Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NHL Hitz Pro...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18

    NHL Hitz Pro...

    hallo,

    ich hab die demo von "nhl hitz pro" gespielt (war auf der letzten ps2 demo cd drauf) und mir gefällt das spiel eigentlich sehr gut.

    hat es zufällig jemand von euch und wenn ja, was haltet ihr davon und würdet ihr mir zum kauf raten?

    was soll der spaß denn so kosten?

    danke schonmal, bye mona

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    na das kostet genau so viel, wie alle anderen games, oder du schaust mal bei ebay vorbei! nicht vergessen AMAZON is auch TOP!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kr4ng
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    43
    Moin,
    zum Thema Preise kann ich mich Styler nur anshließen. Zum Game: Ich muss zugeben, dass ich NHL Hitz (oder wie das auch immer heisst) nicht gedaddelt habe. Aber wenn du dir überlegst ein Eishockey spiel zu holen und es dir um den Sport geht empfehle ich dir eher ea´s NHL 2004. Wirklich super Eishockey spiel. Wenn es dir aberspeziell um das gameplay von NHL Hitz geht is das wohl eher die erste wahl. also ich hab nur NHL und leider keine Vergleichsmöglichkeit, aber man hört immerwieder von Magazinen und auch anderen zockern das NHL 2004 immernoch die Refferenz unter den Eishockey games is.

    GrEEtZ

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    2
    Ich selbst habe nhl hitz pro und ich empfehle es. es ist einfach gemacht und es ist perfekt für einsteiger geeignet man viele Stunden spiel spaß und es ist alles vorhanden was ein fan braucht. außerdem sind alle lizenzen veinhaltend. man hat viele abwechslung und die schwersten regeln kann man abschalten.
    p.s ich habe es auch dank der demo gekauft

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    18
    sag mal, ist das spiel an sich auch so leicht wie die demo oder ist die besonder sleicht, denn nach 2-3 spielen gewinn ich jetzt immer haushoch.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    Original geschrieben von Buffymona
    sag mal, ist das spiel an sich auch so leicht wie die demo oder ist die besonder sleicht, denn nach 2-3 spielen gewinn ich jetzt immer haushoch.
    na da gibt es bestimmt noch verschiedene schwierigkeits stufen

Ähnliche Themen

  1. NHL 06? NHL Hitz Pro woher?
    Von Chaos General im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:51
  2. NHL 04 - Dynastie; NHL 06 - Demo
    Von Frau R. im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 12:53
  3. Radeon 9700 Pro (256bit) vs. 9800 Pro (128bit)
    Von tux.2000 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 12:04
  4. NHL 2004 oder NHL 2005 kaufen?
    Von Andreas26 im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •