Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie besiege ich die Krabbe mit Weihnachtsbaum?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Wie besiege ich die Krabbe mit Weihnachtsbaum?

    Ich komme nicht weiter! HHHHHHIIIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!!! Die Krabbe mit dem Weihnachtsbaum krieg ich nicht tot, wie geht das ? Bitte helft mir, ich helfe euch auch gerne weiter!Danke schon mal!!!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bad Münder a.D.
    Beiträge
    182
    der kampf war echt lange.
    ich habe aufgepaßt, dass wenn die krabbe ihre schere ausstreckte ich dann darauf gesprungen bin. die krabbe täuscht an und wenn die schere zu "blinken" anfängt draufspringen. wenn sie dann beide scheren verbunden hat, habe ich luigi die donnerhand und mario seine feuerhand machen lassen.
    es waren bestimmt an die 10-15 runden so wie oben beschrieben, aber mit der ausweichtechnik "Sprung auf die Schere" wirst du nicht verletzt.

    diese paarsprünge bringen nicht viel.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    Hi Sylli

    vielleicht kannst du mir helfen oder einen Tip geben. Ich bin beim Spiel Mario & Luigi-Superstarsaga bis zu dieser Insel gekommen wo Mario die Feuerhand und Luigi die Donnerhand bekommt.

    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muß. Kannst du mir bitte helfen.

    Ich wäre dir sehr dankbar dafür


    BOLSENA

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Smile

    danke! Habe die Krabbe mittlerweile geschafft! Danke auch an beyblader!!!!!!!!!!!!!!
    Bin momentan beim letzten Sternbohnenteil '(im Kampf mit Claude )! Also danke an alle, komme gerne auf eure Hilfe zurück!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    Hi Du,

    vielleicht kannst du mir helfen oder einen Tip geben. Ich bin beim Spiel Mario & Luigi-Superstarsaga bis zu dieser Insel gekommen wo Mario die Feuerhand und Luigi die Donnerhand bekommt. Ich bin auch schon auf dem Meeresboden gewesen. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Kannst du mir bitte sagen, was ich auf dem Meeresboden machen muss und wie ein Solosprung funktiniert?

    Bitte antworte mir so schnell wie möglich.


    Bolsena

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Hallo, leider kann ich DIR nicht weiterhelfen, aber vielleicht kannst DU mir weiterhelfen - ich wäre dir echt dankbar!!! Komm schon seit einer Ewigkeit nicht mehr weiter: wenn mario das erste mal Wasser trinkt und es auf den propeller spukt bekommt man münzen (hab schon zig gesammelt), komme da aber nicht weiter. die zwei typen in der schmiede haben gesagt ich soll ihnen grahanit besorgen, daneben wird eine brücke gebaut - da komm ich auch nicht weiter. ich stecke total fest!!! kannst du mir helfen???
    schiro

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9
    Hallo Schiro, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber wenn Du bei den Hämmermachern aus dem Haus raus kommst müsste ein Vogel davor sitzen ( geradeaus aus dem Haus rauslaufen ) der bringt Dich auf den Berg! Ich schau nochmal nach, vielleicht kann ich es Dir dann genauer sagen!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6

    Talking

    Hallo, vielen Dank! Jetzt hab ich es endlich geschafft. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, dass ich wieder Hilfe brauche.
    schiro

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bad Münder a.D.
    Beiträge
    182
    Original geschrieben von Beni 0_8!
    Ja...wie lange das wohl noch dauern wird...
    -----
    ?????????????
    du bist sehr einsam beni-08!????
    ?????

    schiro: du musst erst mit allen leuten in diesem dorf reden, dann wird auch die brücke fertig sein und du kannst/musst zu fu? auf den berg.
    dort findest du den Vogel und das Grahanit. der vogel ist unbedeutend. das grahanit fällt den fluss runter zu den hammermachern und du darfst erstmal vor dem abstieg einen zwischenkampf bestehen.

    Bolsena: der solosprung ist, wenn bei mario und luigi oben rechts in diesen aktionspunkten (rot bzw. grün) nur ein kleiner weißer pfeil steht. dann kannst du ohne aktionen gehen und hier auch schwimmen.

    von isla-hihi kommst du nur weg, wenn du unten auf dem meeresboden schwimmst.

Ähnliche Themen

  1. Wie besiege ich die beiden Endgegner?
    Von demon17 im Forum Onimusha
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 19:06
  2. Wie besiege ich die zweite form von Ganendorf (Spoiler)
    Von soichiro im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 12:07
  4. Wie besiege ich die Drachen???
    Von c0mbat18 im Forum Gothic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •