Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Eure Pokemon Teams

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wohne in Italien
    Beiträge
    182
    rayquaza besiegt man mal leicht mit ner Eisattacke, vielleicht von Milotic oder Walraisa....
    Kyogre/Groudon sind ebenfalls ziemlich leicht zu besiegen, bei Groudon hatt ich immer Altaria denn Goudon intensiviert die Sonnenstrahlen, dann kannst du ohne dich aufzuladen Solarstrahl machen, da is Groudon platt. Für Kyogre ein Donner, und es is auch hin.
    Metagross braucht nur einen Flammenwurf dann ist es hin, vielleicht nich gerade von Lohgock, weil das ist auch kampf aber sonst gehen alle Feuerpokés.
    Na was gibts denn sonst noch für leggis.... die golems sind nicht gerade stark, das weißt du selber.
    Aber wenn du unbedingt im Club der Feiglinge bleiben willst, die nicht genug hirn haben ein team ohne leggis zu trainieren, dann von mir aus.
    Für mich ist das nämlich nur ein Zeichen von Schwäche dass man nicht ohne leggis auskommt, weiter nichts.
    Nieder mit Beyblade, Yu-Gi-Oh, Digimon etc.
    POKÈMON an die MACHT!

    grüße Manu, Thomas und Lisa, meine besten Kollegen wenn es um Pokémon geht!!

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Du meinst wohl das ist umgekehrt leute so wie du haben nur schies sie suchen ne ausrede wenn sie ein kampf verlieren ich kämpfe mit mein lieblingspokemon und so mir doch egal weist du sagen sie immer auserdem hast du was vergessen leggies sind schneller als lohgock und als andere pokes darum fangen sie auch immer als erstes an greifen an und die pokes sind TOT

    Auserdwem sterben sie nich bei einem angriff sondern mit zwei angriffen und dann können sie auch zurück schlagen

  3. #19
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Also ich bezweifle,dass Mäggi vor deinem Team "Schies" haben muss,sie hat eindeutig erklärt, wie sie es fertig machen würde...

    Wie schonmal erwähnt, auch normale Pokes können sehr gefährlich werden->Kappalores, Simsala, Seedraking, Walraisa, (Milotic) ,Wielie.
    Wie gesagt, es gibt genug davon...
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Nein ist es nich denk doch mal nach leggies sind schneller als die pokemon wielie milotic und so weiter darum also würde rayquaza
    z.b.gegen milotic gewinnen uns war so als 1 greift rayquaza mit
    donnerblitz oder donner an dann ist schon milotic tot darum sind auch leggies stärker weil sie schneller und besser sind

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    nicht alle lengendaries sind schneller als andere, normale pokés!
    Und rayquaza hat auch net die besten werte, och würde sogar sagen, es ist feige, eins im team zu haben, denn das heißt ja, dass man sich ohne seinen starken 00ber gar nicht vor die tür traut!
    Wer seine "normalen" Pokés schlau einsetzt kann auch mit z.B. einem Milotic ein rayquaza plätten!!!!
    Wie heißt es doch so schön: Nichts ist unmöglich, und nun würde ich vorschlagen, lassen wir diese diskussion und kehren wieder zum Thema zurück!!

    Also mein Team besteht imo aus:

    Blubella lv. 55
    @ Flinkklaue
    -/-
    ~Gigasauger
    ~Blättertanz
    ~Sonnentatg
    ~Solarstrahl

    Iksbat lv. 52
    @ -
    +Sp. Vert. -Init.
    ~Giftzahn
    ~Konfusstrahl
    ~Raub (imo)
    ~Fliegen

    Vulnona lv. 44
    @Überreste
    +Sp.Vert. -Angr.
    ~Nachspiel
    ~Konfusstrahl
    ~Schaufler
    ~Flammenwurf

    Seemon lv. 41
    @ -
    +Sp.Vert. -Angr.
    ~Surfer
    ~Feuerodem
    ~Agilität
    ~Kaskade/Eisstrahl

    Spoink lv. 23
    @ EP-Teiler
    +Vert. -Angr.
    ~Psywelle
    ~Schnüffler
    ~Psystrahl
    ~Psycho-Plus

    So, das wars!


    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Hallo?

    1.Um das beste team zu haben müssen ale pokes level hundert sein und erzähl mir nich was anderes



    2.Rayquaza hat die höhsten werte es ist so zu sagen das stärktste von den werten 2059 insgesamt also verstanden

    3.Ich bewerte das team nich weil es kann nie und nochmal nie das beste team werden Level 45 das gibs doch nich Totlach*

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wohne in Italien
    Beiträge
    182
    also ich sehe hier dass eindeutig die Mehrheit auf meiner Seite steht....
    Und wirklich, wenn was feige ist, dann eher Rayquaza zu haben als nicht. Und ich brauche gar keine Ausrede, ich verliere nämlich nicht!!!! Nicht mal gegen einen Typ mit Rayquaza im Team. Der hatte nämlich Rayquaza Groudon, Kyogre, Sumpex, Regice und Wailord. Zwar ein paar Leggis, aber absolut keine Taktik, seine Wasserpokés hab ich schon mit dem ach so schwachen MINUN fertig gemacht!! (Rayquaza mit meinem Milotic. Groudon mit Altaria und Sumpex mit Kapilz).
    Und um das beste Team zu haben müssen die Levels schon hoch sein ja, aber das ist wirklich das letzte worauf du rummeckern musst, denn das kann man wirklich am leichtesten verbessern!! Ein Tag durchspielen dann haste alle auf 100. Aber bei so einem hoffnungslos miesen Team wie du es hast, kann man eh nicht mehr viel machen...

    @Mistel
    Ich finde dein Team gar nicht schlecht, ich hatte auch immer Blubella und Seemon!!
    Aber warum haste denn nur fünf? Würd dir ein Elektropoké raten.
    Nieder mit Beyblade, Yu-Gi-Oh, Digimon etc.
    POKÈMON an die MACHT!

    grüße Manu, Thomas und Lisa, meine besten Kollegen wenn es um Pokémon geht!!

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Ach mir ist es jetzt egal wir sind eben anderer meinung mir reicht es

    Ja war doch klar das du ihn besiegst hast weil er 3 wasserpokemon in einem team hatte das war bestimmt ein anfänger gegen den würde doch natürlich keiner verlieren
    Geändert von The King Of Duel (26.1.04 um 18:55 Uhr)

  9. #25
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Apropos Können,ich habe mit meinem Gesteinsteam gegen folgendes Team von meinen Kumpel gewonnen:
    Groudon Lv.45(wegen Dürre)
    Milotic
    Altaria
    Gallopa(jaja erschummelt)
    Lohgock
    der Letzte fällt mir grad nicht ein...(Mist!!)

    Habe gewonnen,trotz seiner Strategien und Element-Vorteile!!
    Zu den Leggies:Wie gesagt sie sind auch nicht unbesiegbar:
    Steinhagel auf alle die fliegen, oder Explosion:Weg sind die Schilde der Feigheit!!
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Nicht schlechtes team

    Natürlich weis ich das leggies nich unbesiegbar sind wäre ja auch zu schön

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    @Mäggi: ich trainiere ja noch.

    ach ja, das spoink is jetz ein groink ;-).
    Welches elektropokémon würdest du denn empfehlen?
    vielleicht nehme ich ein Magneton oder ein Voltenso!

    @The King Of Duel: Wenn du denkst, dass rayquaza das srärkste is, bitte, den spass will ich dir net geben. Aber du solltest ein pokémon nicht nur nach seinen werten einschätzen, denn es gibt immer pokés, wie z.B. Milotic, das keine so tollen werte hat und ein Rayquaza durchaus besiegen kann!
    Ausserdem isses doch mit der zeit langweilig, immer nur mit lägies und 00bern zu kämpfen, wo bleibt denn da die herausforderung??


    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    @mistel es ist nich langweilig und ich meinte von den werten ist rayquaza das stärkste pokemon natürlich kann milotic rayquaza
    besiegen aber wenn man rayquaza die richtigen atacken beibringt dann kann es auch milotic und so besiegen


    Mein lieblings feuerpokemon team

    Lohgock
    Groudon
    Glurak
    Lavados
    Vulnona
    Arkani
    Geändert von The King Of Duel (27.1.04 um 17:39 Uhr)

  13. #29
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Muss sagen, sind wirklich die schicksten Feuerpokes, habe selber mal ein Vulnona trainiert.Warum willst du Groudon zum Feuerpoke machen(nur wegen Dürre?)?Ich finde Gallopa hier besser, das gibt dem Team Eleganz...
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    Naja hat ja ehnlichkeiten mit feuer aber ich könnte auch gallopa nehmen aber egal

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    kann es euch nicht scheißegal sein ob einer nun leggis im team hat oder nicht??? jeder macht das was er will und spielt so wie er will!!!und nur weil ihr nicht solche teams nehmt müsst igr die andern doch nicht so doof vond er seite anmachen!!!

    mfg
    Monks

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wohne in Italien
    Beiträge
    182
    @the king of duel
    weißt du was, du bist mir plötzlich viel sympathischer...
    Dein Feuerteam ist einfach super!!!!
    Würde dir auch raten, Gallopa zu nehmen, is viel cooler als Groudon und zumindest ein echtes Feuerpoké!!!!
    Vulnona, Lavados, Arkani und Glurak finde ich auch total gut.
    mfg
    Nieder mit Beyblade, Yu-Gi-Oh, Digimon etc.
    POKÈMON an die MACHT!

    grüße Manu, Thomas und Lisa, meine besten Kollegen wenn es um Pokémon geht!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Worms Teams/Vorschläge für Teams
    Von derSachse im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 13:00
  2. Bewertet eure(unsere)Teams
    Von Pokelord im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:15
  3. POKEMON RUBIN / SAPHIR - Teams
    Von fre@kX im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •