwunghaken am Balken über dir fest. Jetzt schwingst du durch den Wasserfall in eine Hölle. Spiel Makorus die Hymne des Zephirgottes vor und fahr wieder Zephirinsel.
    Dort spielst du vor der Steintafel die Hymne zusammen mit Makorus und der Weg in den Zephirtempel ist frei.
    Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 22:03
  2. HILFE ZELDa the Windwaker
    Von zelda13 im Forum Wind Waker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 18:08
  3. Zelda Windwaker
    Von lilasakura im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 18:53
  4. ein paar fragen zu Zelda: the windwaker
    Von GaruruChan im Forum Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 03:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •