Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tuniertauglich, oder was?!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463

    Tuniertauglich, oder was?!

    Hier mal mein rein deutsches Deck! Da ich (fast) noch blutiger Anfänger bin, bitte ich um viele Bewertungen:

    TRIBUT:
    2x Blauäugiger w. Drache
    3x Herbeigerufener Totenkopf
    3x Doppelköpfiger Feuerdrache
    = 8 Stück

    MONSTER:
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    3xHarpyien-Bruder
    2x Aqua Madoor
    2x Riesen-Steinsoldat
    = 10 Stück

    EFFEKT:
    3x Wand der Illusionen
    1x Grober Clown
    1x Menschenfresserkäfer
    1x Cyberdose
    1x Maha Vailo
    1x Dunkler Elf
    2x Jirai Gumo
    = 10 Stück

    FALLE:
    3x Fallgrube
    2x Michizure
    1x Staubtornado
    1x Windsturm von Etaqua
    1x Faszinierender Kreis
    = 8 Stück

    ZAUBER:
    3x Spalt
    3x Übelwollender Hätschler
    2x Seelentausch
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Gier
    1x Raigeki
    1x Überläufer
    = 14 Stück

    Insgesamt also 50 Karten, 28 Monster und 22 Fallen-/Zauberkarten.

    Dazukommen sollen auf jeden Fall noch Spiegelkraft und die verräterischen Schwerter. Die beiden Jirai Gumos und der Dunkle Elf sollen raus, benötige ich aber in Moment noch für Tributbeschwörungen. Maha Vailo muss ich auch net unbedingt behalten, macht aber aufgrund meiner drei Hätschler Sinn. Des weiteren halte ich noch Ausschau nach starken Fallenkarten, z.B. noch weiteren Staubtornados.
    Also, was meint ihr?

  2. #2
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    dein deck ist nicht gerade turnier tauglich!
    du hast viel und nochmals viel zuviele tribut monster im deck!!!
    das einzige tribut monster was sich lohnt ist JINZO, sonst keins!
    du hast zwar gute 1800er, aber dafür sollten jirai und elf raus, wegen zu schlechtem effekt, dafür würde ich 3x Goblin Angriffs-Trupp reintun! grober clown, wie wand der illusionen kann man nicht gebrauchen in einem beatdown (anscheinend hast du eins, wegen den starken 4 sterne monstern!)
    die magie-karten sind eigentlich ganz OK, bloß die schwerter würde ich nicht reintuen! seelentausch auch raus, ist viel zu schlecht!
    bei den fallen muss michizure raus wie eine trap hole! ich würde noch, wie du gesagt hast spiegelkraft reintun, wie ruf der gejagten!

    tipp: dein deck MUSS 40 karten enthalten, mit 40 stück spielt jeder gute zocker! 50 sind zuviel!

    ich geb dir noch eine 4---!

    MfG*Jan-O

    PS: schau am besten in den deckhilfe-thread rein!!
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    So, hab mein Deck nu mal wie folgt geändert:

    TRIBUT:
    3x Herbeigerufener Totenkopf
    = 3 Stück
    MONSTER:
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    3x Harpyien-Bruder
    2x Aqua Madoor
    3x Riesen-Steinsoldat
    = 11 Stück
    EFFEKT:
    3x Wand der Illusionen
    1x Grober Clown
    2x Menschenfresserkäfer
    1x Cyberdose
    1x Maha Vailo
    = 8 Stück
    FALLE:
    3x Fallgrube
    1x Staubtornado
    1x Windsturm von Etaqua
    1x Faszinierender Kreis
    = 6 Stück
    ZAUBER:
    3x Spalt
    3x Übelwollender Hätschler
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Gier
    1x Raigeki
    1x Überläufer
    = 12 Stück

    Jetzt sind's genau 40! Da ich solche Karten wie Jinzo, Goblin Angriffstrupp oder Spiegelkraft (noch) nicht besitze, muss es jetzt erstmal so bleiben. Aber was sollte ich denn für die drei Wände d. Illusionen reintun? Noch mehr Angriffsmonster? Da habe ich noch dreimal das Dunkle Zebra, aber das is auch net wirklich pralle, oder?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    OK, jetzt wo ich mir hier mal n paar andere Decks angeguckt habe, muss ich auch sagen, dass mein Deck in dieser Zusammenstellung Schrott ist!
    Aber mal ne allgemeine Frage zu Beatdown Decks: Der Gegner braucht doch nur ein paar wenige 2000Def Mons zu haben und man muss erst ewig auf Ausrüstungskarten oder die passende Zauber/Fallenkarte warten. Ist es daher net doch eher sinnvoll den beschw. TK drinne zu lassen? Jinzo hab ich ja leider net...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    naja alle "guten" spieler spielen eh keine 2000 def monster und selbst wenn hast du ja immer noch adliger der auslöschung und ehrung der verdammten (sind nur sr also leicht ranzukommen) um so nervige verdeckte monster weg zu hauen und solang du keinen jinzo hasst hab ich auch mit 2 summoned Skulls gezockt...

    MFG Maniax

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 23:59
  2. Wie ist mein Deck ? Tuniertauglich ?
    Von Darkness 1992 @@@ im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 20:49
  3. Ist mein Deck Tuniertauglich???Bitte bewerten und vielleicht verbessern!!!
    Von Pinworld im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 21:04
  4. Tuniertauglich?
    Von cartman2022 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 22:24
  5. Wie mache ich mein Deck tuniertauglich?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •