Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [TR] Features von Tribunal?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    [TR] Features von Tribunal?

    hallo ihrzz!!!
    wollt mich mal informieren was mit dem addon tribunal eigentlich alles anders wird??? wollte heute abend einkaufen fahren und will wissen ob sich das lohnt... übrigens mein char iss level 39 weiss ja nicht ob man nen mindestlevel für das addon braucht odda gar neu anfangen muss...
    thxle schonma

    greetz .o0RaS0o.

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    Tribunal

    Hi Rasta,

    tribunal?da gibt es ne neue Stadt die heisst Gramfeste und da kommt dann eine zweite hauptgeschichte dazu,wo man teilweise missionen für den könig und für almalexia macht, und man kann dann auch in der stadt ziemlich viele neue aufträge machen.
    Ich glaub mal,dass man seinen alten Spielestand weiterspielen kann,bin mir aber nicht sicher.

    MfG Dagoth
    Geändert von König DAGOTH (21.1.04 um 17:32 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    hmmmm okay thxle aber das war schon alles??? ne neue stadt mit neuen quests??? da kann ich mir auch ein paar plug ins loaden odda nicht??? ich meine es muss doch was am gameplay eventuell geändert worden soin odda nicht???

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Also:

    in Tribunal sind die bis dahin vorhandenen Patches integriert, was teilweise zur Verbesserung des Gameplays führt.

    Dein Leben auch auf Vardenfell wird durch einige Typen etwas erschwert...

    Die Story ist ziemlich geil.

    Dein Journal wird vieeeeeeel besser (indexsuche, etc.)

    Du bekommst im Kampf mittels Balken die übrige Lebensenergie Deiner Gegner zu sehen (damit hört das Raten über die Stärke eines Gegners wenigstens im Kampf auf, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Funktion durch Tribunal selbst oder einen Patch ins Spiel integriert wird).

    Reicht das?

    Kurz: ich habe den Kauf von Tribunal nicht bereut (den von Bloodmoon allerdings auch nicht )

    Edit: Ach ja: den Char kannst Du selbstverständlich weiter spielen....

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    Ich hab tribunal zwar nicht aber der Lebensbalken meiner Gegner wird mir auch angezeigt das ist nur ein patch!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Danke für die Info, war mir nicht sicher!

Ähnliche Themen

  1. [TR] Assassinen nach Tribunal Installation?
    Von nonsens3.1 im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 23:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 00:48
  3. [TR] Tribunal (DV) auf Morrowind (EV) installieren?
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 14:42
  4. [TR] 2 Lösungswege bei Tribunal?
    Von Mr Cablewich im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 17:52
  5. [TR] Komm ich noch zurück nach dem Ende von Tribunal?
    Von Nerevar1986 im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 19:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •