Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: # Booster und ihre Seltenheitsstufen! #

  1. #1
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    # Booster und ihre Seltenheitsstufen! #

    Jeder weiss das die Chance eine:

    -RARE zu ziehen 1 zu 1 ist
    -Super Rare zu ziehen 1 zu 6 ist
    -Ultra Rare zu ziehen 1 zu 12 ist
    -Secret Rare zu ziehen 1 zu 24 ist

    ABER:

    Habt ihr euch schon mal überlegt was für eine Chance ihr habt eine GENAUE z.b Ultra Rare zu ziehen (Ihr habt z.b vor Call of the Haunted zu ziehen..)????? Ich denke das wird so gerechnet:

    Es gibt 10 Ultra Rares! Das heisst die Chance eine EXAKTE Ultra Rare zu ziehen ist 1:12 mal 10 = 1:120!!!
    Das heisst das in diesem Falle Call of the Haunted nur in jedem 120sten Booster ist!?!?!??!
    Aber fällt euch was auf????? Es gibt nur 2 Secret Rares...das heisst die Chance z.b Vampire Lord zu ziehen ist 1 zu 48!!!! Das heisst es ist schwerer eine EXAKTE Ultra Rares zu ziehen als eine Secret Rare! (Aber man zieht trotzdem öfter Ultras als Secret Rares.....) Sogar eine EXAKTE Super Rare ist seltener als eine EXAKTE () Secret Rare! (1:60)
    Deswegen müssten die Secret Rares eigentlich weniger wert sein als die Ultra Rares -.-
    Im Endefffekt heisst das das all eure Ultra und Super Rares die ihr besitzt seltener sind als eure Secret Rares... (Wenn jetzt aber einer sagt er hätte 20 Super und Ultra- Rares aber nur 2 Secret Rares...das liegt daran dass es nur 2 Secret Rares in jedem Booster gibt xD (insgesamt 18))
    Versteht mich nicht falsch.....wenn ihr einen Booster kauft ist die Chance eine Super oder Ultra Rare zu ziehen wesentlich höher als eine Secret Rare zu ziehen aber es gibt halt 10 Super/Ultra Rares!

    So jetzt hab ich genug gesabbelt xD
    Will jetzt eure Meinung dazu hören ^.^
    SF an die Macht ^^

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Ne bestimmte Rare zu ziehen is glaub ich auch schwerer als ne bestimmte Secret oder? Wie viel Rare gibts denn in den Boosters?

  3. #3
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich denke du verstehst das was falsch. sieh mal hinten auf ein booster. da steht zwar die seltenheitsstufe von ultra und super rares, aber nicht die von secret rares. es wird zwar überall erzählt das die chance eine zu erwischen 1:24 ist, aber gelesen hab ich das noch nirgendwo. ich könnte mich natürlich auch täuschen, aber naja. ist doch eigentlich auch egal. die theorie merk ich mir für den nächsten mit ring of destruction.
    mfg~sean

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von SSJ4-SonGohan
    Ne bestimmte Rare zu ziehen is glaub ich auch schwerer als ne bestimmte Secret oder? Wie viel Rare gibts denn in den Boosters?
    Ne es gibt nur 17 Rares (in deutschen Boostern aber 22!) daher ist die Chance eine gezielte Rare zu ziehen 1 zu 17 (Rare hat ja 1:1)
    SF an die Macht ^^

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Endlich eine Erklärung, warum ich mehr Secret-Rare als Ultra aus meinen Boostern gezogen habe... ich musste mir fast alle Ultra-Rare die ich habe ertauschen.
    Eine interessante Rechnung, aber irgendwie nicht so wirklich sinnreich oder?? Mal davon abgesehen, ob das wirklich so gerechnet wird, denn Stochastik (Zufallslehre in der Mathematik)ist schon ziemlich merkwürdig... Ich würde das gerne nochmal überprüfen!

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  6. #6
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Hmm... rechnerisch korrekt, aber nach meiner Erfahrung sind in 2-3 Display's jede Karte aus einem Set vorhanden, deshalb is eben nur rechnerisch deine Rechnung korrekt.

    Trotzdem tolle Idee mal so was zu machen^.^

    MfG
    Yata's Spirit

  7. #7
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Hitokiri
    Hi,

    Endlich eine Erklärung, warum ich mehr Secret-Rare als Ultra aus meinen Boostern gezogen habe... ich musste mir fast alle Ultra-Rare die ich habe ertauschen.
    Eine interessante Rechnung, aber irgendwie nicht so wirklich sinnreich oder?? Mal davon abgesehen, ob das wirklich so gerechnet wird, denn Stochastik (Zufallslehre in der Mathematik)ist schon ziemlich merkwürdig... Ich würde das gerne nochmal überprüfen!

    Greetz Hito
    geht mir genauso.
    meine ultra rares aus boostern: ///////
    Meine Secret Rares: Toon Drache, Dark Magician Girl
    mfg~sean

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Bei mir
    Ultra Rare: Luster Dragon (MFC)2x
    Secret Rare: Serpent Night Dragon, Thousand Dragon, Magic Cylinder, Imperial Order, Ring of Destruction, Injection Fairy Lily
    Also irgendwas stimmt da nicht...

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    da war jemandem langweilig
    doch mal meine trefferquote um deine theorie mal voll aussm konzept zu schmeissen:

    UltraRares: keine
    SecretRares: keine


    tja und ich hatte ca. 25 booster insgesamt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark_Ruler_Ha_Des
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Potsdam(Brandenburg)
    Beiträge
    317
    tija ich hatte bestimmt weit auß merh Booster als du aber trotzdem hab ich noch nie ne SCR karte drinn......bestimmt weil solche wie du @Hitokiri die immer gezogen haben...


    UltraRares: Snapsstrahl,LegendärerFischer,Helpoemer,Dark Ruler Ha Des
    SecretRares:00000000000000,0000nichts
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)
    "Dunkle Kriese"-"Magierkraft"
    _-_ _-_ _-_
    YVD----PN!!!!!

    BLEIBT COOL
    Compulsory Evacuation Device
    OnE PiecE FoR EvA

  11. #11
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Irgendwie klappt nix mit dem zeug das im jeden 12 booster ne ultra drinn ist oder so. Mein Freund hatt mal 5 dc gekauft und was war drinn ein vampire lord und ein kaiser glider. Das heisst in 5 booster ne secret ne ultra und dann waren noch 3rares.
    Das ist voll unlogisch. Er hatte auch die booster aus dem, display in einer reihe genommen. Nicht das er jetzt da eine genommen hatt und da ein booster oder so.
    Innerwille Ist Mein Docht

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    nähe Frankfurt(Oder)
    Beiträge
    61
    ok will ich euch ja nicht deprimieren aber wo ich letzte mal gekauft habe (mist ich hatte nicht mehr geld mit):
    1. Booster: Archfiend Soldier
    2. Booster: D.D Warrior Girl
    3. Booster: DMG
    also was soll ich sagen da haben sich die 5€ pro booster mal gelohnt
    falls ihr Karten sucht/loswerden wollt dann guckt doch mal hier rein: Klosti's havez/wantz

  13. #13
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @Plasma Freak
    Das nächste mal wird dein Kupel Pech haben(für längere Zeit)


    Bei mir stimmts mit der Recnerei von Konami ungefähr:
    50 Booster gekauft

    Secret rare:Jinzo

    Ultra raresrak Necrofear, Herbeigerufener Toon-Schädel

    Super rares: ungefähr 5


    Mfg Kakashi 2

Ähnliche Themen

  1. Granaten und ihre Nutzung
    Von Pergor im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 03:51
  2. Frauen und ihre Schwangerschaft
    Von BaBy_PrInCeSs93 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 17:47
  3. Namen und ihre Herkunft
    Von Tyraptos im Forum Golden Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 12:49
  4. Fans ... und Ihre Karten...
    Von Venom im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •