Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Komm nciht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Im hohen Norden (SH)
    Beiträge
    12

    Komm nciht weiter

    Bei dem Tor zum Crawlernest in Gothic 1 komm ich nicht weiter! Das rad zum öffnen klemmt. Muss ich nur stärker werden?
    Die Templer hab ich schon geholt. Wie kriege ich das tor z7um nest auf

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    du musst dir die erlaubnis holen...zuerst zu iabn gehen un den auftrag mit dem zahnrad machen...dann sagt er dir ne art parole und dann gehst du zum wächter an dem tor..dann holst du ja die templer und dann musst du nochmal mit dem wächter reden und dann sagt er du sollst das tor aufmachen...und dann müsste es eigentlcih gehen....

  3. #3
    Evo
    Evo ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    219
    Jop Erlaubniss holen, parole sagen, zahnrad suchen ist neben in der hölle.
    --Picassed by Evo--
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58
    sollte das nicht gehen ist es ein bug! war bei mir auch

  5. #5
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Hast du Aaron nochmal darauf angesprochen, dass die Templer da sind?
    Wenn nicht, dann is das warscheinlich ein Bug.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    9
    Ja, wenn du alles erledigt hast und trotzdem nicht geht ist wahrscheinlich ein Bug. Bei mir war auch so,aber zum Glück hatte ich vorher gespeichert und nach dem Neuladen ging es.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jonnyboi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Mud's Hütte
    Beiträge
    54
    zu ian gehen, zahnrad holen, asghan parole sagen, templer holen, asghan wieder ansprechen und zahnrad drehen.
    ansonsten musste noch mal von vorne anfangen oder letzten spielstand laden un noch´mal versuchen.
    Schwert schnappen Drachen kappen...!

  8. #8
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ein wunder 5 posts die genau das gleiche aussagen wie der erste *kopfschüttel*
    weils so schön war noch einmal von mir:

    Geh zu dem typen am tor und sprich ihn auf das crawlernest an dann geh zu Ian und sag das du es öffnen willst besorg das zahnrad von ian und geh wieder zu dem Typen am tor sag ihm IAns spruch (''Alles wird gut'') dann besorge drei Templer (geht nur bei welchen die nen NAmen haben) und öffne das tor
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Im hohen Norden (SH)
    Beiträge
    12

    Danke

    Hab' ich nur alles schon gemacht! Ich hab'auch nur einen Spielstand - nach dieser geschichte! Aber ist ein bug so, dass da steht: "Das Rad klemmt"? Normalerweise würde doch da nichts stehen, und es passiert einfach nichts! Ich werde es jetzt wohl nochmal anfangen müssen, aber danke an alle die geantwortet haben!

    PS: geiles Forum,in dem man morgens in Informatik was fragen kann und schon abend 7 antworten hat!!!!!

  10. #10
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    eigentlich ist es kein bug, wenn sowas dasteht.

    das ist auch ganz normal, dass das dasteht, wenn man noch nicht mit ian und asghan gesprochen hat. ganz normal....


    mfg
    Scar

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58
    nein das ist ein bug war bei mir auch... man braucht ein spielstand von davor, ich hatte das spiel schon paar mal durch als es bei mir das erste mal kam... normaleweise müßte dann der ien Typ komm und das rad reparieren oder so.. jedenfalls macht sder typ das jetz nicht.
    Es ist ein bug.

  12. #12
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Gibts egtl. nen patch für G1 ???
    Hab noch nie einen gesehen (könnt daran liegen das ich noch nie einen gebraucht hab )
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gomez Schatzkammer ;-)
    Beiträge
    43
    es gibt nen Patch zu Gothic 1 nähmlich 1.08 oder so

Ähnliche Themen

  1. Komme einfach nciht weiter
    Von RaZze im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 14:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 03:43
  3. FAR CRY komm nciht weiter HILFE
    Von Asian_Duy im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 20:57
  4. Komm nicht weiter !!!
    Von Diabolo22 im Forum Anno 1503
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 08:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •